Thailändisch lernen

Pattaya Music Festival - lohnt sich das ?

        #1  

Member

Zur Info, ich hoffe der Link ist erlaubt, sonst halt bitte löschen:
ungültiger Link entfernt

Hat das schon mal jemand mitgemacht?
Forensuche hat leider nichts gebracht.
Ist das eine Bereicherung des Urlaubs oder lohnt das nicht?
Ich überlege halt ob ich dann da sein sollte (Urlaub 20.03.2015-12.04.2015) oder ob ich erst in Bangkok bleibe.
In 2015 ist das ja vom 20.-22.03.2015, also am Anfang meiner Reise.
Ich würde mich über Erfahrungen freuen, auch ob die ganze Stadt dann im Festivalfieber ist, oder ob es eine nette Ergänzung ist, aber die üblichen "Urlaubsfreuden" davon unbeeinträchtigt sind.
Wäre ja schon blöd wenn Pattaya da völlig überlaufen ist und man sich dann nur an der Musik erfreuen kann und die anderen Freunden zu kurz kommen, wegen nicht verfügbar oder wegen grösserer Nachfrage als Angebot. ;-)
 
        #2  

Member

Aus meiner Sicht lohnt sich der Besuch des Musik-Festivals auf jeden Fall. Auf mehreren Bühnen treten Gruppen auf. Da sollte für jeden Musikfreund etwas dabei sein. Das Rahmenprogramm ist auch nicht zu verachten. Hinzu kommt noch das für die Veranstaltung kein Eintritt erhoben wird. Die Preise für Speisen und Getränke sind auch recht moderat. Also von mir eine klare Empfehlung....

Das normale Pattaya-Programm läuft während des Festivals natürlich weiter...
 
        #3  

Member

Hört sich ja gut an, freut mich das ich passend vor Ort bin.
Ich hatte halt nur die Befürchtung das dann Pattaya überlaufen wäre und die Nachfrage das Angebot übersteigen könnte.
Natürlich sind echte Music Fans nicht die klassischen Kunden der Mädels in Pattaya, aber die Nachfrage steigt doch an solchen Tagen sicherlich, oder?
OK, wenn ich da bin, kann ich mich dann bestimmt auch mal zurück halten, aber die allgemeine Situation würde mich schon interessieren.
Aber ehrlich gesagt gaube ich sowiso, dass ich bei einem wirklich guten Festival mehr Spass daran hätte, als an der ewigen Suche, also fereu ich mich einfach mal drauf ;-)

Freue mich aber auf alle Tipps und mögliche Kontakte.
 
        #4  

Member

Mach dir keine Sorgen. Komm einfach her und lass dich treiben. Dir wird als Musikfreund das Herz aufgehen...

Was die Mädels angeht ist es eher umgekehrt. Es sind viele Girls aus ganz Thailand im Seebad um ihre Lieblingstars zu sehen und zu hören. Da tun sich ungeaahnte Möglichkeiten auf...
 
        #6  

Member

Das hört sich ja richtig gut an. Dann freu ich mich mal darauf :)
Member hat gesagt:
Was die Mädels angeht ist es eher umgekehrt. Es sind viele Girls aus ganz Thailand im Seebad um ihre Lieblingstars zu sehen und zu hören. Da tun sich ungeaahnte Möglichkeiten auf...
Die "Lieblingsstars" sind das ehr Thailands nationale Grössen oder sind das auch bekannte bzW. internationale Grössen?
Danke und Gruss
Brömmel
 
        #7  

Member

In den Vorjahren waren auch internationale Stars am Start. International bezieht sich dabei aber Süd-Ost-Asien. Die sind aber richtig gut...

Wie schon gesagt: Geh hin und lass dich treiben. Die Atmosphäre ist einzigartig...
 
        #8  

Member

Die erste 2 Jahre ist alles top gewesen aber die Letzte war ein Fiasko also die
Herren in Rathaus haben Geld gespart am falschen ende.
 
        #9  

Member

??????????????????????????????????????????????????

Und das hatte dann was zur Folge?

War es nur nicht mehr so gut, oder gab es Gründe nicht dort anwesend zu sein?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten