Thailändisch lernen

benötige dringend ein paar tipps für phuket !!! bitte :=)

        #1  

Member

hallo erstmal an alle,

werde am 10.01 bis zum 02.02.2012 meinen urlaub mit einem kumpel in phuket verbringen. wir sind absolute neulinge, haben noch nicht mal ein hotel gebucht, da uns gesagt worden ist, dass man es vorort günstiger bekommen kann. habe einbisschen recherschiert und bin der meinung dass das baiphoo ganz gut sein soll, als alternative renoir boutique (empfehlung eines freundes).

meine bitte an euch ist, dass ich einige tipps brauche bzw. worauf wir achten sollten, was wir lieber nicht machen sollten und und und...

-tipps für den umgang mit frauen
-preise
-ausflüge

usw.

gab es dazu schon threads, bombardiert mich einfach mit infos.

danke schonmal im voraus
 
        #2  

Member



Verliebt euch nicht und vergesst niemals dass in Thailand Linksverkehr herrscht (vor allem beim Strasse überqueren oder Mopedfahren) :mrgreen:
 
        #3  

Member



Gut getimed, eine Woche vor Abflug fällt Euch das ein Leute... nee nee nee. Ihr seid ja wirklich ganz neu, auch in Foren wie diesen offenbar... so funktioniert das nicht, niemand wird Euch an die Hand nehmen und einen Schlachtplan machen. Also. Ihr müsst Euch hier einlesen und danach KONKRETE Fragen stellen. Anders geht's nicht Leute!

Auch hier mal reinsehen:

http://major-grubert.com/html/faq____________.html

Am besten das noch bestellen und verinnerlichen:

http://major-grubert.com/html/pattaya_newbie__.html

http://major-grubert.com/html/phuket_4ever____.html

http://major-grubert.com/html/sunny_phuket____.html

oder besser gleich das Bundle. Wenn Ihr es saugt klappt es noch. Und zwischendurch hier im Forum die Suchfunktion benutzen.

Dann mal viel Spaß!!!
 
        #4  

Member



Die Soi Kebsap besuchen. Ist die beste Adresse für "boom boom".
Befindet sich zwischen der second road und der Beach road in der Nähe der "Christine Massage".

Mit dem lokalen Bus "chicken Bus" nach Phuket Town für 20 Thb. Fahrtzeit etwa 50 Minuten.
Fährt täglicht zwischen 8.00 h und 18.00 h so alle halbe Stunde ab der Beach road.

Moped mieten und die schönen Strände aufsuchen.
 
        #5  

Member



super danke....wenn ihr noch andere tipps habt, wie sehenwürdigkeiten oder geile strände, wäre geil

danke
 
        #6  

Member



Massagesalons gibts genügend links und rechts die second road entlag von der Bangla bis runter zur soi kep sab. Auch einige wenige Freelancerinnen die dich mit auf ihr Zimmer nehmen für ST. Oder an der Beachroad in Fahrtrichtung ab der Bangla runter zum Stadion findet man auch immer was. Und informiert euch im Forum was die übliche Tarife für ST und LT sind.
Zwecks Ausflüge ist ein Moped die beste Möglichkeit in Ruhe die Insel zu erkunden und an die schönen Traumstrände zu fahren.
 
        #7  

Member



Member hat gesagt:
-tipps für den umgang mit frauen
-preise
-ausflüge

usw.

Frauen, naja, also ich vögle die am liebsten, aber andere stehen eher auf Blasen...
Preise, naja, die hält man immer so niedrig wie möglich
Ausflüge, naja, macht man auch mal...

usw., naja, usw.

wird schon, einfach drauf los, spontane Urlaube sind immer die besten, und das meine ich jetzt ganz OHNE Ironie... :)
 
        #8  

Member



Ich halte auch nichts von feststehenden Programmen, man sollte aber schon wissen, was einen erwartet. Sonst sitzt man hinterher im Flieger zurück und ärgert sich einen Wolf, weil man seine Zeit verplempert hat und die besten Dinge nicht erlebt hat.
 
        #9  

Member



Die Mädels betreffend kann ich nur was zu den Freelanzerinnen aus den Discos sagen weil ich mir da noch nie woanders was geholt hab.

Mein Lieblingsladen is des Hollywood ( Bangla). Hat zwei Dancefloors und ist vom Klientel her eher etwas jünger würd ich sagen.
Ich hatte noch nie Probleme da was zu finden, ist für jeden Geschmack was dabei. Ohne Absprache habe ich für Longtime immer 1500 für Shorttime 1000 gezahlt ohne Trinkgeld oder Moped Geld zu geben. Nimm ich ne Mädel mal mit an Strand zahl ich natürlich des Essen, Liegestuhl usw.

Den zweiten Laden den ich euch empfehlen kann is des Tiger und liegt ebenfalls auf der Bangla. Klientel vl nen bisle älter. Ich wechsel einfach gern zwischen den beiden Läden hin und her und dabei findet sich dann auch immer was zum Vögeln.

Wenn ihr auf Livemusik steht Gibts neben dem Holly nen Irish Pub (Murrys oder so) oder am Anfang des Margarita wo es aber immer sehr laut ist mann dafür aber schön das Treiben auf der Straße beobachten kann.

Tagsüber wie oben schon erwähnt am besten nen Roller mieten (5€) und jeden Tag nen anderen Strand abfahren. Fahrt auch mal direkt nachm Viewpoint rechts den steilen Berg runter da gibts ne chillige kleine Steinbucht wo man sich auch mal schön eine kauen lassen oder vögeln kann.



Hotel kenn ich nur eins auf Phuket und welches ich aber vollstens empfehlen kann. Is Nickys Handlebar, findet ihr bei den Hoteltests, is allerdings halt nen "Biker" Hotel.
 
        #10  

Member



super danke euch allen..... ja spontanität ist gut, aber nen bisschen zu wissen was es für möglichkeiten gibt, schadet ja nicht :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten