Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Pattaya 18 Coins Café & Hostel ehemals 18 Coins

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von Skywalker, 05.11.2011.

  1. avatar

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.878
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    Skywalker erstellte einen neuen Artikel: 18 Coins


    Da ich nur eine Übernachtungsstelle für eine Nacht brauchte, hatte ich mir über agoda ein "Superior-Room" im "18 Coins" gebucht. Das Zimmer gab es für 11 €.:hehe:

    Das Hotel liegt in der Soi Buakhao, hinter der Soi Diana in Richtung Pattaya Thai auf der rechten Seite gegenüber vom "Sutus Court".

    Das Hotel verfügt über 78 Zimmer in 3 Etagen. Der "Superior Room" ist klein, schlicht eingerichte, abgewohnt und naja...., aber für eine Übernachtung akzeptabel. Das Bad ist winzig aber sauber.

    Das Zimmer verfügt über eine AC und einen kleinen Safe. Im Kühlschrank befinden sich einige Softdrinks und Bier. In meinem Zimmer hatte ich kein WiFi. Freies Internet gibt es jedoch im Foyer.

    Das Restaurant im Foyer verfügt über eine vielfältige Speisekarte und wird von Engländern gern besucht. Unter den Servicekräften befinden sich einige Ladyboys.

    Den Anhang 46172 betrachten

    Den Anhang 46173 betrachten

    Den Anhang 46174 betrachten


    デリヘルはどの地域でも利用できる店が必ず見つかる

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.08.2016
  2. avatar

    Thaipopper Gast

    AW: 18 Coins

    Wie gut das ich da nicht gebucht habe......:roll:
     
  3. avatar

    Bengel69 Newbie

    Registriert seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    AW: 18 Coins

    Für 11 Euro die Nacht kann man auch nicht wirklich viel erwarten
     
  4. avatar

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.878
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: 18 Coins

    Sehe ich auch so, da es nur als Zwischenübernachtung gedacht war. Es gibt sicherlich auch größere Zimmer, die aber ähnlich abgewohnt sind, solange das Bad sauber ist, stört mich das nicht weiter.
     
  5. avatar

    Flix Senior Member

    Registriert seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    259
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Hausmann und Frauenbeglücker ;-)
    Ort:
    Hamburg und machmal in der ganzen Welt
    AW: 18 Coins

    für 11 € in der metropole bkk ist zur zwischenübernachtung ok.
    ist auch mal interessant einen einblick in andere hotels zu bekommen. sehr umfangreich beschrieben und auch bebildert. ich kenne nämlich nur die hotels an der suk.

    danke für die info


    auf uns männer

    flix
     
  6. avatar

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.878
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: 18 Coins

    Das "18 coins" befindet sich allerdings in der Soi Buakhao in Pattaya. :wink:

    Ich hatte es deswegen dort als Zwischenübernachtung gebucht, da ich mich abends noch mit einigen TAF-Membern getroffen habe.
     
  7. avatar

    mxl Member

    Registriert seit:
    02.11.2012
    Beiträge:
    235
    Danke erhalten:
    0
    gott sei dank hab ich nur eine nacht gebucht. billige absteige. meinem zimmersafe ging die batterie aus, woraufhin er sich nicht mehr öffnen lies. freundlicherweise hat mir aber die dame der rezeption den schlüsselbund mit ALLEN safeschlüsseln ausgehändigt. ich bin ja ehrlich und brauche anderer leute eigentum nicht. aber zu denken hats mir gegeben