Thailändisch lernen

Web Cam

        #1  

Member

Ich will in Deutschland eine Webcam an meinen Router anschliesen um wenn ich im Ausland unterwegs bin ab und zu nach dem rechten zu sehen.
Hat jemand Ahnung von der Sache.
Eine DNS Account habe ich bereits bei DynDNS.com aktiviert.

Wer hat Erfahrungen und kann Hilfestellung geben ? :cry:
 
        #2  

Member

was willst'n ueberwachen? dein ehebett, einen eingangsbereich, einen laden oder eine ganze region? :wirr:
 
        #3  

Member

nen Kumpel hat das gemacht , der kann Seine Huette sogar auf dem I fähigen Handy ueberwachen :shock:

Ich werd mal fragen wie Er das gemacht hat ..
 
        #4  

Member

Ja das wäre super wenn du mir da ein paar Infos zukommen lassen könntest

Im vorraus vielen Dank :D
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
was willst'n ueberwachen? dein ehebett, einen eingangsbereich, einen laden oder eine ganze region? :wirr:

Am Anfang wollte ich mal meine Hofeinfahrt und Garage ein bischen unter Aufsicht haben.

Das Ehebett ist nicht so wichtig da die Freundin eh zur Zeit in Thailand ist :yes:


Anhang anzeigen 89.jpg


Viele grüsse an all meine Lochschwager :byee:
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen 89.jpg
Viele grüsse an all meine Lochschwager :byee:

@ Matee

Seit den seligen Zeiten des Thorsten (Buchhoekerer) Hartz 5 und seiner Fakes Magnum Guido und anderen hier, kommt das eigentlich nicht mehr vor, das sofort jemand blumig die Lochschwageschaft ausruft, wenn 'mal jemand hier seine Liebste zeigt und ablichtet. Der Typ machte sich da chronisch einen Spass draus, weil er sonst wohl keinen mehr hat! :hehe: Ein Fantasieficker halt :lach:

Aber nette Maus! :tu:
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Anhang anzeigen 89.jpg
Viele grüsse an all meine Lochschwager :byee:

@ Matee

Seit den seligen Zeiten des Thorsten (Buchhoekerer) Hartz 5 und seiner Fakes Magnum Guido und anderen hier, kommt das eigentlich nicht mehr vor, das sofort jemand blumig die Lochschwageschaft ausruft, wenn 'mal jemand hier seine Liebste zeigt und ablichtet. Der Typ machte sich da chronisch einen Spass draus, weil er sonst wohl keinen mehr hat! :hehe: Ein Fantasieficker halt :lach:

Aber nette Maus! :tu:

Ja aber du glaubst doch wohl nicht das die Maus immer treue wartet ne ne und Kohle zustecken damit sie sauber bleibt is nicht na bis ich dann wieder eintreffe hab ich halt ein paar Lochschwager mehr. :twisted:
 
        #9  

Member

Zum eigentlichen Thema:

Es gibt 2 vorgehensweisen:

Entwedere eine Webcam mit FTP-Client. Diese läd regelmässig Bilder auf einen Webspace deiner Wahl hoch. Da kannst du dir dann die letzten X Bilder ansehen.
Nötig: Webspace mit FTP Zugang

Oder aber eine Webcam mit Webserver. Darauf kannst du direkt mit einem Webbrowser zugreifen. Du musst allerdings dann den Port 80 vom Router zu dieser Webcam routen, die meisten Router bieten das an.
Nötig: Router mit Portweiterleitung der auf "always on" Steht, DYNDNS Account, etwas Ahnung von der Materie unm alles zu konfigurieren.

Ich kann auch bei Bedarf entsprechende Produkte raussuchen.

Greetz, H&S
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Zum eigentlichen Thema:

Es gibt 2 vorgehensweisen:

Entwedere eine Webcam mit FTP-Client. Diese läd regelmässig Bilder auf einen Webspace deiner Wahl hoch. Da kannst du dir dann die letzten X Bilder ansehen.
Nötig: Webspace mit FTP Zugang

Oder aber eine Webcam mit Webserver. Darauf kannst du direkt mit einem Webbrowser zugreifen. Du musst allerdings dann den Port 80 vom Router zu dieser Webcam routen, die meisten Router bieten das an.
Nötig: Router mit Portweiterleitung der auf "always on" Steht, DYNDNS Account, etwas Ahnung von der Materie unm alles zu konfigurieren.

Ich kann auch bei Bedarf entsprechende Produkte raussuchen.

Greetz, H&S

Super vielen Dank werde gleich mal schauen was ich bei meinem Router einstellen kann . Vielen Dank im vorraus.
:yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten