Thailändisch lernen

Pattaya 11 Tage Pattaya, 3. Oktober bis 13. Oktober

        #1  

Member

Wir haben bereits Samstag, den 5. Oktober, und das Wetter beeinflusst meinen Tagesablauf,
Regen, Regen und noch einmal Regen. Habe ich noch nie in den 20 Jahren in diesem Bereich erlebt.
Also werde ich doch einen kleinen Erlebnisbericht schreiben. War mir nicht sicher, ob er wertvoll fuer Euch werden kann.
Ich werde auf meine Aktivitaeten eingehen und die Preise erwaehnen. Beide Dinge wuren in den letzten Wochen hier
mehrmals angesprochen, so dass ich nun meine, gute Infos geben zu koennen. Ausserdem bin ich finanziell etwas eingeschraenkt
und versuche mit meinen MItteln, das Meiste herauszuholen. Vier Tage vor dem Abflug habe ich bein FA noch einen
Stundungsantrag gestellt, aber vorher keine Antwort erhalten. Verschieben lies sich der Flug nicht, gebucht habe ich
bereits im Fruehjahr. Jetzt will ich erst einmal Spass haben.
Start in FRA war der 2. Okt. Diesmal war es der 980er, also die Mittagsmaschine von Thai. Morgens um 8 Uhr war ich noch im Buero
und wurde nett von allen verabschiedet mit den ueblichen neidischen und haemischen Bemerkungen. Meine Auto verschwand in der Tiefgarage
und kurz nach 9 Uhr sass ich im ICE. Richtig voll der Zug. Meinen Koffer habe ich in einer Ecke stehen gelassen und mich zum Speisenwgen begeben.
Zum Glueck wissen nicht alle, dass auch der "bessere" Wagen , direkt neben der 1. Klasse fuer alle zugaenglich ist. Hier fand ich einen freine Platz
und meinen 2. Kaffee des Tages.
....und so schoen ist Deutschland:
Anhang anzeigen IMG_6215.jpg

Anhang anzeigen IMG_6216.jpg

Nach 2 gemuetlichn Stunden bin ich schon am Airport und kann sofort einchecken. Ca 11Uhr 45 bin ich schon auf dem Weg zu Kaefers, meinem Lieblingsrestaurant.
Die Wartezeit verbringe ich lieber hier als in irgeneiner Schlange. Genuegend Literatur habe ich.

So sieht es am terminal um diese Uhrzeit aus.


Anhang anzeigen IMG_6218.jpg



Im Flugzeug angenehm Leere. Leider habe ich das zu spaet bemerkt, Reihe 34, sonst haette ich mir auch irgendwo einen freien Dreier ergattert.

Hier ein Bildchen von den ersten Reihen.


Anhang anzeigen IMG_6221.jpg
 
        #2  

Member

hänge mich an ... hoffentlich macht das fa das nicht auch ...
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
War mir nicht sicher, ob er wertvoll fuer Euch werden kann.

Hallo Guenter jeder Reisebericht ist wertvoll für uns. :yes:
Ich bin auf jedenfall dabei!


 
        #4  

Member

Schriftgrösse und Farbe finde ich schon mal optimal - und auch die Anzahl der Bilder pro Abschnitt absolut vorbildlich :wink0:
 
        #5  

Member

Folge dir auch bei deinem Bericht
 
        #6  

Member

Umso kürzer der Urlaub umso schöner war der Urlaub, bei mir zumindest. Man geniesst jede Minute um ein Vielfaches mehr als sonst.

Ich freue mich auf die Fortsetzung..... :tu:
 
        #7  

Member

Bin auch dabei und freue mich auf das Folgende.
 
        #8  

Member

Vielen Dank fuer die motivierenden Antworten.
Geht jetzt weiter.
 
        #9  

Member

Bin auch gespannt, wie es weiter geht. Habe mich also "eingeklinkt".
 
        #10  

Member

3. Oktober, 1. Tag.

Im Flugzeug bin ich nach dem Essen erst einmal eingeschlafen, der Stress der letzten Wochen war zu hart.
Endlich bin ich in der Lage, mir einen deutschsprachigen Film anzusehen und die ersten Singha zu vernichten.
Doch ich will natuerlich noch viel schlafen, um bei der Ankunft fit zu sein.
Und was passiert da auf einmal: das Licht wird dezent eingeschaltet und die heuissen Tuecher werden bereits
ausgeteilt. Da haute mein Timing bei diesem Flug ueberhaupt nicht hin. Fuer mich ist der Mittagsflug also
voellig daneben. ich kann zwar nocht relativ lange doesen, aber das ersetzt den Schlaf nicht.
Saubere Landung und zuegige Abwicklung bei der Einreise. Fuer die Fahrt nach Pattaya werde ich wieder
Bell Travel Service waehlen. Es ist 7Uhr 20 und um 8Uhr fahren 2 Busse nach Pattaya.
Der eine nach Pattaya Bus Station und der andere zur Bell Station mit anschliessender Weiterfahrt zum
angegebenen Hotel im Van. Kostenpunkt 250 Baht. Guter Preis. Die Bell Station ist am Airport einfach zu finden.
Nach der Zollabfertigung eine Etage tiefer und dann links, Richtung Restaurant, halten.
Das 1. Bild zeigt die Station am Airport und das 2. die Bell Station in Pattaya.

Anhang anzeigen IMG_6222.jpg
Anhang anzeigen IMG_6223.jpg

Um Kosten zu sparen, werde ich in einem kleineren Hotel in der Soi 7 oder Soi 8 wohnen.
Den Namen werde ich nicht nennen, da ich an dieser Stelle diskret sein moechte. Werdet iher alle noch
verstehen. Ich finde ein passendes, das von einem Freund in der Vergangenheit mehrmals bewohnt wurde.
Es ist sehr geraeumig, liegt in der 2. Reihe der Soi 7 und kostet nur 600 Baht. Allerdings kann ich es erst um 14 Uhr
nutzen, da es noch belegt ist. Kein Problem, ich stelle den Koffer ab und begebe mich auf den ersten Spaziergang.
Es treibt mich in die Soi Buakhao, dann in die Soi 25, dann links und noch einmal links. Hier gibt es wohl die billigste
Massage in Pattaya. Thai fuer 80 Baht und Oil fuer 180 Baht. Im benachbarten Massagesalon she ich eine derartig huebsche,
jubge Masseuse, so dass ich sofort eintrete. Nach wenigen Minuten bin ich bereits sauheiss und will mehr.
Sie fordert 500, ich akzeptiere. Ich werde noch heisser nach der langen Fahrt und will alles von ihr; jetzt sind es 800!
Suuuper, diese Suesse. Innerhalb weniger Sekunden holte sie ein Kondom und war nackt. Sie war ziemlich unerfahren
und liess sich schoen in jeder Stellung nehmen. Nur das Anale, nein , das wollte sie nicht . Aber ok, sie ist einfach spitze
und ich gab ihr die 1000 Baht gerne. Sie war happy und ich war happy.
Jetzt zum Hotel zurueck. Es war ca 2 Uhr und das Zimmer war frei.
Nachdem fuer das Dienstmaedchen feststand, dass ich der neue Gast bin, sprach sie mich mit Darling an.
Dann kann ich sie auch druecken und tastete ihren kleinen Knackpopo ab, wofuer ich ein schelmiges Grinsen erhielt.

So , nun an die Beachroad, Richtung Walking Street. Die Bauarbeiten enden momentan an der Soi 13,2.
Allerdings koennte es mehr Maedels geben. I st aber auch erst 3 Uhr.
Mir faellt eine alte DIA-Bekanntschaft ein, die in der Walking Street arbeitet. Wir sind nie dazu gekommen,
zusammen zu trinken, haben uns nur 2-mal kurz geshen, hielten den DIA-Kontakt aber immer aufrecht.
Das wollte ich aendern.
Ich finde ihre Bar und sie erkennt mich auch sofort. Zwei Getraenke und etwas Smalltalk. Ihre Schicht geht bis 5 Uhr 30.
Wir vereinbaren, uns in einer andren Bar zu trefen, um die Barfine zu sparen.
Ich geh etwas auf Tuchfuehlung und ernte recht scharfe Kritik, die ich aus unserer DIA-Chatzeit bzgl. der boesen
customer zur Genuege kenne. Na ja, auf jeden Fall haben wir mal ein Bier getrunken.
Fotoscheu ist sie auch, wie ihr sehen werdet.

Anhang anzeigen IMG_6224.jpg

Wieder ein kleiner Spaziergang an der Beachroad, 'ne Kleinigkeit gegessen, im Internetcafe die mails gecheckt und
dann wieder ins Hotel. Jetzt scheint die Crew vollzaehlig zu sein. Im Barbereich insgamt mehrere Ladys.
Ich entdecke das Dienstmaedchen, die Inhaberin haelt sich hier auf und die anderen ausschliesslich zum Animieren.
Mi gefaellt eine sehr schlanke unter ihnen, die ich auf Mitte 30 schaetze. Da mein Schaetzwert bestaetigt wird, gehe ich
davon aus, dass sie uber 40 ist. Ich brauch unbedingt was zum Kuscheln, guten Sex hatte ich schon.
Also 300 Barfine und uebr ihr Honorar habe ich erst garnicht gesprochen. Auf dem Zimmer erwies sie sich als gute Wahl!!!
Voeglen, Kuessen, Schmusen alles ging, nur der Popo war wieer tabu. Na abwarten.
Und wieder diese Fotoscheu!! Es soll Customer geben, die solche Bilder ins Netz stellen, erklaerte sie mir.

Anhang anzeigen IMG_6230.jpg

Anhang anzeigen IMG_6229.jpg

Sie und drei andere Ladys wohnen im obersten Stock des Hotels und sind staendig einsatzbereit, hoere ich von ihr.
Jetzt muss ich schnell vorbeugen und erklaere ihr, dass ich ein ganz mieser Butterfly bin uns sie nicht sauer reagieren moege,
wenn ich in den naechsten Tagen mit anderen Ladys erscheine. Und ob sie denn auch einen Dreier mitmache wuerde, frage ich.
Alles kein Problem, sagt sie. Uiii prima, jetzt kann ich schoen mit ihr einschlafen und kuscheln.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten