Thailändisch lernen

Thailand 10. Mission, 5 Wochen mit 2 LKS im Gepäck

        #1  

Member

Hallo und Servus alle zusammen,


in Kürze werde ich mich auf meinen 10. Ausflug ins LOS begeben. Ich selber werde zuerst in den Isaan fliegen und meine Freundin incl. deren Familie besuchen. Nach ein paar Tagen geht´s dann, mit einem 2 tägigen Aufenthalt in BKK runter nach Krabi. Die 2 LKS´ler fliegen natürlich sofort zu ihren (Bar)Ladys.

Meine Freundin, die ich übrigens bei "Thai friendly" kennen gelernt habe arbeitete wohl nie in einer Bar. Ich denke, die wenigsten Damen aus dem Geschäft können gut Englisch schreiben...sie kann es sehr gut... Persönlich kennengelernt habe ich sie übrigens auch schon - der Besuch bei der Familie ist allerdings Neuland für mich...

Die zwei LKS´ler werde ich erst nach 2 Wochen wieder treffen. Die gehen mit den Damen auch zu den Familien... Da ist LKS Nr. 1, ich nenn ihn mal Harry (42). Der hat seine Unschuld letztes Jahr in Pattaya verloren und dreht seitdem völllig am Rad:bang: (was Member Talueng sicher bestätigen kann...). LKS Nr. 2 nenne ich mal Bernd (50). Bernd fliegt zum 2. mal nach Thailand und weis von Natur aus alles besser. Seine Lady ist übrigens nicht soooo...die ist anders...:yes:

Ich werde versuchen Live zu berichten - sofern es was zu berichten gibt und Interesse besteht. Ob´s mit Bildern klappt kann ich noch nicht versprechen. Muß mal schaun, wie ich das mit dem Mobiltelefon hin bekomme... Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese übrigens gerne behalten!



 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Sehr schön, ein neuer Bericht, und mit etwas anderen Zielen, ich bn gespannt!
Danke schon mal für die Mühe,
G.
 
        #3  

Member

Sehr schön, daß du es auch angehst - finde ich klasse und bin dabei und viel Spass auf deinem Trip:bravo:
 
        #4  

Member

Klasse, bin dabei :yes:

Und eine Reise in den Isaan finde ich immer toll. Bin gespannt, wohin es genau geht :bravo: :tu:
 
        #5  

Member

@ General79, meine Reise wird mich nach Sakon Nakhon führen. Werde dort im Hotel wohnen und eine Nacht im Dorf meiner Freundin verbringen. :)
 
        #6  

Member

Na da hoffe ich aber auch auf Bilder :yes:, in Sakkon Nakhon war ich bei meiner zweiten Reise auch. Bin also auch dabei
 
        #7  

Member

Servus EagleBar,
da bin ich auch dabei!
 
        #8  

Member

Hört sich ja wirklich spannend an. Bin auf jeden Fall mit dabei.
 
        #9  

Member

So, der Check in ist erledigt.

LKS 1 hat das sprechen schon eingestellt, LKS 2 labert dafür umso mehr....

In 1,5 Stunden geht's los Richtung DXB, nach 3 Stunden Aufenthalt die zweite Etappe nach BKK.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member

Guten Flug und einen schönen Urlaub.:cool2:

Viel Spass im Isaan...

Gruss giri
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten