Thailändisch lernen

Phuket oder Pattaya

        #1  

Member

Hallo,
wie schon erwähnt, bin ich absoluter Neuling und wollte im Mai das erstemal nach Thailand reisen. Als Ziel hatte ich mir Phuket ausgesucht. Nun, nachdem ich mich hier im Forum etwas eingelesen habe, bin ich mir meiner Destination nicht mehr so sicher.
Mir fiel auf dass hier mehr über Pattaya als über Phuket berichtet wird und die wenigen Artikel über Phuket sind teilweise schon sehr alt und hören sich auch nicht gerade ermutigend an.
Da ich mit 52 nicht mehr viel mit exzessiven Saufgelagen oder nächtelangem Abhängen in Technodiscos, welche vorwiegend von einer Klientel zwischen 15 - 30 besucht werden anfangen kann, bin ich mir nicht mehr sicher ob Phuket das richtige für mich ist.
Klar, in erster Linie will ich nach Thailand um in meinem Alter noch mal richtig geilen Sex mit ein paar richtig geilen Mäusen zu bekommen. Allerdings sollte es auch was zu sehen geben, dazu gehört auch eine reizvolle Landschaft und schließlich will ich auch etwas Zeit mit einfach nur Abhängen am Strand verbringen.
Die Ladies sollten willig und nicht zu unverschämt teuer sein. Ich würde mir dann die eine oder andere overnight oder evtl. sogar für ein paar Tage engagieren.
Nun meine Fragen:
Was wäre in meinem Fall besser, Phuket oder Pattaya?
Wie ist es generell um diese Jahreszeit in Thailand? Wetter, Hotel, Girls ?
Wie sind die Preise momentan für LT und Fees in Pattaya u. Phuket?
Wer kann mir etwas bei meinem ersten Thaiurlaub helfen

mfG
 
        #2  

Member



Phuket ist bei mir lange her, aber von den Berichten her, würde ich Pattaya vorziehen. Du kannst ja erst einmal 7 - 10 Tage in Pattaya bleiben, dich eingewöhnen, dir vielleicht ein Mädel suchen mit dem du dann einen mehrtägigen Ausflug auf eine andere Insel (Ko Chang etc.) oder nach Hua Hin machst.

Die Preise liegen in den Beer-Bars so bei ca. 1000 THB + 300 THB Barfine. In den Go-Go-Bars wird es dann schon etwas kostspieliger.