Waldorf Astoria Bangkok Ratchadamri Rd.

Adresse
151 Ratchadamri Rd, Lumphini, Pathum Wan, Bangkok 10330, Thailand
Joinerfee
Weiß nicht
Pool
Ja
Bad
Dusche und Badewanne
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness- und Wellness-Bereiche
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
5,00 Stern(e)
Waldorf Astoria Bangkok Ratchadamri Rd.

Hotel-Bewertung

Hallo zusammen,

mit einem aufregenden Reisebericht kann ich leider nicht dienen, trotzdem würde ich diesem Forum gerne etwas zurückgeben. Nicht selten habe ich hier Nächtelang gefesselt, Reiseberichte durchgelesen und wäre bereit, direkt am nächsten Tag in den Flieger zu steigen.​

Wir verbrachten 4 Tage im Waldorf Astoria als Zwischenstation nach einem langen Flug aus München. Vorab gebucht über die Agency Cube Travel Berlin gab es als extra 100USD Hotelguthaben und Frühstück für 2 Personen inklusive. Falls ihr auch eher im Luxuriösen Bereich unterwegs seit, kann ich euch Cube Travel nur empfehlen! (Keine Partnerschaft oder Bezahlung).​

Der Empfang ist sehr Professionell (Lobby im oberen Stockwerk mit Blick auf die Skyline). Wir bekamen direkt eine Persönliche Assistentin vorgestellt und nach begleichen der Zimmerrechnung inkl. Deposit ging es los.​

Die BTS Station liegt direkt vor dem Hotel, somit ist man schnell und ohne Stau an allen wichtigen Plätzen in Bangkok. Da Bilder mehr sagen als 1000 Worte, stelle ich euch einige Impressionen inkl. dem fantastischen Pool ein.​

:bye:

  • Like
Reactions: 4 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
Puma_08
Aufrufe
132
Letztes Update

Andere Hotels Bangkok

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten