Tropicana Castle

Hotel-Bewertung

Hin und wieder erlebt man doch noch kleine Überraschungen. Bein meinen Streifzügen durch Sabang ist mir dieses Gebäude sofort ins Auge gestochen.




Das Tropicana Castle.
Da ich meine Rückreise wegen dem Sturm früher antreten musste, nahm ich dort für eine Nacht Zuflucht und wurde nicht enttäuscht.








Die Zimmer sind alle samt im mittelalterlichen Stiel gehalten, die Aircon ist flüsterleise und das Badezimmer ist einfach nur genial. Es macht dort einfach nur spass sein Frühstücksei zu legen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist mit 2000 Peso pro Nacht absolut in Ordnung.
Zur Barszene in Sabang, wo hunderte Torten schon auf euch warten, sind es nur ein paar Schritte.
Fazit: immer wieder gerne :wink:

cu Sausa

Hotelbewertungen

Erstellt von
Sausa
Aufrufe
131
Letztes Update

Andere Hotels Philippinen allgemein

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten