Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

2. Forentreffen in der Schweiz! 28./29 September 2012, Thai Festival in Rorbas

Dieses Thema im Forum "Forentreffen" wurde erstellt von General79, 04.08.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    General79 V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.406
    Danke erhalten:
    55
    Ort:
    Schweiz
    Ich stelle die Idee einfach mal so in den Raum und frage nach, wer Lust und Interesse hat, nach dem ersten Forentreffen in der Schweiz vom 10. Juni 2012 sich ein weiteres Mal in einer gemütlichen Runde zu amüsieren. Umfeld sollte eigentlich am Freitag oder Samstag 28./29. September 2012 in Rorbas stimmen......:yes:

    Wer dabei ist, soll doch bitte noch sagen, wann es ihm eher passt, ob Freitag oder Samstag. Samstag hat natürlich den Vorteil, dass man sich schon am (späten) Nachmittag treffen könnte.

    Und die Örtlichkeit in Rorbas sollte eigentlich Zentral liegen und für alle ohne grössere Probleme zu erreichen sein.


    rb.jpg, 2. Forentreffen in der Schweiz! 28./29 September 2012, Thai Festival in Rorbas, 1
     
  2. avatar

    Rabarbero Der Guardian
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.433
    Danke erhalten:
    134
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Da ich Freitags länger Arbeiten muss als Samstag

    bin ich für Samstag Abend :saufen:
     
  3. avatar

    schimmi50 Junior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    687
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    Gast in Schweiz
    Bin auch für Samstag, da viele ja am Freitag noch arbeiten müssen.
    Vieleicht kann man ja für den Abend einen Tisch reservieren lassen.
    Dazu müssten sich aber noch ein paar User melden.
     
  4. avatar

    General79 V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.406
    Danke erhalten:
    55
    Ort:
    Schweiz
    Sehr schön, dann sind wir schon zu Dritt. Auch ich bin eher für den Samstag :yes:

     
  5. avatar

    Camaro63 PS Bolide
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.721
    Danke erhalten:
    63
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    Muss noch meinen Terminplaner befragen, sollte aber sonst nichts wichtiges sein, werde ich wohl am Samstag antanzen
     
  6. avatar

    draisine Member

    Registriert seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    241
    Danke erhalten:
    5
    Ich schicke meine drei Frauen am 29. September mit Thaiairways in die Ferien. Also ich hätte Zeit, und niemand motzt wenns später wird.
     
  7. avatar

    General79 V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.406
    Danke erhalten:
    55
    Ort:
    Schweiz
    Sehr schön, da kommt schon bald ein ganzer Tisch zusammen :bravo:


    2. Schweizer TAF Forentreffen; Samstag, 29. September 2012, Thai-Festival Rorbas Zeit noch offen...

    - Rabarbero
    - Schimmi50
    - Draisine
    - Camaro63 (?) wird schon klappen...
    - General79
     
  8. avatar

    khun andy Junior Member

    Registriert seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    100
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Zürich
    ich komme gerne am Samstag 29.09.12 freue mich euch kennenzulernen

    Gruss

    Khun Andy
     
  9. avatar

    tahjong V.I.P.

    Registriert seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    3.991
    Danke erhalten:
    64
    Ort:
    Ban Lat, Phetchaburi
    Dann plane ich auch mal am Samstag zu kommen
     
  10. avatar

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    691
    Danke erhalten:
    33
    komme gerne am Samstag
     
  11. avatar

    Kerlchen Senior Member

    Registriert seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    354
    Danke erhalten:
    29
    Ort:
    Schweiz
    Herren, ich werde auch kommen! :mrgreen:
     
  12. avatar

    General79 V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.406
    Danke erhalten:
    55
    Ort:
    Schweiz
    2. Schweizer TAF Forentreffen; Samstag, 29. September 2012, Thai-Festival Rorbas Zeit noch offen...

    - Rabarbero
    - Schimmi50
    - Draisine
    - Camaro63 (?) wird schon klappen...
    - Khun Andy
    -Tajong
    - Bimbo
    - Kerlchen
    - General79
     
  13. avatar

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.144
    Danke erhalten:
    102
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Hmm, würde ich noch in Lörrach leben würde ich auch kommen, so bleibt mir nur euch allen viel Spass zu wünschen

    Gruß Shovel
     
  14. avatar

    Camaro63 PS Bolide
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.721
    Danke erhalten:
    63
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    Also ich bin deffinitiv dabei :yes:ev. diesmal mit Camaro

    Na wenn es am Forentreffen nix wird, Shovel kennenzulernen, ich weiss jetzt schon wann ich nächstes Jahr die Ehre haben werde deine Bar von innen zu sehen. Ausser Du hast mal wieder wegen ausgebucht geschlossen :lach:
     
  15. avatar

    cleptomanix Senior Member

    Registriert seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    400
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Schweiz
    camaro hat mich darauf aufmerksam gemacht, leider musste ich ihm schon berichten, dass ich dann in meinem lieblingsland verweile und nicht mitkommen kann !! ;)

    anderes mal gerne wieder!! =))
     
  16. avatar

    Camaro63 PS Bolide
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.721
    Danke erhalten:
    63
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    warte nur mein Freund ich berichte Dir dann bei anderer Gelegenheit auch wieder dass ich nicht da bin :wink:
     
  17. avatar

    Rabarbero Der Guardian
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.433
    Danke erhalten:
    134
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    @Camaro63 weisst Du dein Freund kommt auch wieder nach hause und dann können wir schmunzeln
     
  18. avatar

    General79 V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.406
    Danke erhalten:
    55
    Ort:
    Schweiz
    Ich hol den Thread wieder mal etwas aus der Versenkung hoch. Bestimmt gibt es noch ein paar Member aus der Region, welche den Weg nach Rorbas machen werden.

    Hier noch ein Link zum Festival gefunden.
    Thai street market in Rorbas CH - Aktuell - NEWS : link-pu.com


    2. Schweizer TAF Forentreffen; Samstag, 29. September 2012, Thai-Festival Rorbas Zeit noch offen...

    - Rabarbero
    - Schimmi50
    - Draisine
    - Camaro63 (?) wird schon klappen...
    - Khun Andy
    -Tajong
    - Bimbo
    - Kerlchen
    - General79
     
  19. avatar

    swissman8 Rookie

    Registriert seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    71
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    schweiz
    wäre auch dabei...leider fliege ich am 14.9 ab nach manila...

    sorry...

    injoy the day
     
  20. avatar

    draisine Member

    Registriert seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    241
    Danke erhalten:
    5
    Wäre es nicht langsam an der Zeit den Beginn des 2. Treffens noch mit einer Uhrzeit zu versehen? Die Anmeldeliste würde selbstverständlich offen bleiben!!
    Ich mache mal einen Vorschlag: 17.00 Uhr
    Na denn...:saufen: