Thailändisch lernen

Pattaya View Talay 6

Adresse
Second Road, neben dem Hilton (Central Festival)
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Buchung:

Februar 2018, 5 Nächte, 50 m2 mit Blick zur Walking Street / Beachroad im 21. Stock (Dusche, Safe auf dem Zimmer, geräumiger Balkon)

Fazit:

Bedenkenlos weiterzuempfehlen. Lage ideal sowohl zur Beachroad hin (Durchgang mit Tor) oder in 5 Minuten z.B. zur Smurf-Bar. Das Haus liegt direkt neben dem Central Festival Shopping Center/Hilton Hotel. Die Condos zu dieser Seite sind absolut nicht empfehlenswert, da sich dort die Einfahrt zum Parkhaus befindet, sehr laut dort. Die Condos dieses Vermieters sind alle etwa im gleichen modernen Style.

Matratzen super , helle und freundliche Räumlichkeiten, sehr gute AirCon, Splitgerät auf dem Balkon unter der Decke montiert. Stört nicht, aber bläst warme Luft ab wenn eingeschaltet. Sehr ordentliches Bad, mit Fenster in der Dusche zum Wohnraum hin. Riesen Kühlschrank im Ami-Style mit Wasseranschluß. Im Condo ist so eine Art "Studentenküche" integriert (Teller, Töpfe, Pfannen, alles da), kann man aber mit Türen zuschieben.
Aufgrund der Südseite ist der Balkon über die Mittagszeit wegen der Hitze nicht nutzbar. Morgens und Abends aber top, nur sollte man dann die Klimaanlage auslassen.

Im Level 3 (Eingangsbereich) gibt es alles was man braucht. Cafés/Bars, Massagebuden, Laundrys, Fitnessraum, Einkaufsläden, großer Poolbereich.IMG 13041
IMG 13041IMG 13031IMG 13051
  • IMG_1311[1].jpg
    IMG_1311[1].jpg
    59 KB · Aufrufe: 29
  • Like
Reactions: 13 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
bvb_mikesch
Aufrufe
852
Watchers
5
Kommentare
4
Letztes Update

Andere Hotels Pattaya

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten