Thailändisch lernen

Apple IPHONE ? Samsung QBOWL ?

        #1  

Member

Hallo,

hat denn jemand von euch das neue Apple Iphone ?
Würde mir das teil gern zulegen. Nun hat mir aber ein Spezl gesagt, dass es auch das Samsung QBowl gibt und dies sein wohl noch besser / günstiger wie das Teil von Apple.

Ich möchte mich die nächsten Tage mal schlau machen und ein bisschen recherchieren, was da nun alles pro und Contra ist.

Vielleicht hat ja hier auch jemand gute Infos ?

Gruss

dito
 
        #2  

Member

Hier einige Artikel zum iPhone: http://www.netzwelt.de/tags/iphone.html

Ein Bekannter von mir hat sich das Teil aus den Staaten mitgebracht und fuer Deutschland "freigeschaltet".
Nettes Spielzeug - fuer mich aber viel zu teuer. :(

Fuer mich gibt es hoechstens das rPhone. Arrrrr! :mrgreen:
 
        #3  

Member

kommt zeit kommt rat...........

warte noch ein halbes jahr ........da wird sich die spreu vom weizen trennen........

denn alle sind wie wahnsinnig am aufrüsten.........

was du heute kaufst ist im nächsten monat schon veraltet.......... :wink0:
 
        #4  

Member

was du heute kaufst ist im nächsten monat schon veraltet.........

Dannach kann man glaube ich nicht gehen, denn was ich mir nächsten Monat kaufen würde, wäre übernächsten Monat schon wieder veraltet usw. usw.

@thaied

Danke für den Link. Hab auch gerade einige Testberichte durchgelesen und bis jetzt liegt das Iphone für mich an erster Stelle.

Werde mir das teil morgen mal im Shop anschauen.
 
        #5  

Member

Das QBowl soll die Alternative zum IPhone sein.
Was begründet denn diesen Hype um das IPhone? Das Teil lässt sich gut bedienen und sieht gut aus. Ansonsten nur Nachteile: Zu teuer, Akku fest eingebaut, die meisten deutschen haben ein Simlock oder haben englischsprachiges Menü, keine gescheite MMS Funktion und Softwarezwänge.
Das QBowl kostet dagegen nur 399 Euro, egal ob mit oder ohne Vertrag, beherrscht UMTS und kann auch sonst sehr viel mehr. Grösster Nachteil: heisst Samsung und nicht Apple IPhone.
Für jeden rationell denkenden Menschen, der sich so ein multimediales Teil kauft und das nicht nur zum Angeben, gibts nur das QBowl.
 
        #6  

Member

Ich habe das iphone seit einigen Wochen. Allerdings nicht weil es das beste Gerät ist, sondern weil es ein Apple ist...
Nur unter diesem Gesichtspunkt darf man es meiner Meinung nach kaufen...

Gruß

P.S. Das Teil macht Spaß!
 
        #7  

Member

Ansonsten nur Nachteile: Zu teuer, Akku fest eingebaut, die meisten deutschen haben ein Simlock oder haben englischsprachiges Menü

Also "zu" teuer find ich das Iphone nicht unbedingt. Was soll daran der Nachteil sein, wenn der Akku fest eingebaut ist? Das Menü ist deutschsprachig.

Hab letzte Nacht alle möglichen Testberichte abgegrast und mir heute beide Phones im Shop angesehen. Entschieden habe ich mich für das Iphone von Apple. Wie es sich in der Praxis und mit der Handhabung bewährt, kommt erst noch auf, da ich es bis jetzt noch nicht aktivieren konnte.
 
        #9  

Member

Hallo Jungs,

ich hab da mal eine Frage, denn ich bin da totaler Laie. Mit so einem Handy, mit GSM oder wap, oder wie das alles heißt, kann ich da mit dem Handay surfen, mailen, egal, wo ich bin, oder brauch ich da trotzdem einen Laptop dazu?

Wer klärt mich auf????

ciao K.H.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Jungs,

ich hab da mal eine Frage, denn ich bin da totaler Laie. Mit so einem Handy, mit GSM oder wap, oder wie das alles heißt, kann ich da mit dem Handay surfen, mailen, egal, wo ich bin, oder brauch ich da trotzdem einen Laptop dazu?

Wer klärt mich auf????

ciao K.H.

Es gibt Handys z. B. von Nokia, mit denen kann telefonieren und auch im Internet surfen.

Gehe mal in einen handyshop und lass dich beraten - auch bezüglich der Kosten!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten