Thailändisch lernen

Hard Rock GoGo in Pattaya

        #1  

Member

Hy, bin Anfang März in Pattaya. Kann mir jemand sagen wo ich eine "gute" GoGo, oder Beer-Bar, finde wo die etwas härtere Musik läuft. Steh nun mal auf guten Rock und Metal. Gibt es so was überhaupt in Pattaya??? Danke..... :baaee:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



War im Nov. dort. Eine GoGo oder Beerbar mit "ordentlicher" Musik habe ich nicht gefunden. Mit etwas Glück läuft mal irgendwo AC/DC in 'ner GoGo und mit etws Tip kann man das auch in der ein oder anderen BeerBar soielen lassen.

Es gibt aber einige normale Bars, die entsprechende Musik spielen.
Die Blue Sky Bar II hatte im Nov. z.B. eine ganz witzige Live-Band, die von AC/DC, Ozzy, Metallica, Iron Maiden und Rammstein einiges im Portfolio hatte und durchgehen Hard Rock und Metal gespielt hat. Allerdings mit stark unterschiedlicher Qualität, je nach Titel. Aber die Stimmung war dort erstklassig und nach ein paar Drinks hört man kleine Patzer ja auch nicht mehr so.

Etwas softer (Stones, Nirvane, AC/DC) geht es ebenfalls oft live in der Rolling Stone Bar zu.
Dazwischen gibt es auch noch eine Bar, deren Namen ich leider nicht mehr weiss, die durchgehend alles von Ac/DC bis Metallica spielt.

In den Discos, GoGos und BeerbArs ist eher Pop/Dance angesagt.
 
        #3  

Member



tahitian queen,Champions a GoGo und sweethearts.
dort spielen sie hard rock
 
        #4  

Member



In der Walking Street kann ich dir auch Champions A Go Go empfehlen.

Und auf der Seconde Road gibt es noch die Tim Bar. Das ist eine Mischung zwischen Bar (draussen) und A Go Go (drinnen).
http://www.timbarpattaya.com/
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten