Angeles City Winds Boutique Hotel

Adresse
2537 A. Santos St., Malabanas, Angeles / Clark, Philippinen, 2009
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)
Winds Boutique Hotel

Hotel-Bewertung

Ich habe ne Woche dort verbracht. Die Zimmer auf der linken Seite vom Pool sind alles fertig, auf der rechten noch nicht!

Von Baulärm allerdings keine Spur! Die Zimmer sind schön groß, ich hatte sowohl eines mit Jacuzzi drin ( habe ich aber nicht genutzt) als auch eines ohne.
Das Zimmer ohne Jacuzzi hatte dafür eine Kocheecke.

Da die Zimmer Brandneu sind waren sie dementsprechend auch gut in Schuss und Sauber!

Personal war unaufällig, wenn man wollte dass das Zimmer gemacht wird, dann wurde das auch schnell erledigt.

Pool war Saukalt!!! Aber wenn man sich mal überwunden hat, dann konnte man schön Bahnen ziehen, schätze mal so 12m lang und ist hinten auch recht tief ca 1,9 - 2m

Lage hat Gopinay schon gesagt ist Top!! An der nächsten Strassenecke stehen Nachts auch Bordsteinschwalben. Doch Vorsicht, einmal wollte mir eine Frau ein Mädchen andrehen dass doch recht jung aussah!

Ich werde dort auf jeden fall wieder absteigen, ist vom feeling her ähnlich wie im HDH (vielleicht nicht ganz so familiär) aber in Top Lage.

Hotelbewertungen

Erstellt von
Phlpp
Aufrufe
217
Letztes Update

Andere Hotels Angeles & Subic

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten