Thailändisch lernen

Palawan-Angeles-BKK

        #1  

Member

Prolog:
Nachdem ich einige Infos aus dem Forum ziehen konnte möchte ich mich in Form eines kurzen Reiseberichtes bedanken.
Eines jedoch schon vorweg. Wer in dem Bericht mehr über Bars, Girls usw. erwartet ist falsch. Darüber werden von besseren Schreibern als ich es bin interessante Berichte geschrieben. Ich werde mit meinem Anfängerwissen nur recht wenig in dieser Sache beitragen können. Also, wenn das interessiert kann hier schon aufhören mitzulesen.

Zu mir:
Nach einigen Reisen in die Karibik war ich erstmalig in Thailand 2011. Und das mit deutscher weiblicher Begleitung. Ein paar Monate später habe ich ebenfalls mit deutscher weiblicher Begleitung erstmalig die Philippinen besucht. Damals waren mehrere Inseln in den Visayas das Ziel. Nachdem es mir/uns super gefallen hat war schnell der neue Trip geplant. Das Ziel sollte Palawan sein. Und dies mit dem Moped.
Da meine Freundin jedoch die Mopedtour nicht mitmachen wollte, sollte es das erste Mal ohne weibliche Begleitung sein. Na zumindest ohne deutsche weibliche Begleitung:D Nach dem Motto: Ich bringe ja auch nach München nicht das Bier mit:D
 
        #2  

Member

Flug:
Dank des hervorragenden Tipps von Onkel habe ich von der CechAir First-Class von BKK nach Frankfurt und zurück gebucht. Das Ganze für unter 400€. Die abzufliegende Reihenfolge war BKK-FRA und dann FRAU-BKK. Da ich plane Ende des Jahres wieder in der Region zu sein, also kein Problem. Nach dem Erhalt des Elektronischen Tickets noch die restlichen Flüge mit Oman-Air dazu gebucht. Hatte bislang gute Erfahrungen mit der Oman-Air gemacht. Was passieren musste passierte auch. CzechAir stornierte die Flüge aufgrund Computerprobleme. Eine Anmerkung an dieser Stelle: Auch wenn der Tipp von Onkel nicht funktioniert hatte finde ich es trotzdem gut, dass solche Angebote gepostet werden!!! Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall dankbar für solche Ratschläge. Aufgrund des Storno der CzechAir musste also nun der Rückflug der Oman-Air umgebucht werden. Ging ebenfalls recht problemlos, die Gebühren hielten sich im Rahmen. So konnte es also nun losgehen. Abends nach der Arbeit in den Zug, Richtung Airport Frankfurt. Einchecken am Bahnhof Airport ging leider aufgrund chronischer Unlust des Personals des FraPort nicht. Habe da natürlich bei Oman-Air ein wenig Wind gemacht deshalb. Hatte das Gefühl, die hat es interessiert. Das Einchecken am Schalter der Oman lief problemlos. Auch der Flug mit Zwischenlandung in Muscat war angenehm und entsprach den hohen Erwartungen. Für den Rückflug muss ich leider ein eigenes Kapitel eröffnen. Aber dazu später.

Nach 4 Std Wartezeit am Airport BKK und dem 1. Shinga vom Restgeld aus 2011 ging es mit CebuPacific weiter nach Manila. Dort früh am Morgen gelandet. Immigration ging schnell. Geld gezogen und schon konnte es losgehen. Kleiner Tipp am Rande: Ich habe die besten Erfahrungen mit der VisaKarte gemacht. Ist meist kostenfrei. Nutze in DEU Master aber im Ausland für Bargeld ausschließlich Visa. Metered-Taxi in die Burgos nach Makati.
Auch hier mein Tipp. Ich erinnere mich nicht mehr was ich bezahlt habe. Ich denke es waren um die 5-7 Euro. Es wird Vieles über die Taxi-Mafia am Flughafen Manila geschrieben und berichtet wie es günstiger geht. Keine Frage, mag alles seine Berechtigung haben. Aber nach einer langen Flugzeit wähle ich den einfachsten und schnellsten Weg. Die 2-3 €, die ich da (womöglich) mehr bezahle nehme ich gerne in Kauf!
 
        #3  

Member

Sehr interessante Reiseziele :tu:.

Ich bin auf jeden Fall dabei. Ich hoffe, du hast auch viele Bilder hier zum Hochladen
 
        #4  

Member

@Santos: Du kennst das doch, was soll ich noch gesehen haben was Du noch nicht kennst? Der ein oder andere Tipp ist ja nun mal von Dir:)
Aber mal sehen, vielleicht ist doch etwas dabei.
 
        #5  

Member

Manila/Makati
Abgestiegen bin ich im Clipper-Hotel, nichts spektakuläres, kein Pool, aber günstige Lage. Ich hatte das als Empfehlung einer Filipina. Da ich viel zu früh dran war konnte ich leider noch nicht einchecken. Die ersehnte Dusche musste also noch warten. Bis dahin erst einmal einen kleinen Spaziergang durch die Burgos, einen Kaffee und Cola getrunken, nettes Gespräch mit einem Schweizer geführt und die deutsche Handy-Karte gegen eine philippinische Karte gewechselt. (erhältlich im 7/11 für ca 3 €, inklusive Guthaben von ca. 2 €) Kosten für eine SMS nach DEU ca. 0,25 €, 200 SMS Inland frei.

Die Burgos bei Tag
Anhang anzeigen PICT0061.jpg
 
Booking.com
        #6  

Member

Einschub
Wie ich schon berichtet habe war ich ohne weibliche Begleitung unterwegs. Das sollte natürlich gerade auf Palawan nicht so bleiben. Demzufolge hatte ich im Vorfeld zu entscheiden woher diese nun kommen sollte. Im Wesentlichen hatte ich für mich 2 Alternativen gefunden. Erste Möglichkeit: Zuerst nach Angeles, super Maus finden, mitnehmen, fertig. 2. Alternative: Date in Asia. Beides hat zweifelsfrei seine Vor- und Nachteile. Ich entschied mich für die Variante Date in Asia. Wesentlicher Grund dafür war zum einen, die Chance eine „Nichtprofi“ zu bekommen ist möglich zum 2. Ich wollte keine bis 25 Jährige sondern ü 30. Wie auch immer, diese Entscheidung würde einen eigenen Thread füllen. Ich habe meine Entscheidung nun mal so getroffen – und ich habe sie nicht bereut:D Dazu später mehr.
 
        #7  

Member

Zurück Makati:
Nachmittags/früher Abend erstes Date aus Date in Asia. (nicht die Frau, die für Palawan geplant war) Nach ein paar SMS wurde ich von ihr abgeholt. Es stand ein Ausflug nach Eastwood (Ausgehviertel in Quezon City) an.
Kann ich nur empfehlen, nett anzuschauen. Insbesondere dann wenn man den Rizal-Park, Intramuros und China-Down schon gesehen hat.

Nun leider mein erster Fehler. Aus welchen Gründen auch immer kam ich mit der mir doch schon bekannten Währung nicht zurecht. So hatte ich lächerliche ca. 1500 PHP mitgenommen und die Kreditkarten natürlich im Safe gelassen. Im Nachhinein, also bei den viel zu späten Umrechnen stelle ich fest, dass das gerade mal 25 € sind. Damit kann man natürlich in Eastwood keinen Blumentopf gewinnen. Wie auch immer, meine Begleitung hatte Kohle. Aus meiner Sicht sehenswert, dass sie amerikanische Schuhe für ca. 100 US$ kaufte. Nicht der geringste Versuch die Kosten auf mich umzuwälzen.
Da ich nicht in der Lage war neben Taxi auch Essen/Trinken zu bezahlen sprang sie dankenswerterweise teilweise ein. Mir entging hierdurch – verständlicherweise - eine womöglich geile Nacht.
Zurück im Hotel und endlich mit ausreichend Kohle an Mann gab es die Möglichkeit
a) heulen, da eine schöne Chance verpasst wurde oder
b) das ganze unter „was solls“ abbuchen und in der Burgos losziehen.
Habe mich für die Variante b) entschieden:D
 
        #8  

Member

Ich habe an diesen Abend um die 5-7 Bars besucht. Aber in Allen das gleiche Spiel. War noch selten so enttäuscht gewesen von der gebotenen Performance. In allen Bars bestand große Verletzungsgefahr für die Tänzerinnen! Die sind auf der Bühne eingeschlafen! Das hat mich absolut nicht angemacht, im Gegenteil. Die Preise die aufgerufen wurden hatte ich erwartet, wurden im Forum auch öfter genannt 3000+ mussten schon hingelegt werden.
Wie so oft in der Marktwirtschaft bildet sich bei überzogenen Preisen ein „Alternativmarkt“. Das interessante waren dann doch die Angebote der Massage-Girls. All in ging ab ca. 1000 los.
 
        #9  

Member

Habe mich aber gegen besseres Wissen eine Freelancerin ausgesucht. Bildhübsch. Vorher natürlich gefragt ob Ladyboy. Die Frage wurde klar mit nein beantwortet. Preis lag bei unter 1000. Ich nichts Böses ahnend nahm sie mit ins Hotel. ID-Kontrolle ohne Probleme.
Ab ins Zimmer, gemeinsames Duschen lehnte sie ab. Dachte noch komisch, hatte ich aus dem Forum anders in Erinnerung. Na ja, was soll es. Geduscht, dann sie. Nach dem Duschen fing sie mit einem Blow-Job vom Feinsten an. Als ich Ihr dann mit den Händen zwischen die Beine ging, das böse Erwachen. Da war doch etwas was da nicht hingehörte!!! Schlagartig war die Lust weg. Binnen 2 Minuten hatte ES das Zimmer verlassen, ohne Kohle, versteht sich. Hatte zwar Wind gemacht und die sonst freundliche Haltung der Filipinas aufgegeben. ES wurde dann durch die Security aus dem Hotel entfernt. Das anschließende Gespräch mit der netten Damen an der Rezeption und dem „Vorwurf“ von mir, dass sie mich nicht gewarnt habe, beantwortete sie mit einem lächelnden „ich dachte Sie wüssten das“.
Nun also meine erste Erfahrungen mit Ladyboy auch gemacht. Urlaub hat ja klasse begonnen. Zweite zu-Null-Niederlage am ersten Tag. Kann ja nur noch besser werden:D
Ich ging nicht mehr los um Ersatz zu besorgen, hatte genug für den ersten Tag.
 
        #10  

Member

Lol.... du ärmster ... Ich hätte den Blowjob vom feinsten angenommen ;-)
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten