Thailändisch lernen

DACH --> TH 30 Tage Visum !

        #1  

Member

Sämtliche Beiträge zum Thema wurden in den Thread von Liggi verschoben / General79



Neue Landweg-Regelung: 30-Tages-Visum für Deutsche



Neue Landweg-Regelung: 30-Tages-Visum für Deutsche - Thaizeit

Das ist wieder ungerecht:

Für Schweizer und Österreicher gilt weiterhin nur das 15-Tages-Visum. Warum diese Nationalitäten nicht berücksichtigt wurden, gab das "Royal Thai Immigration Bureau" nicht bekannt. (NG)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Dad ist doch erstmal ne gute Nachricht. Es ist allerdings kaum verständlich warum eine Regelung nicht für den kompletten Schengenraum gilt.
 
        #4  

Member

Das ist ja absolut geil... !!!

vergesst Schengen....

Das ist die Thai Variante, den Russen zu zeigen wie beliebt sie sind.

Alles G8 Staaten..... ALLE ausser Russland

ich lach mich weg :lach:
 
        #5  

Member

Aber warum der Schweizer/in für Laos kein Visum für die ersten 15 Tage benötigt, kann ich auch nirgends nachlesen. Luxemburg hat als einziges Land in Europa auch noch diesen Vorteil.
 
        #6  

Member

Neue Landweg-Regelung: 30 Tage Visum für Deutsche, Franzosen, Italiener und Engländer

aber eben n i c h t für Schweizer und Oesterreicher
 
        #7  

Member

Landeinreise jetzt 30 Tage Visum !

Ab sofort gibt es bei Einreise auf dem Landweg u. a. auch für Deutsche einen 30 Tage Aufenthalt und nicht mehr nur 14 Tage. Siehe Bericht im Wochenspiegel:



ungültiger Link entfernt
 
        #8  

Member

Wie sieht es eigentlich mit Fluganreise und Visum aus?
Da bekommt man doch ein Touristvisum für 30 Tage automatisch sozusagen. Richtig oder?

Wie kann ich dieses 30 tage Visum in Thailand / Pattaya od. Phuket auf ein paar Tage länger verlängern.?
Bin gerade am planen für meine Thailand-reise und merke ich bräuchte 2-3 Tage längeres Visum...wie geht das am unkompliziertesten und günstigsten?

Sorry falls das nicht in diesem Thread passt.. Sonst mach ich einen eigenen auf....weil gefunden hab ich über die Suchfunktion diesbezüglich nix passendes. DANKE
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Wie sieht es eigentlich mit Fluganreise und Visum aus?
Da bekommt man doch ein Touristvisum für 30 Tage automatisch sozusagen. Richtig oder?

Wie kann ich dieses 30 tage Visum in Thailand / Pattaya od. Phuket auf ein paar Tage länger verlängern.?
Bin gerade am planen für meine Thailand-reise und merke ich bräuchte 2-3 Tage längeres Visum...wie geht das am unkompliziertesten und günstigsten?

Sorry falls das nicht in diesem Thread passt.. Sonst mach ich einen eigenen auf....weil gefunden hab ich über die Suchfunktion diesbezüglich nix passendes. DANKE

Sorry, nach was für einem Suchbegriff hast du den gesucht? Ich gebe Visum ein und es kommen gleich mehrere Thread's. Hier wird die Frage wegen Overstay von ein paar Tagen auch diskutiert.

Ja, man bekommt auf dem Flugweg 30 Tag automatisch. Du kannst ein Visum für mehr als 30 Tage sowohl in D als auch in T verlängern. Oder wenn es nur ein paar wenige Tage sind, gibt es auch die viel diskutierte und vermutlich nicht die beste Variante von einem Overstay. Bezahlen bei der Ausreise der zuvielen Tage am Flughafen.

https://thailand-asienforum.com/threads/5773/
 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member

@General79 Danke. Hab nach ,Visum verlängern ,gesucht gekommen sind ja dann Threads für die ganz langen Zeiten und mit Ausreisen ect.

werde deinen Link mal folgen . Danke
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten