Thailändisch lernen

08 bis 10. April Bars....Gogo.. geschlossen

        #1  

Member

angeblich alle Bars und Gogos geschlossen in Pattaya (Musik verbot) Schwester vom König geburtstag?????

Stimmt das?? wer weis was in so ener Zeit geht??????

Rennen dann alle am Beach rum?? im Gänzemarsch:mrgreen:
 
        #2  

Member



Wurde im Forum angesprochen: Es ist Staatstrauer.

Es geht immer etwas, aber du solltest den Umständen Rechnung tragen und dich entsprechend verhalten.
 
        #3  

Member



ok danke..... einige Bar Besitzer sagenten mir es ist Geburtstag von der Schwester des Königs???? jetzt Staatstrauer.... hummmm

OK Trotzdem danke mal für die Info
 
        #4  

Member



Die Tochter vom König Rama V. ist verstorben.Nach 100 Tagen wird für das Seelenheil der Verstorbenen gebetet und Trauerzeremonien allerorts veranstaltet.Und dieser Zeitpunkt fällt auf den 8. bis 10.April. Rama V. wird vom thailändischen Volk sehr verehrt.
Es wird an diesen Tagen keine Musik in den Gaststätten gespielt.Aber wie immer bekommt man sein Bier, teilweise verdeckt und teilweise auch aus Kaffeetassen.
Also wir werden es überstehen.
 
        #5  

Member



Habe es gerade im Anderen Bericht zum Member Treffen gelesen.... danke für die Info
 
        #6  

Member



OK dann höre ich Musik in mein PC mit dem Kopfhörer und gehe Buffet essen. lol.
 
        #7  

Member



lach na ja den ganzen PC mit schleppen beim essen?????????.......:lach:
 
        #9  

Member



Nein, Rama der IX. ist der jetzige König.Von ihm ist keine Tochter verstorben.Aber ich muß mich korrigieren : Nicht die Tochter von Rama V. ist gestorben, sondern von seinem Nachfolger Rama der VI.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten