Thailändisch lernen

Rapunzel aus Usbekistan

        #1  

Member

Ich war mal wieder auf meiner Lieblingsdatingseite unterwegs. Ich habe ein Script dass eine Mail an alle Frauen der Auswahl schreibt. Bin ja faul. Bekam dann eine Mail eines Mädels aus Usbekistan, nur Passfote im Profil. Konnte aber sehr gut Englisch. Wollte dann mit Ihr mit Cam sprechen. Die Katze hat angeblich das Kabel zerbissen. Typisch für Scam. Mach mir Spass Scammer zu ärgern. Irgendwann ich könne Sie aber anrufen und gab mir ne Mobilfunknummer aus Usbekistan. Habe ich auch gemacht, wir haben oft gesprochen.. Cam wollte sie nicht. Dann habe ich gesagt, ich werde nach Berlin fahren. Sie fragte in welches Hotel ich sagte B und B am neuen Flughafen. Ist immer Platz. War kaum im Hotel klingelte das Telefon Sie mit Ihrer Usbekischen Nummer. Hat mich gefragt ob ich im Hotel sei. Sie hätte das Hotel im internet gesehen und wollte wissen in welchem Zimmer ich bin . War etwas verwundert, sagte Ihr die Zimmernummer. Wir redeten weiter und ich merkte dass Sie unterwegs war. Es klopfte an meine Zimmertür. Es stand da ein Mädel, superschlank, mit Haaren bis zum Boden, bei 176 cm (deshalb Rapunzel). Es war Sie. Da das Hotel nicht wirklich eine Bar hat sind wir dann nach Berlin rein zum Reden.
Es stellte sich dann heraus, dass Sie eine Modelausbildung hat in Malaysia verheiratet war. Der hatte zwar Geld aber sie nicht gut behandelt. Sie sagte , dass Sie es satt hat von Männern nur wegen Aussehen angesprochen zu werden und dass normale Männer sich nicht trauen weil sie denken eh keine Chance zu haben.
Ich selbst sei der Einzige gewesen, der trotz schlechtem Foto und keiner Cam mit Ihr gesprochen hat.
Geld hat Sie genug und ein Ivestorenvisum von Cypern und Malta sodass Sie in Shengen reisen kann.
Sie meinte, dass je hübscher Männer sind, je weniger sie mit einer Frau umgehen können. Sie wissen dass sie immer eine haben können und Geld ist nicht alles. Sie sucht einen normalen Mann.
Im Hotel gab es Girlfriendsex vom Feinsten. War für mich ungewohnt mit so langem Haar. Selbst Hochbinden nutzt da wenig. Einfach sie nicht an den Haaren zu ziehen.--))
Am nächsten Tag sind wir dann ins Tropical Island gefahren. Auch Sauna war kein Problem für Sie. Alles hat natürlich geschaut. Wie kommt ein Mann wie ich zu so einer Frau ... Das war die Frage.
Wir haben uns mitlerweile in Usbekistan mal getroffen und dieses WE war sie wieder hier. Es macht neben Sex Spass mit ihr zu reden. Sie möchte jetzt ein Maschienenbaustudium beginnen. Mit 24 ist man als Moddel schon alt , meint sie . Und asiatische Moddels seien nicht mehr so gefragt.
 
        #2  

Member

Klingt interessant, ja die Gefahr eines Scams ist immer hoch, hab da auch schon zweimal bei Interfriendship was erlebt.
Wäre mal interessant zu erfahren welche Datingseite Du nutzen tust, gerne auch per PN
 
        #3  

Member

@misterkevin: Die Besitzerin der Seite ist eine Kundin von mir . Möchte vermeiden, dass da jemand sagt ich möchte Kunden auf die Seite locken. Der einzige Weg das zu vermeiden ist den Namen nicht zu nennen. Bitte verstehe das .
 
        #4  

Member

Geile Geschichte darf ich ein Foto sehen von so einer schönen Usbekistanierin
 
        #5  

Member

Ich denke mal Du hast Spaß am Schreiben von Geschichten!!!
 
        #6  

Member

@Zander48 diesen Eindruck habe ich auch.....wenn dem nicht so ist, dann habe ich mich sehr geirrt :)
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
@misterkevin: Die Besitzerin der Seite ist eine Kundin von mir . Möchte vermeiden, dass da jemand sagt ich möchte Kunden auf die Seite locken. Der einzige Weg das zu vermeiden ist den Namen nicht zu nennen. Bitte verstehe das .

Verstehen tu ich das schon,deshalb sagte ich ja auch gerne per PN :wink0:
 
        #8  

Member

Wenn Ihr meint ich schreibe nur gerne, dann lass ich es einfach .
 
        #9  

Member

na dann, herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß mit ihr. Darf man erfahren um welche Datingside es sich handelt ?
 
        #10  

Member

@qwertzuio

Du musst wohl zugeben, daß Du sehr "wundersame" Sachen bzgl. Frauen erlebst! In Rußland dreht sich Dein "Frauenkarussell" in einer Geschwindigkeit, daß einem alleine vom mitlesen schwindlig wird... selbstverständlich ohne auch nur eine Kopeke zu bezahlen! Hier trifft plötzlich und unerwartet das usbekische Modell im B & B Hotel auf... da sind für uns "Normalsterbliche", die für Sex bezahlen müssen, obwohl Sie, wie Du auch, nicht gut aussehen, die Gebrüder Grimm nicht weit!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten