Thailändisch lernen

Pattaya Newbie in Pattaya - too stupid?

        #1  

Member

Hi, nach dem ich die vielen interessanten, anregenden Beiträge gelesen habe, wollte ich Thailand auch erleben. Sehr spontan einen Flug gebucht, Hotel klar gemacht und jetzt bin ich auch schon da. Sorry, dass ich nicht der große Schriftsteller wie manche von euch bin. Flug von München war lange, Immigration gefühlt noch länger. Vor mir nur drei in der Schlange und einer am Schalter, nach einer Stunde war ich endlich durch. Den Fahrer vom Limoservice gefunden und los gings. Während der Fahrt gab Sie mir ein wenig Infos,Warnung vor den Ladyboys, nie mehr Geld mitnehmen usw. Plötzlich die Frage "Are You angry, was ist denn jetzt los? Ok nach kurzer Nachfrage, wo Begriffe wie McDonald's vielen,war klar, sie meinte hungry. Auf dem Rastplatz, dann sehr viele Gerüche - leckeres Essen und ein paar Meter weiter Kloake. Daran muss man sich echt gewöhnen, dies ist leider auch in Pattaya so, nicht dass ich mich über den Geruch nach Essen beschweren würde.
Erstmal versucht zu schlafen, ging nicht, ok dann sehe ich mir das Ganze mal an.
Nach kurzer Zeit bin ich völlig nassgeschwitzt, die Luftfeuchtigkeit ist schon extrem. Ein wenig Geld abgehoben und zurück ins Hotel. Noch ein paar Infos hier gelesen und gegen 16:00 wieder aufgebrochen. Hotel ist in Nähe der Second Road, ständig höre ich "Massage". Irgendwann werde ich schwach, das Girl sieht aber auch sehr gut aus. Habe gelernt man soll die Ölmassage nehmen und dann das beste hoffen. Die Massage ist gut und entspannt meine Muskeln, bis auf einen. Sollte mir das Girl nicht langsam etwas mehr anbieten? Die Stunde ist gefühlt vorbei und fast alles ist massiert. Sie berührt mich an Sack und Schwanz während sie beginnt die Hüftgegend wieder zu massieren. Schaut sie mich fragend an? Nehme meinen Mut zusammen und Frage Boom Boom. Im ersten Moment glaube ich, dass das eine dumme Frage war und sie entrüstet ist. Dann ihre Frage "how much do you give me?" Ich schlage 1000 vor und los geht's. Sie hat einen tollen Körper, kann super küssen, sie ist aber zu eng für meinen Kleinen oder das richtige Kleitmittel fehlt. Als ich fertig bin ist kuscheln angesagt. Als ich denke jetzt ist Zeit zu gehen, startet sie Runde zwei. Was für ein Auftakt! Ich glaube, dass ich mit der Entscheidung für Thailand alles richtig gemacht habe.
 
        #2  

Member

Der Anfang ist schon mal sehr interressasnt, da wollen wir schon wissen, wie es weitergeht.................:yes:
 
        #3  

Member

Die schriftstellerischen Qualitäten brauchst du nicht unter den Scheffel zu stellen.
Und überhaupt: Es kommt auf den Inhalt an.
 
        #4  

Member

Ich glaube, dass ich mit der Entscheidung für Thailand alles richtig gemacht habe.

NE ! Alles falsch gemacht ! Denn aus der Nummer kommst nicht mehr raus :lach:

Bin gespannt wie es weiter geht :yes:
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
NE ! Alles falsch gemacht ! Denn aus der Nummer kommst nicht mehr raus :lach:

Bin gespannt wie es weiter geht :yes:

Genau so ist, er weiß es nur noch nicht.
Das ist echt ein fieser Virus für den es keinen Heilung gibt.
 
        #6  

Member

Nach der Massage bin ich kurz etwas Essen gegangen irgendein Curry mit Huhn, war lecker. Vor dem Restaurantbesuch hatte die Dämmerung bereits begonnen. Danach war es dummerweise richtig dunkel. Ich bin sehr kurzsichtig und war mit Sonnenbrille unterwegs und könnte jetzt nur noch sehr wenig sehen. Muss ganz schön blöd ausgesehen haben in der Dunkelheit mit starker Sonnenbrille. Natürlich habe ich mein Hotel nicht gefunden, wie ich später herausgefunden habe, bin ich die Second einfach zu weit hinaufgelaufen. Irgendwann hat mich ein Girl einfach in eine Bar gezogen und wollte mich zum bleiben überreden. Ich erklärte ihr,dass ich mein Hotel finden muss. Auf ein Motorbike hatte ich keine Lust, da ich sicher war, dass das Hotel innerhalb ein paar hundert Meter sein muss - was so falsch nicht wahr, nur in der entgegengesetzten Richtung als ich suchte. Das Girl Mae oder so ähnlich, beschloss sie muss mich retten und zum Hotel führen, was schließlich auch klappte. Ob sie absichtlich einen so langen Weg genommen hat oder sich wirklich durchfragen musste? Jedenfalls hatten wir uns gut unterhalten und so willigte ich ein sie mit auf das Zimmer zu nehmen. Mit der richtigen Brille sah sie bedeutend schlechter aus. Sie wollte zuerst unter die Dusche und wollte dass ich kurze Zeit später nachkomme. Sie hat mich dann überall gewaschen, was sich anfühlte als wäre ich ein kleines Kind und nicht erotisch. Daran änderte auch das anblasen unter der Dusche nichts. Auf dem Bett hat sie mich dann mit dem Mund fertig gemacht. Null GFE! Anschließend wollte sie noch meine Handynummer, worauf ich erklärte, noch keine SIM zu haben. Sie will mir zeigen wo ich eine bekomme und ich lasse mich darauf ein. Außerhalb des Zimmers ist es wieder interessant mit ihr. Irgendwie beschließt sie mir die Walking Street zu zeigen. Wow da laufen wirklich heiße Girls rum, nur dummerweise habe ich ein Girl an meiner Seite, das ich auch mit sanften Andeutungen nicht los werde. Rückfahrt Richtung Hotel, sie bringt mich aber zuerst noch in ihre Bar. Anschließend noch in einen Shop wegen SIM. Ich habe vor dem Abflug extra ein vertragsloses Handy gekauft um nicht mein geschäftliches zu nutzen, was wohl an die Telekom gebunden ist. SIM mit Internet kostet 299, Handy angeblich gesperrt. Sie drehen mir ein billiges Handy für 199 an, ich muss nur 100 zahlen, da ich bereits 299 vernichtet habe. Rückkehr zum Hotel und ich werde mein Girl endlich los. Nach über 40 Stunden ohne Schlaf wird es Zeit. Bin gespannt wie der zweite Tag wird aber zuversichtlich, dass dann ein Girl an meiner Seite schläft.
 
        #7  

Member

Das nennt man dann wohl "Lehrgeld".... schwamm drüber!

Jetzt weißt du auf jeden fall grob was wo ungefähr ist, es kann nur noch besser werden!

Lass dir nichts aufschwatzen was dir komisch vorkommt, Es gibt jede art Shop gefühlte 5000 mal in Pattaya, einfach eine zweite Meinung einholen wenn es dir nicht geheuer ist.

Ansonsten viel Erfolg und gutes Gelingen, wir warten auf neuen Lesestoff. :bye:


Member hat gesagt:
Genau so ist, er weiß es nur noch nicht.
Das ist echt ein fieser Virus für den es keinen Heilung gibt.


Spätestens wenn er am ersten Tag zurück in Deutschland wieder anfängt nach Flugtickets zu schauen, hat ihn Pattaya in seinen Bann gezogen :hehe:
 
        #8  

Member

Tag 1 endete mit einem Girl, das außerhalb des Zimmers für gute Unterhaltung sorgte, dummerweise auf dem Zimmer optisch und servicemäßig nichts für mich war. Ok es kann nur besser werden. Machte mich am Nachmittag auf die Suche nach dem Massagegirl. Nach einiger Zeit auch gefunden. Ok Gesicht ist bei besseren Licht nicht ganz so gut, aber Figur ist super. Leider kein abgeschiedener Platz frei. Sie startet sofort mit Küssen, leider heute keine Massage. Nach einiger Zeit wechseln wir in einen etwas dunkleren Winkel. Küssen, Vorspiel ist wieder super, Sex leider nicht. Sie ist einfach zu eng, was mir gestern nicht so extrem auffiel, nach mehreren Wochen ohne Sex. Es ist mehr Schmerz als Lust und ich glaube, der ein oder andere Laut von ihr ist auch eher Schmerz, was mir gestern in meinem Notgeilen Zustand nicht so aufgefallen ist. Ich bin jedenfalls ziemlich abgetörnt. Auch, dass ständig Menschen an unseren Vorhang vorbeikommen hilft nicht. Als im Nebenplatz der Kunde mit seinem Girl das Streiten beginnt, habe ich endgültig genug.

Gegen 21:00 Uhr Aufbruch zur Walking Street. Natürlich nehme ich zuerst den Bahtbus der in die falsche Richtung fährt. Angekommen lasse ich mich von den Eindrücken erstmals überwältigen. Welche Agogo soll ich nehmen? Ich sehe eine Traumfrau in die Bacara gehen und folge. Wow und nochmals wow, was für Girls. Versuche einigen der Tänzerinnen, die mir besonders gefallen zuzulächeln, in der Hoffnung, dass diese zu mir kommen. Fehlanzeige! Was macht man, wenn man eine will, nach dem tanzen waren sie immer gleich wieder irgendwo verschwunden. Eine gutaussehende Tänzerin lächelt mir zu und ich zurück. Sie kommt zu mir, nicht eine der Traumfrauen, aber vielleicht ist das besser für den Seevice? Sie schlägt vor etwas zu essen und dann Hotel, sie will für LT 5000! Kurze Antwort "no way", worauf sie meint wie viel ich ihr geben will. 2500 und sie sagt ok. Ich fasse nochmals zusammen 2500 für LT. Sie bestätigt. Essen mit ihr ist nett, sie sieht außerhalb der Agogo noch besser aus. Fürs Essen zahle ich 800, Madam hatte Austern, aber ok, wenn ich sie glücklich mache, kann sie sich später revanchieren. Im Zimmer erstmal "shy", getrennt duschen, sie sieht ohne Handtuch toll aus. Aufs Bett, kein Vorspiel, sie will gleich ein Kondom. Wieder Griff ins Klo? Der Sex ist ok, sie küsst jetzt ganz gut, hoffe dass es doch noch gut wird. Nach der Dusche komme ich zurück ins Zimmer, sie zieht sich an und erklärt, dass sie ins Bacara zurück will, da sie dort 5000 erhält, wenn sie die ganze Zeit dort ist. Sie kann nicht- will nicht - verstehen, dass ich nicht glücklich bin und sie eine Lügnerin nenne. Sie will jetzt doch bleiben, aber ich erkläre ihr mehrmals, dass ich eine Person, die mich so behandelt nicht um mich haben will. Sie gibt mir 1000 zurück, nachdem ich ihr die 2500 sehr verärgert übergeben hatte. Und wieder schlafe ich allein.

Aktuell ist Tag 3 meines Urlaubs und ich schreibe diesen Bericht. Ich sitze am Pool, bin völlig frustriert. Eine dumme Frage meinerseits. In vielen Berichten, habe ich gelesen, dass viele Berichterstatter seht viel Alkohol trinken. Ist das die Lösung? Ich trinke dummerweise keinen Alkohol, damit würde, das auch keine Möglichkeit sein. Habe aktuell keine Ahnung ob ich heute Abend nach einem guten Essen, mich überhaupt auf die Suche machen soll. Vielleicht bin ich zu blöd für Pattaya!
 
        #9  

Member

Ja das war Lehrgeld. Aber nicht wirklich viel.
Wir haben das alle auf die Eine oder Andere Weise bezahlt das gehört dazu.

Vielleicht könntest du die Schriftgröße verändern also größer und ab und zu einen Absatz einbauen liest sich dann einfacher.

Nein Alkohol ist keine Lösung und du bist auch nicht zu blöd. Die Ladys bekommen eher mit das du ein newbie bist. Auch mir ist das schon passiert das die Lady plötzlich weg wollte oder musste.

Las den Kopf nicht hängen und las dich einfach finden. Und ruhig ein wenig lügen das du schon mehrmals dort warst.
 
        #10  

Member

Mein Tip: setz dich in eine Bar in irgendeiner Soi (z.B. 7 oder 8) und schaue dir alles in Ruhe an. Da ist reichlich Zeit zum begutachten und vor allem zum reden. Sollte es dir nicht zusagen bezahlst du einfach deinen Deckel und ziehst 50m weiter....

Mir ist kommunikation auch wichtig, auch wenn es meist nur ein recht bescheidener Themenumfang ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten