Thailändisch lernen

17 Nächte AC

        #1  

Member

Nacht 1

Es regnet wie aus Eimern, und der Scheiß Jetlag hat mich immer noch im Griff. Hergekommen bin ich gestern mit Vietnamairlines über Saigon. Flug war einigermaßen in Ordnung, und vor allem günstig (625 Euronen). Leider bin ich nicht (wie sonst üblich) im Flieger zum Schlafen gekommen, da ich neben einem 4 bis 5jährigen Vietnamesen zu sitzen gekommen bin, der einfach keine Ruhe geben wollte.

Aber der Reihe nach, erstmal was zu meiner Person.

Ich bin Mitte 40 und aus Oberfranken (ja, ja, ich weiß, man muss Gott für alles danken auch für einen Oberfr....). 6touristisch bin ich das erste mal in SOA. Bisher war ich immer auf Kuba (war sogar mal mit einer Kubanerin verheiratet). Leider ist es mit Kuba in letzter Zeit immer schwieriger geworden. Onkel Castro mag halt keine 6touristen. Die Wegrennerei und Versteckerei vor der Polizia wird immer nerviger und ich will mir das in meinem Alter nicht mehr antun. Früher war das alles besser.

Also hab ich mich nach was anderem umgeschaut und bin hier im Forum aufgeschlagen. Habe lange zwischen dem Seebad in Thailand und AC hin und hergeschwankt. Ausschlaggebend für AC waren dann die Berichte von Shovel und vor allem der Bericht Ugly Angeles. Der Entschluss war dann schnell gefasst. Flug gebucht, Hotel gebucht (Pacific Breeze) und ab.

Angekommen bin ich dann gestern ziemlich fertig (siehe oben) in Manila. Die Abholung vom Hotel lief perfekt. Hab mich dann vom Fahrer erstmal zu Norma fahren lassen und Geld getauscht. Danach ins Hotel eingecheckt (Zimmer mit Jacuzzi, wollte ich unbedingt haben, da ich das zuhause nicht habe), ausgepackt und geduscht.

Um ca. 19 Uhr Trike geschnappt, Preis ausgemacht (100 Peso) und dann zum Shovel in die Bar um ihm sein Fresspaket, das er bei mir bestellt hat, abzugeben. Dort angekommen war erstmal kein Klaus da. Die Chefin hat ihn dann aber gleich angerufen und ihm mitgeteilt, dass seine Lieferung angekommen ist. Nach ca. 1 Stunde ist er dann ziemlich verkatert aufgetaucht. Die Zwischenzeit hab ich mir mit zwei Ladies aus seiner Bar etwas verkürzt. Zwei Ladydrinks ausgegeben und mich etwas befummeln lassen. Als Klaus dann gekommen ist, hab ich mich erstmal anständig vorgestellt (meine Mama hat mich ja gut erzogen) und ihm seine Tüte mit Fressalien überreicht. Seinem Staff hab ich noch zehn Tafeln Kinderschokolade geschenkt, die waren ganz begeistert.

Mit Klaus hab ich mich dann etwas unterhalten und mit ihm eine Barhoppingtour in den nächsten Tagen ausgemacht. Die zwei Ladies die mir die Wartezeit verkürzt haben, wollte ich dann auch gleich barfinen. Ich war einfach von der Reise viel zu fertig, um mich noch weiter umzuschauen. Klaus hat mir dann mitgeteilt, dass das mit der einen kein Problem sei, die andere aber schon dauergebarfined ist. Soll eine schwere Liebe sein.... Da ich dem jungen Glück nicht im Wege stehen wollte, habe ich ihm gesagt, na dann halt nur die eine. Das hat die Michelle (oder so ähnlich) mitbekommen und gleich eine Freundin aus der Bar hergeholt. Also dann doch zwei Mädels.

Ojeoje was hab ich da bloss wieder gemacht. Waren die Augen wieder zu groß wie der Magen respektive Libido? Gleich zwei Girls am ersten Abend, fix und foxi von der Reise und schon ein paar SML intus. Mein Alter sollte ich vielleicht auch manchmal ein wenig berücksichtigen....

Naja was solls, man lebt schließlich nur einmal. Also Trike angehalten und zurück ins Pacific Breeze. Die zwei Mädels haben sich erstmal über den Jacuzzi sehr gefreut, und zwar dermaßen, dass sie sich gleich ausgezogen haben um sich zu Duschen. Ich habe die Order bekommen derweil das Jacuzzi in Betrieb zu nehmen. Nach ca. 10 Minuten noch eine Order: ich soll doch bitte in die Dusche kommen und beim Einseifen behilflich sein. Na da kann man als Gentleman ja schlecht nein sagen.

Also ab in die Dusche und die ab ging die Luzie. Vier Hände die mich verwöhnten und meine zwei die bei den beiden dasselbe zumindest versuchten. Zu dem Zeitpunkt wäre mir mehr Hände, als meine beiden sehr recht gewesen. Danach zu dritt ins Jacuzzi, Blubberblasen eingeschaltet, Badeschaum reingekippt und .... genossen. Dann den Schaum abgeduscht, ins Bettchen und zum sportlichen Teil übergegangen. War echt super. Irgendjemand hat mal gesagt, dass man beim Sex nicht lachen soll. Ist der grösste Quatsch. Wir haben fast nur gelacht beim bumsen und ne Menge Spass gehabt. Ich glaub die beiden haben sich auch sehr viel Mühe mit mir gegeben, da sie ja praktisch einen AC-Cherryboy im Bett hatten. Dann wieder ab ins Jacuzzi zum relaxen. Heißes Wasser nachgelassen und schöööön entspannt. Ich bin da fast eingeschlafen, jaja, die anstrengende Anreise forderte also doch ihren Tribut.

Nach circa einer halben Stunde sind wir dann wieder raus und ich hab meinen Kühlschrank für die beiden Mädels zur Plünderung freigegeben. Genommen haben sie sich dann aber nur ein paar Chips und zwei Tüten Kakao.

Danach wollte ich die zweite Runde einleiten. WOLLTE! Es kam wie es kommen musste, nix ging mehr. (Merkzettel HavannaClub: Beim Shovel Kamagrajelly besorgen). Also noch ein wenig gekuschelt und dann eingeschlafen. Das heißt ich wollte einschlafen. Die zwei Girls waren ziemlich schnell weg ins Land der Träume, aber mir gingen noch soviele Gedanken durch den Kopf. Eingeduselt bin ich dann erst gegen drei Uhr nachts.

Um acht Uhr sind die Mädels dann aufgewacht und wollten heim. Ich hab sie dann auch mit jeweils 300 Peso Tip gelassen. Nix mit Morgennummer, wollte mich nicht nochmal blamieren.

So und jetzt sitz ich nach einem kleinem Frühstück auf meiner Bude und klopf diesen Bericht rein. Es regnet immer noch und der Scheiß Jetlag.... ihr wisst schon..

Nachmittags will ich ein paar Besorgungen machen und Abends dann wieder auf Tour gehen. Klaus habe ich versprochen mich auch heute nochmal bei ihm sehen zu lassen.

Über die nächste Nacht dann mehr morgen (achja Bilder wollte ich auch noch machen und reinstellen, ist aber irgendwie mit beidem nix geworden, wird aber für die nächsten Nächte nachgeholt)

Euer HavannaClub
 
        #2  

Member

Schön, dass Du Dich an einem Live-Bericht versuchst. Ich glaube, ich bekäme das nicht hin :respekt:

Ich wünsche Dir, dass Du gut im "Drecksloch" ankommst und noch viel zu berichten haben wirst.

Ich bleib' dran...
 
        #3  

Member

Wow, ein Livebericht aus AC der bisher "locker&flockig" geschrieben ist!!:super:
 
        #4  

Member

Ich lese gern mit. Freue mich auf die Fortsetzung.
 
        #5  

Member

Hi war nett Dich kennenzulernen gestern Abend, freut mich, dass es mit den Maedels gut war...

Gruss Piper
 
Booking.com
        #6  

Member

Lese sehr interessiert mit, da ich am 14.10 auch das erste Mal in AC aufschlage vielleicht sieht man sich ja noch.


Ein für aktuelle Infos dankbarer Anhalter
 
        #7  

Member

ich warte auch schon auf dem 2. bericht. ich komme erst am 5.11 nach ac und auch das erste mal bin noch jungfrau(in ac natürlich:lach:)
bis dann
 
        #8  

Member

Hi,

in mir hast Du auch nen sehr interessierten Leser... Weiter so!!!

Kurze Zwischenfrage...
Member hat gesagt:
Angekommen bin ich dann gestern ziemlich fertig (siehe oben) in Manila. Die Abholung vom Hotel lief perfekt. Hab mich dann vom Fahrer erstmal zu Norma fahren lassen und Geld getauscht. Danach ins Hotel eingecheckt (Zimmer mit Jacuzzi, wollte ich unbedingt haben, da ich das zuhause nicht habe), ausgepackt und geduscht.
in welchem Hotel bist Du abgestiegen und was hat Dich die Abholung vom airport MNL bzw. die Fahrt nach AC gekostet?
 
        #9  

Member

Da kommt schon der nächste Live-Bericht und ich muss schämend meinen noch zuende bringen :p

Wobei der inzwischen alles andere als Live ist :)
 
        #10  

Member

Erstmal Danke für die tollen Reaktionen. Freue mich immer auf ein Feedback, ob positiv oder negativ.
Zu Euren Fragen:

@Anhalter: Bin noch bis 19.10 frühmorgens in AC, wir können uns gerne mal treffen
@xdrive: bin im Pacific Breeze abgestiegen, die Abholung hat mich 2700 gekostet
@alle: falls noch jemand zur Zeit vom Forum in AC ist kann er sich gerne unter folgender Nummer bei mir melden: 09294896499 (Tel. Phils)
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten