Thailändisch lernen

Wo kann man in Pattaya Bilder kaufen - Kunstmalerei - Gallery

        #1  

Member

Hi,

hab bei einem Bekannten ein Bild gesehen, welches er aus Thailand hat. Weiss jemand wo ich solche Bilder in pattaya und Umgebung günstig kaufen kann?


Anhang anzeigen bild.jpg
 
        #2  

Member

Direkt neben der Mike Shopping Mall gibt es (bzw. gab, hatte da seit dem letzten Aufenthalt vor ein paar Monaten unterschiedliche Informationen erhalten) die Art Street, dort sind einige Dutzend Künstler versammelt, die fertige Bilder verkaufen und auch individuelle Anfertigungen machen.
 
        #4  

Member

vielen dank!!! da werd ich mal im april nachsehen!
 
        #6  

Member

Second Road Richtung Jomtien , da wo die Straße links abbiegt zum Hill hoch ist rechts ein Laden
 
        #8  

Member

Hey BM dann denke ich das wir ungefähr den gleichen meinen, gruss
Danke für die Bilder:wink0:
 
        #10  

Member

Ich würde auch die Gasse an der Mike Shopping Mall empfehlen. - Walking Street is weit überteuert.
Beim 1. Mal habe ich dort bestimmt 3 Stunden zugebracht und mir jeden Laden angeschaut. Stil und Qualität ist recht unterschiedlich.
Leider habe ich die Visitenkarten nicht mehr gefunden, daher hier der Versuch einer Beschreibung:
entschieden habe mich letztendlich für Bird (Nok), das ist einer der größeren Shops, im oberen Drittel - ein Doppelladen mit einer kleinen klimatisierten 1,20m "Bürokabine" in der Mitte.
Bird hat neben den ausgestellten Bildern 4 Mappen mit Photos seiner Arbeiten, teilweise in Expathäusern photographiert. Sein Stil ist nicht der typische Kopierstil, sondern ein eigener, eher moderner abstrakter. Er kann allerdings auch gegenständlich malen. Falls Du farbliche Abwandlungen seiner bisherigen Werke wünschst, macht er das auch. Er ist flott, gebe ihm aber 3 Tage mindestens Zeit zur Fertigstellung. Normal liefert er gleich auf einen Holzrahmen gespannt, aber wenn Dir das für den Transport zu teuer ist, nimmt er es auch ab (... Einmal gemacht und für das Rahmen in Singapur ein Mehrfaches des Bilderpreises gezahlt...)
Insgesamt habe ich im Lauf der Zeit bei ihm 4 Bilder gekauft.

Im unteren Drittel der Gasse ist noch Nerng, ein Hippietyp mit langem Pferdeschwanz, im Hauptgeschäft Kopierer. Aber er hat auch einige speziellere Sachen, es lohnt auch mal, durch seine Sonderpreis-Rumpelkiste zu schauen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten