Leyte Z Pad Residences

Adresse
Dadison St., Tacloban City, Leyte, Tacloban, Tacloban Stadt, Philippinen, 6500
Joinerfee
Nein
Pool
Keine Angaben
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)
Z Pad Residences

Hotel-Bewertung

samang erstellte einen neuen Artikel: Tacloban(Leyte)-Hotel Zpad


War im Juni für 1 Nacht da.Ist neues Hotel.Habe vor ort gebucht übers Internet,hat aber nicht geklappt.Da es noch Neu ist.Hatten aber genug freie Zimmer,weiss den Zimmertyp nicht mehr,
es gibt verschiedene Zimmerausstatungen..........Ich habe für eine Nacht 1399 Peso bezahlt.Nach Website gibts preise von 900-3500 peso.Zimmer ist sehr gut,haben uns direkt wohlgefühlt....Für mich jedenfals besser als
das Go Hotel gleich bei dem Robinson.
Das WIFI ist auf jedenfalls schnell, was beim Go Hotel nicht der fall war.
Die Zimmer sind sehr hell eingerichtet und das Bett war die Wucht.........sehr gut geschlafen....alles ist auch sehr modern eingerichtet.Und unendliche TV sender....
Hat leider keinen Safe,2 Wasser sind Gratis,Badeutensilien sind auch vorhanden.
Bis jetzt hat es noch kein Restaurant haben aber gesagt, dass es ein kleine Snack Imbissbude geben soll.
Ich hatte ein Zimmer, dass ausserhalb noch eine kleine Küche hatte und ein Aufenthaltsraum...

In der umgebung ist leider nichts...........nur wenige Schritte entfert is aber ein Jollybee....ist aber schon gegen 21 Uhr geschlossen.....

Das Zpad ist ca.15 min.vom Airport Tacloban entfernd.

Zpad Residences | Tacloban City, Leyte, Philippines

Zpad Hotel von aussen.....





Gleich neben der einfahrt ist die Reception....Rechts das kleine Häuschen.Ist wirklich sehr Klein..



Der Innenhof



Das Zimmer...



Die Aircon ist sehr leise...noch...



Grosser Wandschrank.....Und eine Panzersichere Tür,ist schwer zum Aufmachen...Habe ich noch nie so eine stabile Tür gesehen...solche Türen gibts nur bei uns.:D
Die Türe schliesst man mit einer Karte auf...die bei der Reception geladen wird.



Die Dusche,war alles perfekt für mich...Abzug,richtige wasserabläufe....aber Warmwasser wie überal nicht immer verfügbar,aber daran habe ich mich gewöhnt:hehe:





Der Aufenthaltsraum ausserhalb dem Zimmer,mit Kochnische und zum relaxen........man muss sich dieses aber mit 2 anderen Zimmern Teilen...
Also 3 Zimmer haben aussserhalb noch dieses zum Benutzen frei.





Noch die Verschiedenen Getränke Preise,und was noch zum Essen....



Hotelbewertungen

Erstellt von
samang
Aufrufe
169
Letztes Update

Andere Hotels Philippinen allgemein

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten