Thailändisch lernen

19 Jahre alt - Probleme bei Diskobesuch?

        #1  

Member

Hallo an alle,

ich habe für November meine erste Thailandreise geplant und bin desshalb noch sehr unerfahren. Ich bin erst 19 und wollte wissen ob ich bei Besuchen von Nightclubs Probleme bekommen könnte da ich noch nicht 20 Jahre alt bin.

Danke :D
 
        #2  

Member

Ich muss dir ehrlich sagen ich wurde noch nie kontrolliert, bin zwar inzwischen 25jahre alt geworden - sehe immer noch jung aus, auch als mein jüngerer bruder aber wurde noch nie kontrolliert

denke wird kein problem sein, geniess deinen 'urlaub' ;)
 
        #3  

Member

Hallo honno11,

ich war mit zwei Kumpels in Pattaya - die beiden auch erst 20 Jahre (sehen auch so aus, einer der beiden eher wie 16 Jahre) und zumindest in Pattaya sind sie ohne Probleme überall rein gekommen. Es wollte auch niemand einen Ausweis sehen, nicht mal bei dem der aussieht als wäre er erst 16, mach dir nicht zuviele Sorgen... Solltest du tatsächlich mal irgendwo nicht reinkommen, probierst du es einen Club weiter, gibt genügend wo man leicht reinkommt.

Na dann, viel Spaß in Thailand!
 
        #4  

Member

Und was passiert bei einer Razzia ?
 
        #5  

Member

Ich glaube, da wird mit zweierlei Maß gemessen. Den Thais ist es verwehrt, unter 21 (21?) in eine Disco zu gehen, dafür arbeiten sie halt in den Bars. Für einen Farang dürfte es kein Problem sein, wenn er mindestens 18 Jahre alt ist. Mir ist jedenfalls noch nichts anderes zu Ohren gekommen.
 
        #6  

Member

Ich hoffe der TO kommt dazu, seine Erfahrungen nach einer Razzia niederzuschreiben :ironie:

Ist wie mit dem (inter)nationalen Führerschein: solange nix passiert...
 
        #7  

Member

Wenn die Dich bei einer Razzia erwischen, kommst Du sofort für eine Woche in die Zelle; meistens mit 5-6 crackverseuchten Ladyboys!
 
        #8  

Member

@anko, sprichst du aus Erfahrung? Woher hast du die Info?
 
        #10  

Member

Weil es mich interessiert, aber egal, wenn du nicht drauf antworten willst ist das kein Ding.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten