Thailändisch lernen

GoGos in Pattaya - Top

        #1  

Member

hier mal wieder einige gogo-tipps die ich euch, da ich mich ja einige tage hier im urlaub befinde, nicht vorenthalten moechte. gogo-bilder folgen!

also wird heute angefangen, was gestern abgecheckt wurde:
alle guten gogo-bars, die nach meinem dafuerhalten einen besuch wert sind. und im naechsten thread dann die gogo-flops!

1. Peppermint:

huebsche foetzchen tanzen zu gewohnten rhythmen und schwingen lasziv die hueften. bier fuer 45 baht!!
happy hour von 8pm bis 9.30 pm .
besuch lohnt definitiv! hoher wiederholungsfaktor!

2. tahitian queen 1 - beach road

echt huebsche maedels , rockige musik, happy hour am nachmittag, kleines draft fuer 60 baht;
der service liess bei meinem gestrigen besuch ein wenig zu wuenschen uebrig;
dennoch besteht wiederholungsgefahr
 
        #2  

Member

Hallo Jeff,

schön, dass Du mal nach dem rechten siehst. :dank: .

Bitte um weitere Infos.

Viel Spass auf der Kur im Seebad.

mr. chang
 
        #3  

Member

Erfahrungsgemäß gilt im Peppermint die Happy Hour den gesamten Abend. Hab noch nie mehr als 45 Baht für ein Draft bezahlt. Beach Club dito...
 
        #4  

Member

Genau..
Ist auch der selbe Besitzer :mrgreen:
 
        #5  

Member

@Wilukan

Stimmt + Happy A Go Go
 
        #6  

Member

Heavens Above

Absolut empfehlenswert, proppenvoll mit Klasse Girls und 3 echte Stunner die einen Habitus haben wie früher die Showgirls aus der Living Dolls 2.

Momentan meine Nr. 1 hier, aber Jeff und ich haben bei weitem noch nicht alles abgecheckt.
 
        #7  

Member

Martl :
Wo ist diese Gogobar?
 
        #8  

Member

Soi Diamond von Beach Road kommend nach der Carusell Bar rechts die Treppe hoch.

Gruss mr. chang
 
        #9  

Member

die roxy agogo, war von der show her super. mit einfachen mitteln gute stmmung erzeugt. zwar keine auffallenden mädchen, aber musik und tanz und ambiente stimmen zusammen. für nen netten plausch mit kurzweiligem entertainmentlässts sich locker ein getränk oder 2 ohne reue aushalten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten