Thailändisch lernen

Wichtig 1.000.000 Beiträge

        #1  

Member

Hallo Zusammen,

wir marschieren auf die 1.000.000 Beiträge zu ... ich denke mal in ca 10 Tagen ist es soweit
Anhang anzeigen 1617709480810.jpg
Wir haben uns gedacht ... das der Autor des 1.000.000 Beitrag von uns ein Jahr Insider und eines unserer Shirts bekommt die wir fürs Team mal gemacht haben

Sieht dann so aus:
Anhang anzeigen 1617709645877.jpg
Also gebt Gas ... das wir möglichst bald die 1.000.000 voll haben

Gruss

Yam
 
        #2  

Member

Wow,bin dabei..werde noch ein paar alte Gschichten ausgraben 555
 
        #3  

Member

und ... "Geile Titten" fände ich als 1.000.000 Beitrag nicht adäquat also ... seid etwas kreativ :)
 
        #4  

Member

Vooooolllll geil, will das Teil haben und den Mio Beitrag auch... er wird lauten: geile Pussy oder Zigarre....😝😝😝😝😝😝😝😝😝😝😝😝😝💪💪💪💪💪🤪🤪🤪🙏🤪🤪🤪🤪🤣🤣🤣🤣🤣😉😉😉

Btw.... kann man die Shirts auch käuflich erwerben?????
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
will das Teil haben und den Mio Beitrag auch... er wird lauten: geile Pussy oder Zigarre....

Ich hab es befürchtet ... aber nur wenn es ein "Mausi Zigarren Porn" ist

Member hat gesagt:
Btw.... kann man die Shirts auch käuflich erwerben?????

Haben wir uns nie Gedanken drum gemacht ... war "just for fun" eine @Kelle Design für uns vom Team
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab es befürchtet ... aber nur wenn es ein "Mausi Zigarren Porn" ist



Haben wir uns nie Gedanken drum gemacht ... war "just for fun" eine @Kelle Design für uns

Niemals das mit Mausi🤣🤣🤣.... aber was wie: Alunapf Bolognese könnte es sein😜😜😜

Aber warum nicht.... was würden die Teile Kosten... sehen doch gut aus... verschiedene Farben?
 
        #7  

Member

Mausi nackt im Alunapf? Wie sie in Bolo badet?
Okay ... dafür würdest Du auch ein Shirt bekommen.

Aber mal im Ernst .... ich hab echt keine Lust auch noch TShirts in meiner Freizeit zu verpacken und zu verschicken :)
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Mausi nackt im Alunapf? Wie sie in Bolo badet?
Okay ... dafür würdest Du auch ein Shirt bekommen.

Aber mal im Ernst .... ich hab echt keine Lust auch noch TShirts in meiner Freizeit zu verpacken und zu verschicken :)

Wieso dein Job ist doch bestimmt easy, da kannst mal was Vernünftiges machen😜😜🤣 Spass..... können wir es in TAF nich machen wie H. Simpson immer sagt: kann das nicht jemand anders machen?
 
        #9  

Member

Btw..

Ich habe es: 🤣BlackKnight forever 🤣 ...das wird der Mio Beitrag😜....🙏💪😝
 
        #10  

Member

Und ich dachte,den 1.000.000 gab es schon
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten