Thailändisch lernen

Thailand 1. Mal Thailand - Sex, Stress & Rock´n´Roll - Die krassesten 3 Wochen meines Lebens

        #1  

Member

Vorwort:


Ich versuche so gut es geht meine Erlebnisse wieder zu geben.
Es kann vorkommen, dass ein paar Erinnerungslücken dabei sind, welche man nach 3 Wochen Dauer-Action im Paradies aber durchaus verzeihen sollte :p



Etwas zu mir:
(Wem das nicht interessiert, bitte zu Abreise weiter scrollen)


Ich bin 24 Jahre alt in Deutschland geboren und aufgewachsen. Freunde beschreiben mich als gesellig, ehrlich und zuverlässig.
Vom Aussehen ähnel ich nicht den typischen Ur-Germanen, da ich eine Süd-Amerikanische Mutter und einen reinrassig Deutschen Papa habe.
(Ja, ja mein Daddy hatte schon immer ein Auge für exotische, hübsche Frauen und hat es an mich wohl weiter vererbt *grins*)

Seitdem ich in die Pubertät gekommen bin und man so langsam anfängt sich für das Weibliche Geschlecht zu interessieren haben mich die Asiatischen Damen irgendwie am meisten fasziniert.
Ich weiß nicht woran es liegt, dass ich so hin gezogen zu diesen wundervollen Geschöpfen bin. Ob es die süßen Mandelaugen, die zierlichen schlanken Körper, das wundervolle Lächeln, das exotiosche Aussehen, die (meist) liebevolle, offene Art und Weise oder ob es alles zusammen ist. Ich kanns nicht beschreiben, aber ihr wisst sicher was ich meine und teilt mit mir den gleichen Geschmack.

Leider ging ich als Teenager mitten im Kuh Dorf auf die Schule und dem entsprechend beschissen war die Auswahl an "Fick-Material".
Die arroganten, verklemmten Lenas haben mich ebenso abgeturnt wie die 120Kg Dorfmatratzen Janas.
Asiatische Mädels gab es weit und breit nicht zu sehen.
Naja, was tut man also wenn man nicht seine persönlichen Top #1 Ladys bekommt?
Man gibt sich mit den Top #2 Ladys zu Frieden und poppt Orientalischen Mädels aus der nächst größeren Nachbar Stadt weg.
Auf Dauer gab es aber ständigen Ärger mit der Familie und den größeren Brüdern, weshalb ich beschloß nie wieder Mädels aus den Mittleren-Osten zu entjungfern *grins*.

Die Jahre vergingen, ich machte erfolgreich meinen Abschluß und zog in eine Großstadt im Norden Deutschlands.
Wie es der Zufall so will lernte ich hier vor Drei Jahren eine Thailänderin in meinem Alter kennen. (Sie ist als kleines Kind mit ihre Mutter nach Deutschland gekommen und hier aufgewachsen)
Ich war mit ihr knapp zwei Jahre zusammen und die Zeit war wunderschön.
Sie brachte mir ein bisschen die Sprache bei, kochte für mich Thai und ich lernte so einiges über ihre Kultur, was dazu führte dass ich mich nun endgültig in Thailand verliebte.
Leider ging unsere Beziehung letztes Jahr in die Brüche und was sollte man am besten nach einer Trennung machen??
Richtig !!! Sich ablenken. ;)



Vorbereitung:


Ich buchte mir also ein Hin- und Rückflug Ticket für knapp 350€ vom Ende Februar 2015 bis Ende März 2015.
Einen guten Freund habe ich davon erzählt und er hat sich spontan entschieden mit zu kommen. (Was sich noch später als fataler Fehler raus stellen sollte...)
Naja ca. 4 Monate vor Abreise bereitete ich mich nochmal intensiv auf meine erste Reise ins Gelobte (Thai-) Land vor.
Es sollte einfach alles perfekt werden. (Am Ende kommt es ja eh alles anders *grins*)
Ich Habe angefangen mir alle möglichen Dokus auf Youtube anzuschauen, die Sprache besser zu lernen, Kontakte zu ein paar Thais über Skype aufgebaut und massig Berichte und Infos im TAF-Forum zu lesen.
Jedes noch so kleine Detail oder Info-Häppchen sog ich förmlich in mir auf und meine Freude wurde immer größer da es schon seit Jahren eines meiner großen Träume ist ins Land des Lächelns zu reisen.


Abreise (25.02.2015:(


Am Tag der Abreise ging unser Flug mit German Wings von Köln nach Barcelona, wo wir einen Tag Aufenthalt hatten. Der Flug war bis auf ein paar Turbulenzen recht entspannt.
In Barcelona angekommen kam mir ein echt übler Smog Geruch entgegen.
Ob das jetzt vom Flughafen oder der Stadt war konnte ich nicht analysieren, auf jeden Fall habe ich sowas noch nie erlebt und es war wirklich unangenehm.
Wir nahmen uns ein Hostel für 30€ im Zentrum der Stadt, schauten uns die Sehenswürdigkeiten an und probierten einige Lokale Speisen.
Zum Glück mussten wir hier nur eine Nacht verbringen, weil die Stadt hat uns gar nicht gefallen.
Naja am nächsten Tag gegen Abends erneut zum Flughafen, ein gecheckt und mit Royal Jordania weiter zum Queen Alia International Airport.
Der Flug war sehr angenehm, bis auf eine ranzige Backpackerin mit fettigen Haaren die darauf bestand, sich auf meinen Fensterplatz zu setzen, welche ich dann mit einer gehörigen Portion Verbal-Gewalt 8 Sitzreihen nach hinten gescheucht habe, war alles okay.

In Jordanien angekommen mussten wir 5 Stunden auf unseren weiter Flug nach Bangkok warten. *kotz*

Es kommt aber besser.

Am Flughafen haben wir einen netten Herren kennen gelernt, der auch nach Bangkok musste. Wir haben uns etwas unterhalten und wie es unser Glück so möchte hat er uns mit in die Crown Lounge eingeladen.

So macht warten Spaß !!!


Luxus so weit das Auge reicht. Gemütliche Sofas, Betten, schnelles Wi-Fi, Essen, Trinken, Alkohol alles umsonst.
Warum haben die größten Ärsche immer am meisten Glück ?! *grins*
Nochmal ein riesen Dank an Basti. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder.

Die 5 Stunden vergingen wie im Flug und es ging dann weiter nach Thailand.


Ankunft in Bangkok (27.02.2015) - Das Abenteuer kann beginnen



Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Bin schon gespannt. Super Anfang.
 
        #4  

Member

Hab's auch im Abo. Viel Freude beim Schreiben!

LG Thaivisit
 
        #6  

Member

Na dann mal los, bin schon bespannt.
Leider wird mir in den nächtsten Jahren das Glück einer solchen Reise nicht zu teil.
Ich lese aber dafür umso gieriger mit.
VG
Holzmichel
 
        #7  

Member

Hau rein junger Mann , bin gespannt....
 
        #9  

Member

Freue mich auf den Bericht!!!!
 
        #10  

Member

Richtig klasse geschrieben:)
Freue mich auf deinem Bericht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten