Thailändisch lernen

Pattaya Massage & Spa

        #1  

Member

Anhang anzeigen thai_soapy_massage.jpg Pattaya Massage
Vorweg: Die traditionelle Thai-Massage hat nichts mit einer "Erotic Thai Massage" zu tun.

Die meisten Massagesalons, außerhalb der touristischen Destinationen in Thailand, bieten in der Regel traditionelle Thai-Massagen an und werden von Masseurinnen oder Masseuren, die tatsächlich zu einer Thai-Massage-Schule gingen praktiziert.

In Pattaya wirst du Hunderte von Massage-Salons für eine erfrischende Fussmassage von 30 Minuten bis 1 Stunde finden. Die Preise gehen schon ab 99 Baht pro Stunde Thai-Fußmassage los.
Eine Oil-Massage liegt, je nach Laden, zwischen 150 - 300 Baht. Bei der Ölmassage ist die Chance Extras wie "Happy End" oder auch "Full-Service", also Sex angeboten zu bekommen, recht groß. Selbst wenn es nur ein kleiner Laden ist und die anderen Kunden nur mit einem Stoffvorhang getrennt auf der Matratze (die meist auf dem Boden liegt) nebenan liegen.

Es gibt viele Hotels und professionelle Ventures oder Catering für die traditionelle Thai Massage, wo in einigen Fällen blindes Personal arbeitet, die die Massagepunkte durch das Gefühl der Stärke und Spannung sucht.

Das Thai Massage Blinden-Institut (TBMI Jomtien Beach) ist ein Teil des Charity-Projekt in Pattaya. Hier bieten blinden Männer und Frauen ausgezeichnete und professionelle Massage zu einem sehr guten Preis, der günstiger ist, als in anderen Massagegeschäften. Zudem wird den blinden Menschen und ihren Familien geholfen.

Pattaya Soapy Massage (Waschstrasse)
In Orten wie Pattaya gibt es eine Fülle von Massagesalons und viele der Damen sind "an der Heilung der intimen (Klein) Teilchen" ausgebildet.

Die Body-Massage kann an diversen Orten in der Stadt wie Sabai Dee, Sabailand & SabaiRoom gefunden werden (alle liegen nebeneinander).
In diesen Massagesalons findest du Thai-Frauen hinter einer Glaswand, die auch als "the goldfish bowl" bezeichnet wird. Die Frauen tragen eine Nummer, die an der Kleidung angebracht ist, und der Besucher wählt die Frau, die seine Fantasie anregt. Die Preise variieren ein wenig, aber im Allgemeinen beträgt die Soapy Massage für 1,5 Stunden rund 600-800 Baht und die Rate für zusätzliche Dienste in Richtung des Mädchens 1000-2000 Baht. Die beliebtesten Massagesalons in Pattaya sind Sabailand, Sabai Dee Massage und Sabai Dee Room.

Was ist in der Standard-Rate für die Soapy Body Massage inbegriffen?
Das Mädchen wird in aller Regel mit einem heißem Bad beginnen. Danach eine erotische Massage für etwa 30 Minuten.

VIP Massage 'Diamond Beach Hotel'
An der Walkingstreet im Diamond Beach Hotel Soapy Massage ab 700 Baht für 1,5 Stunden ohne besondere "Dienstleistungen".

Sabai Room
Einer der 3 Sabai Massagesalons. Alle Salons sind nahe beieinander in unmittelbarer Nähe des Central Festival Shopping Plaza in Nord-Pattaya gelegen. Sabai Room liegt neben der Shopping Plaza.

SabaiLand
Gegenüber der Shopping Plaza. Der größte von allen.

Sabai Dee
Das größte Body-Massage-Angebot in Pattaya; gegenüber dem Big-C in Nord-Pattaya gelegen.

PP Body Massage
Soi Verra Pon, Third Road

Haven Entertainment Complex
Auf Sukhumvit Highway. Eher im Angebot für Pauschalreisen.

Susie Massage
An der Ecke Beach Road und Soi 4 gelegen.
 
        #2  

Member



Hatte auch mal eine Thai Massage aber es war wirklich nur eine Fuß Massage sie hat mich dabei gedehnt das ich dachte sie reißt mir den Fuß aus :?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member



Thai / Fuss / Aroma Terapie .... Traditionell.


Ist das Wort "Body" im Spiel richtet es sich an die Herren um zu relaxen.

Wobei ich mal im healthland&Spa (Riesen Laden in BKK und Pattaya) so eine Aroma-Terapie mit Öl über 2h so richtig geniesse. Mal so richtig durchgeknetet weren. (NIX BODY!!!)
 
        #5  

Member

You hat Honey Inn Massage vergessen. :wink0:
 
        #6  

Member



Die Waschstraßen in Pattaya tu ich mir mittlerweile nicht mehr an, wer was Gutes erleben will solte dafür nach Bangkok. Ich kann die "Savannah" Massagen sehr gut empfehlen, ist so was wie eine Kette in Pattaya, gibt's an jeder Ecke. Kein Sex, aber professionelle und gute Anwendungen, dabei nicht teuer.
 
        #7  

Member



Member hat gesagt:
You hat Honey Inn Massage vergessen. :wink0:
Neee......

Ist "Honey Inn Massage" nicht einfach nur einer der vielen Body Massage Läden in Pattaya.....
 
        #8  

Member

Ich empfehle doch sehr die "Nancy Massage"auf der New Phechburi Rd. in Bangkok. Ist die beste in ganz Thailand. :yes:
 
        #9  

Member

Waschtraßen hatte ich in den 80ern grundsätzlich als "Starter" unmittelbar nach meiner Ankunft. Wen man auf den Kalender schaut, so ist das schon eine Weile her. War eigentlich immer eine feine Sache die ich bei meinem nächsten Besuch mal wieder praktizieren sollte.
 
        #10  

Member



Member hat gesagt:
Neee......

Ist "Honey Inn Massage" nicht einfach nur einer der vielen Body Massage Läden in Pattaya.....

"Honey Inn Massage" ist ein Waschsalon
der Preis 1800 und 2500 fuer die SuperGirls
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten