Thailändisch lernen

2 Girls on Room

        #1  

Member

Wie ist das eigentlich geregelt wann man mehr als 1 Girl to Room nimmt ...Ich meine jetzt die Hotels die keine Joiner haben ? Ich habe das Dm Residente mal kontaktiert die wollen dann 390 PHP ab 2 Girl haben ....Ist das normal in Angeles ?
 
        #2  

Member

Da wirds wohl keine Regelung geben und jedes Hotel kann machen was es will so wie in Thailand auch.
Ich hatte 2x ein Hotel und beim 3x gabs dann plötzlich eine joinerfee.
 
        #3  

Member

Im Central Tower ist das egal - habe nie etwas bezahlt für 2.Girl.
 
        #4  

Member

Auch in ABC kannst Du mehrere Girls im Zimmer haben ohne Aufpreis.

Gruß immerkann
 
        #5  

Member

Im Apartelle Royal 2 Mädels im Jacuzzi Room (No. 9) kein Problem. Sicher ebenso in den anderen Zimmern.
Mehr hab ich nicht getestet, wäre im Planschbecken auch zu eng geworden.
 
        #6  

Member

Absolut richtig und cool vom ABC. They don’t take responsibility of quantity of girls on room :)
 
        #7  

Member

Zumindest früher:
AC - Lewis Grand kein Problem gehabt.
Subic - Wild Orchid, da ist ein Freund von mir einmal mit 10 Girls ohne Probleme angetanzt (er war allerdings regelmässiger Gast und hatte die Penthouse Suite gebucht)
 
        #8  

Member

Weiss zufällig jemand ob das Central Park Tower in Suite mit 3 ständigen Besucherinnen einverstanden ist? 😊
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Weiss zufällig jemand ob das Central Park Tower in Suite mit 3 ständigen Besucherinnen einverstanden ist?

Wenn die Suite für 4 Personen vorgesehen ist sehe ich da keine Probleme!
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Wenn die Suite für 4 Personen vorgesehen ist sehe ich da keine Probleme!
Vor der C Geschichte sicherlich nicht nach den jetzigen Infos abgesehen ob wir dieses Jahr überhaupt noch reinkommen wohl eher nicht...Da wird es wohl eher zum Problem überhaupt jemanden mitzubringen...Lustig der Tread war ja von mir damals....ich antworte mir mal selbst....apartelle Royal mit 3 en kein Thema haben auch nie Id gecheckt gab aber Daumen nach oben wenn ich da ankam sind aber leider Dicht ...Im Patio Inn auch nie ein Thema da wurde auch nicht gecheckt auch mit 5 nicht ....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten