Thailändisch lernen

info: thaipolitik, strafmass, etc..

        #1  

Member

die erfahrung hat mal wieder gezeigt, dass zu diesem thema keine sachliche diskussion geführt wird.

dies bezieht sich auf diskussionen zum thema: der schweizer mit der farbe...

also wird das in zukunft kommentarlos gelöscht.

danke....
 
        #2  

Member

Es sei denn man umschreibt es etwas:

Zitat von Spiegelei Online:

Zehn Jahre Haft für Schweizer wegen Majestätsbeleidigung

Drakonische Strafe wegen Majestätsbeleidigung: Ein 46-jähriger Schweizer muss in Rosenheim für zehn Jahre ins Gefängnis. Er hatte in nüchternem Zustand mehrere öffentliche Porträts eines bedeutenden Thailandforen-Inhabers der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. (...)
 
        #3  

Member

hmmm.....paul kannste mal die ausgabe mit einstellen

ich such nun stunden lang in sämtlichen spiegel ausgaben.....kann aber das von dir zitierte nicht finden?????? :mrgreen:


gruss rudi :mrgreen: :box: :byee:
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Es sei denn man umschreibt es etwas:

Zitat von Spiegelei Online:

Zehn Jahre Haft für Schweizer wegen Majestätsbeleidigung

Drakonische Strafe wegen Majestätsbeleidigung: Ein 46-jähriger Schweizer muss in Rosenheim für zehn Jahre ins Gefängnis. Er hatte in nüchternem Zustand mehrere öffentliche Porträts eines bedeutenden Thailandforen-Inhabers der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. (...)

Rosenheim ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten