Koh Samui Varinda Garden Resort

Adresse
82/3 Moo 3 T. Maret, Lamai, Samui, Thailand,
Joinerfee
Weiß nicht
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Nein, das Hotel verfügt über keinen Safe
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)
Varinda Garden Resort

Hotel-Bewertung

Ich war im letzten Juni nach 13 jähriger Pause wieder mal auf Koh Samui. Es war ein kurfristiger Entschluß hinzufliegen, Bangkok und Pattaya waren mir gerade etwas too much und so suchte ich im Inet was Nettes für die ersten 2 Nächte, vorzugsweise am Lamai Beach.

Bin dann auch fündig geworden Koh Samui Resort : Varinda Garden Resort , Thailand, den Deluxe Room Garden View bekam ich nach kurzer telefonischer Verhandlung um 2200.- Baht/Tag.
Ich kam erst recht spät in Samui an, der Pickup Service vom Airport klappte einwandfrei und war zudem gratis.:tu:

Als ich in der Anlage eintraf war es schon dunkel, wie man auf der HP erkennen kann ist das Resort inmitten einer dschungelartigen Parkanlage, überall brannten kleine Lichter und ein Bambuswindspiel klöppelte leise vor sich hin.
Also, das war schon mal ein beeindruckender Anblick, der sich übrigens tagsüber bestätigte.

Das Resort ist recht verwinkelt, sodass man oft nur ein paar Meter nach vorne blicken konnte, dann machte der Pfad wieder einen kleinen Schwenk weiter in die Wildnis.:wink:

Anscheinend handelt es sich hier überwiegend um einen Familienbetrieb, die Besitzerin sprach ein überraschend gutes Englisch und ist scheinbar selber schon etwas in der Welt herumgekommen. Ich wurde überaus freundlich behandelt, wenn ich etwas brauchte oder wissen wollte, stand mir sofort jemand zur Seite. Kurz, der Service war top.

Zum Essen kann ich nichts sagen, war immer irgendwo anders am futtern.

PS: Das resort liegt nicht direkt am Strand sondern etwas erhöht, vom Pool hat man einen tollen Ausblick auf Lamai und ist zu Fuß in etwa 8 Minuten im Zentrum.

Alles in Allem kann ich hier eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen, auch wenn ich nach den 2 Tagen Samui wieder fluchtartig verlassen habe. War einst meine Lieblingsinsel, davon ist nur leider fast nichts mehr übrig:cry:

Hotelbewertungen

Erstellt von
shrimpkopf
Aufrufe
141
Letztes Update

Andere Hotels Thailand allgemein

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten