Thailändisch lernen

Thailand Junnie im Isaan (März 07) (Pi Mai)

        #1  

Member

Also, nun hatte es mich auch erwischt. Raus aus Pattaya und ab in den Isaan.

Zur Vorgeschichte: Habe im letzen Jahr eine 19-jährige aus einer Beer-Bar in der Second-Road kennengelernt.
Allerdings nur für meine letzten 3 Tage. Wir sind dann in Kontakt geblieben und ich habe ihr zugesagt,
sie bei meinem nächsten TH-Besuch wieder zutreffen.
Soweit so gut. Nachdem ich im März 07 bereits 3 Tage in PTY war und in diversen Gefilden gewildert habe, habe ich
sie angerufen und einen Termin für unser Treffen vereinbart.
Vereinbart war 9 p.m. an ihrer Bar. Ich kam ein bisschen später, was allerdings daran lag, dass Schnitzel-Hans
in der Drinking-Street ausgebucht war und ich verhältnismäßig lang auf mein 98-Baht Superschnitzel
warten musste.

An der Bar erwartete mich meine Lady mit einem Blumenstrauß (Rosen). Na, das war mal ein guter Start!
Oy aufgesattelt und mit dem Motobike zum MP-Mansion (zwischen Süd-Pattaya und Jomtien gelegen).

Ein kleiner Hinweis zur Lady: Ziemlich groß, ca. 173 cm, und im letzten Jahr gerade 19 Jahre alt geworden.
Dieses Jahr im Juli wird sie 20. (Alles per ID-Card kontrolliert). Meine ersten Bedenken waren allerdings
seinerzeit, ist das nun ein Kathoy oder eine Lady? Nach intensiver Überprüfung der primären und sekundären
Geschlechtsmerkmale stand mein Urteil unwiderruflich fest: Lady! (Geschult durch das
Kathoy raten hier im Forum :: ).

Außerdem hatte sie einen bereits 3 jährigen Sohn (mehr dazu später).

Wird fortgesetzt - natürlich mit adäquaten Bildern.
 
        #3  

Member

Ein happy-end wurde es allerdings nicht - soviel verrate ich schon mal im voraus.
Nach sechs Wochen war Schicht im Schacht. Aber es waren für mich interessante, lehrreiche Wochen in Thailand!
 
        #4  

Member

Ja ,

fängt schon mal super an und den ein oder anderen Witz , haste auch

nicht vergessen ( warten bei Schnitzel-Hans , auf dein Superschnitzel )

:lach: :lach: :lach: einfach herrlich ....



Du solltest wesentlich mehr Berichte/Reisereportagen verfassen ...



Gruss Ivano , der gespannt ist , wie es weiter geht ....
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Du solltest wesentlich mehr Berichte/Reisereportagen verfassen ...

Habe ich früher in einem benachbarten Forum bereits getan.

Verspreche Dir, im Anschluß an diesen Bericht meinen ersten
Thailandurlaub in Phuket zu dokumentieren. Liegt bereits auf der Harddisk.

Danke für das Interesse!
 
        #7  

Member

Von hinten siehts gut aus! Immer schön was von dir zu lesen Junnie! :tu:
 
        #8  

Member

Huii, die Rückenansicht kann aber schon vorab entzücken :titten:
 
        #9  

Member

ja, Pogrübchen sind deutlich zu erkennen. Da steh ich drauf. ::

Freue mich auch auf mehr von der Geschichte.
 
        #10  

Member

@ martl

das heisst: daumenauflagen!

@ junnie

:tu: go on!

ciao

abstinent
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten