Thailändisch lernen

Bars in Ost Pattaya -- The Dark Side

        #1  

Member

mich hat gewundert das hier kaum etwas über den osten pattayas zu finden ist.
weil ich nur eingeschränkt mobil bin ,würde ich mich über bilder / tipps
zu anderen bars etc. in ostpattaya freuen.

da ich nun in ost-pattaya wohne ! es hier richtig geil finde!
und ungern für 90minuten fußall (oder sonstige aktivitäten, die man in ein paar minuten erledigen kann)nach pattaya reinfahre!
habe mit gestern den sieg der deutschen, im albatros-club angesehn.
neuer , schöner laden auf der soi khao noi, höhe soi 11, neben the continental.
normal macht die bar um 1uhr zu, was ja schon für einen absacker reicht.
da die meisten anderen bars in der nähe z.b. kikbar,black sheep und bamboo ja schon um 12uhr schliesssen.aber da der chef auch deutscher ist , mußten die mädels überstunden machen :D
aber wie thais so sind ..freuen sich über jedes tor, also gestern 3mal !
hier kann man auch bundesliga und formel 1 sehen.
es waren 7-8 sehr aufmerksame mädels vor ort .

barfine 300baht und die getränkepreise sind normal 60baht für ein singha, ladydrink 100 .
man kann draußen sitzen wie in einer normalen bierbar, aber auch drinnen mit aircon.
zu meiner überraschung gabs dann auch noch preiswertes essen, currywurst pommes für 100baht.
gegenüber an der wobblys-bar hüpfte noch ein netter ladyboy herum . alles in allem ein gelungener abend !


Anhang anzeigen 94.jpg

Anhang anzeigen 95.jpg

Anhang anzeigen 96.jpg

Anhang anzeigen 97.jpg

Anhang anzeigen 98.jpg

Anhang anzeigen 99.jpg

Anhang anzeigen 100.jpg


-----------------------------------





so hier mal meine gestriges mahl !

Anhang anzeigen 101.jpg


und ein update der belegschaft :)

Anhang anzeigen 102.jpg



bis dahin ! immer ran mit geheimtipps :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member



@Schlupp
wohnst du im Osten weils günstiger ist? Ist ja doch ein bisschen weiter weg. Die meisten Deutschen, die ich kenne, wohnen in Naklua.
Die Bar gefällt mir übrigens, sieht etwas stylish aus Wer ist der Besitzer?
Die Currywurst würd ich mit Curry nachwürzen :)
 
        #4  

Member



besitzer ist ein deutscher . willy ..aber er merkte an das die thais mit seinem richtigen namen probleme hatten. er ist schon längere zeit in pattaya und kennt sich wohl recht gut aus!

habe ein halbes jahr in jomtien dann 1 jahr in pattaya höhe 3rd road gewohnt..
in naklua hab ich nur mal 2 wochen im urlaub gewohnt. das ist nichts für mich.
zuviele deutsche / russen.
nun seit über nem jahr im osten . da ich hier im internet arbeite sowie früher in deutschland,
wo ich auch nicht jeden tag in ner kneipe war. muss ich diesen trubel nicht jeden tag haben.
bin ja hier um geld zu sparen.falls man doch mal los will ist man in ein paar minuten zentrum .
außerdem gibts hier wesentlcih weniger touris..was mich teilweise in pattaya stört.
preiswerter ists hier eigtl. nur vom wohnen .. essen und trinken kommt aufs selbe raus.
 
        #7  

Member

Na das hört sich doch mal interessant an. Werde ich in meinen nächsten Urlaub mal ausprobieren.
 
        #8  

Member

Die Tendenz geht schon eine Weile in die Richtung. WS ist (fast) nur noch Tourinepp. Naklua der Schrottplatz da ist auch nur in den ersten zwei Reihen das Licht an. Soi 2 gibts nicht mehr und die 7und 8 sind auch nicht mehr der Bringer.
Das Pflaster zwischen Suk und Beach wird immer teuer und auch wertvoller dadurch wird sich das Gewerbe immer mehr über die sukumvit verlagern.
Ich behaupte in 5 Jahren wird sich Bartechnisch im Osten abspielen.
 
        #9  

Member

Hab die Karte schon mal gesehen und auch davon gehört. Muss das gleich mal im August in Augenschein nehmen. Vergleicht mal die Stadt u bars wo sie vor 10 jahren waren.
 
        #10  

Member

Hat jemand Hoteltips, welche nicht unweit von den Bars in Ost Pattaya sind?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten