Thailändisch lernen
        #1  

Member

sabai erstellte einen neuen Artikel: Metro Apartments, Soi LK


Metro Apartments (Pattaya)
Soi LK Metro

Metro Apartments Pattaya
Tel.: 038 425874

...war im Januar vor Ort,
habe 700 täglich bezahlt.

2 Superior Zimmer (Absolut Top)
Top Saubere Zimmer. (Super Putzfrau)
Wifi im Haus.
Fliesen-Boden in Bad und Zimmer.
Sophon Cable TV.
DVD player in jedem Zimmer.
Air ind. regelbar.
Ventilator unter der Decke.
Safe in jedem Zimmer.
Laundry Service.
Kühlschrank.
Im Erdgeschoss ist eine Bar - durchweg gemischtes Publikum...
...legt Chef Dennis Wert drauf. (keine Rudelbildung)
Im Jan.07 nette Mädels in der Bar

Zentral gute Lage...
 
        #2  

Member

Danke Sabai, fuer die Bemerkungen. Es freut mich dass Dir Deine Zeit hier bei uns gefallen hat. Danke auch fuer die Bilder die anderen eine bessere Idee geben, wie es hier bei uns aussieht.
Ich freue mich schon auf Deinen naechsten Besuch.
:D
 
        #3  

Member

Schaut gut aus, werde ich mir evtl. die Tage, wenn ich wieder in Pattaya bin, genauer anschauen. Liest sich so, als hätte es alles was man braucht. :)
 
        #4  

Member

Ist übrigens schräg gegenüber der Eden (Hells) Bar.
 
        #5  

Member

Und wie man erwarten koennte, schauen wir nicht ob unsere Gaeste den Hell Club besuchen oder nicht! :D
 
        #6  

Member

Ladycharge gibt's nicht. Alle nebenkosten -Strom, Wasser, WIFI - im Preis inbegriffen. :D

Obwohl ich Irrer bin, habe ich immer die Boekelberger angeschaut in den 70er jahren!
 
        #8  

Member

...Jägermeister , Sambuca alles vor Ort.

Der Jägermeister hat mich einen Abend ganz schön aus den Socken gehauen... :kotz:
 
        #10  

Member

Welche 33%-ige Preiserhoehung?
Jaegermeister, Erdinger, Wahrsteiner und die Ueblichen.
Irrer und Ire - jenachdem wem man anspricht! :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten