Thailändisch lernen

Hong Kong One Night in....Hongkong

        #1  

Member

Oh Mann. Da hat mir Manfred wieder ein Ei gelegt.
Dienstag Mittag los, Mittwoch Mittag in Hongkong (für einen Termin bei der Asian Times) und Freitag Morgen um 0.30h wieder heim.

Redaktionstermin ist Donnerstag um 14 Uhr, ca. 3 Stunden lang.

Und sonst? (Scheisse:shot:). Ich wohne im www.goldcoasthotel.com.hk

Jemand ne Idee? Zumal ich mich Zeitlich nicht umstellen wollte, also bis zwei Uhr Miorgens local time irgendwo "Abhängen" muss. (8 Stunden plus).

P.S. selbst wenn ich meinen Reisebericht fertig schreiben will, brauch ich ja gelegenheit zum Zigarre rauchen
 
        #2  

Member

Wow, haben die kein Hotel gefunden was noch mehr am Arsch der Welt liegt?

Ich hab mich damals in den Bars und Discos auf der Lockhart Rd (Hongkong Island) vergnügt. Da kannst du auch ohne Probleme bis zwei Uhr Morgens um die Häuser ziehen. Ist aber von deinem Hotel ne gute Ecke weg.
 
        #3  

Member

...ein Redlight-District der mir von HK in Erinnerung geblieben ist, ist Mong Kok. Und wenn man in HK ist, zumindest einmal am Tag und einmal in der Nacht auf
den Peak rauf und die Skyline von HK auf sich wirken lassen....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

Mein lieber Horst....
da haben sie Dich aber gut versteckt.
Falls Du nicht Dein Boot vor dem Hotel brauchst ist es nur ein schoenes Hotel.
Der beste Link ist dieser

MISS 148

zur Info noch

¥¿©v 161SEX.COM
Go141 -

der naechste (und groesste ) Red Light Bezirk duerfte Wan Chai sein... guck mal auf die MTR (BTS in BKK) Karte.
Zum Glueck bietet das Hotel einige Shuttles an.

Halt durch
Edding
 
        #6  

Member

Danke für euere Hinweise. Es kam wie es eigentlich immer kommen musste.
18°C ujd Regen. Und wenn es nicht geregnet hat, war es diesig. Ich hab also von HongKong genau null nix gesehen.

Zwei mal mit irgendwelchen Deutschen in der Plaza vor dem Hotel gesessen und gesoffen und das war es.

Aber ich hab ne neue Einladung bekommen, eure Tips sind notiert und werden später im Jahr umgesetzt:mrgreen:
 
        #7  

Member

HKK und Sex ist ziemlich übel.... die Sachen die es nicht im Internet zu bestellen gibt, Girls meine ich - die liegen arg versteckt. Mong Kok ist ziemlich gut, wenn man sich auskennt.... da gibt es aber nicht nur Girls in den Hinterhöfen sondern auch tolle Restaurants und recht günstige und gute Hotels .... :)

In den Etablissements hab ich die Erfahrung gemacht das die Girls großteils schon ziemlich "durchgezogen" wirken. Thai Girls gibt es, zu 90 % illegal im Land mit Tour Visa. Wenn du bei ner Razzia erwischt wirst, was häufig vorkommt, bist du ne Stange Geld los.

Gruß Lerbsen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten