Thailändisch lernen

Gibt es ein Barviertel oder eine Strasse oder ähnliches mit schwarzen Hühnern?;)

        #1  

Member

Guten Tag allerseits.

Ich bin neu hier im Forum. Ich bin der Kusi und komme aus der kleinen Schweiz. Jeden Sommer begebe ich mich für einen Sommer ins schöne Pattaya. :ornp:
Ich habe kein aktuelles Thema zu meiner Frage im Internet gefunden (villeicht bin ich auch einfach zu doof :wink0:). Nun zu meiner Frage; Gibt es ein Barviertel oder eine Strasse oder ähnliches mit schwarzen Hühnern? Ich bin der totale Thai-Girlie Fan aber ich hätte auch gerne einmal,zweimal,dreimal... ein Dreierchen mit einem Thai-Girl und einem schwarzen Mädel :D. Nun mein Dilemma; ich bin nicht der Typ der auf 120kg Fässer steht, sondern eher auf die schlanken und heissen Girlies. Gibt es sowas in Pattaya? Vielen dank schon einmal im voraus.
 
        #2  

Member

Abends habe ich schon öfters schwarze Mädels an der BR gesehen in der Höhe Eingang der Walking Street, auch ohne dicke Ärsche. In Bangkok stehen sie mittlerweile oft in der Sukhumvit Rd. Soi 3 bis Soi 15 die meisten Duud yai, aber es gibt immer wieder mal mit schmalen Bodies.
 
        #3  

Member

@kusi
wenn Du die Walking Street relativ weit durchgehst gibt es auf der linken Seite eine Bar wo reichlich davon rumhängen.
Aber wie ollithai schon richtig sagte sind die mehrheitlich relativ ausladend gebaut im hinteren Teil
Gibt aber immer wieder schlanke dabei.
Ab und an auch an der Beach Road
 
        #4  

Member

Marylin... hat ne normalere kiste... ca 23 j ... und die Nummer habe ich auch, ich hab Sie nur noch nicht durch wegen der anhaltenden Unzuverlaessigkeit, aber so sind Sie halt die Damen!
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Jeden Sommer begebe ich mich für einen Sommer ins schöne Pattaya.

... ein Dreierchen mit einem Thai-Girl und einem schwarzen Mädel :D.

Nun mein Dilemma; ich bin nicht der Typ der auf 120kg Fässer steht, sondern eher auf die schlanken und heissen Girlies. .

Jeden Sommer, ...hmmmm :roll: und da ist dir die besagte Bar in der WS gegenüber vom alten Baum noch nie aufgefallen?

Glaube kaum, dass ein Thaigirl einen Dreier mit ner Mohrin ernsthaft in Betracht ziehen würde.

An besagter Bar hab ich noch nie was gesehen, dass ich mitgenommen hätte aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Die meisten dort sind im Ü 8Okg Bereich.
 
        #6  

Member

Komisch; wenn ich Nachts die BR zu meinem Hotel gehe, kommen mir sämtliche Mädels die da stehen irgendwie schwarz vor !! :hehe:
 
        #7  

Member

Die meisten dieser Damen (wenn nicht sogar alle) kommen aus Malagaskar eine Insel östlich von Süd Afrika. Die schwarze Bevölkerung (ja es giebt dort auch weiße) ist mit eine der ärmsten in Afrika.Ich hatte auch schonmal soeine mit.die rufen preise auf jenseits von gut & böse aber es findet sich scheinbar immer ein dummer der diese preise bezahlt.Bei mir das erste und das letztemal,und immer preise vorher ausmachen sonst giebts stress und glaub mir die können richt palabern:yes:
 
        #8  

Member

Aber wie ollithai schon richtig sagte sind die mehrheitlich relativ ausladend gebaut im hinteren Teil
Nun ja, das ist ja nicht gleichbedeutend mit fett und vielleicht mal ne nette Abwechslung zu den knabenhaften Hinterteilen, die man in Thailand ja auch oft antrifft.

Hat denn mal einer Fotos von solchen dunkelhäutigen Damen? Kann mir da so Recht nix drunter vorstellen und die Google-Bildersuche liefert auch keine Ergebnisse.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Nun ja, das ist ja nicht gleichbedeutend mit fett und vielleicht mal ne nette Abwechslung zu den knabenhaften Hinterteilen, die man in Thailand ja auch oft antrifft.

Hat denn mal einer Fotos von solchen dunkelhäutigen Damen? Kann mir da so Recht nix drunter vorstellen und die Google-Bildersuche liefert auch keine Ergebnisse.


:lach::lach::lach::lach:

Der war gut, ich vermute du wirst dir leider selber ein Bild vor Ort machen müssen.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
:lach::lach::lach::lach:

Der war gut, ich vermute du wirst dir leider selber ein Bild vor Ort machen müssen.

wieso, sind die schwarzen Girls solche Raritäten, dass in den ganzen Bilderthreads noch nie eine verewigt wurde?:D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten