Thailändisch lernen

Thailand Ich bums mir den Liebeskasper aus der Birne - 4 Wochen Udon - Pattaya - Patong -

        #1  

Member

mein Urlaub ist seit ein paar Tagen zu Ende und ich möchte meine Erfahrungen hier bekannt geben. Bisher war ich hier nur als Leser mit kleinen Kommentaren aktiv. Nun möchte ich mit euch meine Story teilen. Leider ist alles anders gekommen wie es geplant war - kein Wunder in Thailand :). So nun zu meiner Geschichte. Ich bin - eher war - seit 18 Monaten mit einer Thai zusammen aus Udon Thani. Ich war zu 100% mit Liebeskasper infiziert. Sie hat das getan, was alle Frauen mit Ihren Boyfriends machen. Das ist mir leider erst jetzt aufgefallen. So ich habe Sie in Patong in der Tiger Disco kennengelernt im August 2013. Als Butterfly war Sie mit mir nur ein einziger Tag zusammen. Am nächsten Tag wollte ich eine neue in der Tiger Disco abchecken. Leider hat Sie mich dabei erwischt und einen riesen Theater gemacht. Da war schon der Liebeskasper im Anmarsch. Was? nach einem Tag macht die schon so ein Theater? Das hat noch keine für mich gemacht. Am nächsten Tag waren wir wir mittags essen - hab Sie nach Hause gefahren und dann ging es los. Jeden Tag telefoniert - jeden Tag geskypt. Bis dahin kein Geld geschickt. Zwei Monate später haben wir 3 Wochen miteinander verbracht mit höhen und tiefen. Am Ende war ich mit dem Liebeskaspersyndrom infiziert. Ok kein Geld geschickt, jedoch der Gedanke, dass Sie mit einem anderen vögelt war nicht aushaltbar. Ich war am Ende. Anfang 2014 hat Sie mich gebeten, Sie möchte nach Hause nach Udon Thani. Sie wolle Ihre zu Ihrer Familie und dort auf mich warten. Also Gut ich habe ich den Wunsch erfüllt. Ab dann hab ich Sie finanziell unterstützt. Oh je das war ein Fehler. Telefonate morgens, in der Mittagspause abends - sogar mit geöffneter Kamera haben wir geschlafen. Oh sagte ich mir, das ist eine wunderbare Frau, keine andere hat das für mich gemacht. Ich bin im April zu Ihr 4 Wochen. Wunderbar- wir verbrachten eine wunderbare Zeit miteinander. Tanzen Strand Massage, 24 Stunden jeden Tag gemeinsam. Ich musste in der Hollywood Disco nur ein Getränk bezahlen, alle anderen Getränke habe ich mit Ihren Freigetränke erhalten. Ich war stock betrunken. Im Juli 1014 habe ich Sie dann nach Deutschland für 3 Monate geholt. Wunderbar- meine Family hat Sie akzeptiert und Sie hat sich schnell eingelebt. Jeden Tag boom boom mehrmals. Ein Traum für so eine hübsche Frau. Ende Oktober 2014 flossen die Tränen. Sie musste abreisen. Was mach ich, ok ich beantrage ein 1-jähriges Visum für Sie. Alle Unterlagen vorbereitet und im Dezember fliege ich für 2 Wochen nach Thailand um mit Ihr dieses Visum zu beantragen. Ich war blind vor liebe. Heute denke ich mir - wie blöd kann ich nur gewesen sein - dass ich dieser Frau alles abgekauft habe. Egal heute bin ich schlauer. So nach dem beantragtem Visum muss Sie anscheinend nach Udon Thani zu Ihrer Familie, da Ihr Großvater verstorben sei. Ich solle in Patong auf Sie warten, da es nicht gut sei, drei Tage einen toten Menschen zu bedauern. Das würde ich nicht verkraften. Ich Idiot habe zugestimmt und warte auf Sie drei Tage in Patong. Nach vier Tagen - also ein Tag zu spät- kam Sie dann nach Patong. Dort verbrachten wir drei Tage gemeinsam und Sie hat mich mit einem heftigen Streit alleine gelassen. Der Grund war, dass meine deutsche Ex-Frau mich regelmäßig anruft, wenn es probleme mit meinen Kids gibt. Drei Tage später ist Sie abgehauen nach Udon Thani. Schon da hätte ich stutzig werden müssen. Aber vor lauter Liebeskasper war ich blind vor liebe. Also gut ich habe andere hübsche Frauen in Patong angeheuert. Ab diesem Zeitpunkt habe ich die finanzielle spritze abgestellt. In Udon hat Sie mich regelmäßig angebettelt um GEld, so dass ich ihr gelegentlich etwas Geld geschickt habe im Januar und Februar 2015. Insgesamt 10.000 Baht. Ok ich beschloss ihr noch eine Chance zu geben. Jedoch war ich stutzig. Den auf einmal waren die Telefonate nicht mehr so intensiv. Da hätte ich schon aufwachen müssen, aber leider war es nicht so. Nachdem ich das Visum im Dezember - nachdem Sie abgehauen ist- gelöscht habe, habe ich ihr mitgeteilt, dass ich am 14 März 2015 mit ihr zur deutschen Botschaft g

Anhang anzeigen 1530402_10153587826830408_1942147625_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member

Hallo elmatador,
bin dabei und freu mich auf die Fortsetzung.
Von der hast sicher auch private pics.
 
        #4  

Member

@elmatador

Toll geschrieben.

Aber bitte zukünftig mit Absätzen, ansonsten sehr schlecht zu lesen.
 
        #5  

Member

Das verspricht unterhaltend zu werden :wgeil:
 
        #6  

Member

Ja gut, 10.000 Baht finanziellen Support für diesen Stunner kann man verkraften, denke ich :p
Bin dabei und freue mich auf einen tollen Bericht mit Absätzen und etwas größerer Schrift...
 
        #7  

Member

Ich freu mich auch schon den tollen Bericht
 
        #8  

Member

Anhang anzeigen upload_2016-3-21_21-45-53.jpg


@ elmatador

Hast dir ja ein hübsches Früchtchen an Land gezogen.
Das du für sie auch gleich ein Visum beantragst hattest und dieses auch bewilligt wurde , macht mich Neidisch. Hatte nicht so viel Glück.
Wie hat es ihr in Germany gefallen ? Welche Jahreszeit war sie hier ?

Bin gespannt auf deine weiteren Abenteuer :)

Wie von anderen schon gewünscht , schreibe aber bitte mit Absätzen.
 
        #9  

Member

10000 Baht war in der Krisenzeit - als wir täglich telefoniert haben waren es zwischen 15-20000

das Visum hat einwandfrei geklappt - sie war vom 1-08-14 bis 31-10-14 in Deutschland - es hat ihr sehr gefallen - meine Familie hat sie akzeptiert und sie hat mit mir einiges besichtigt. Sie ist echt heiß aber nur geschminkt - ungeschminkt sieht sie mittelmäßig aus - Bilder folgen

Ich habe den zweiten Teil schon fertig - bin nur gerade mit Handy unterwegs - weiß nicht wie ich die Bilder hochladen kann-
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Sie ist echt heiß aber nur geschminkt - ungeschminkt sieht sie mittelmäßig aus -

Das ist bei den meisten Thai girls so. Ungeschminkt sehen sie meist nicht so toll aus.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten