Thailändisch lernen

2 oder mehr Damen - Lesbenspiele

        #1  

Member

Wie stellt ihr das eigentlich am besten an, 2 oder mehr Damen mit aufs Zimmer zu nehmen?
Man muss ja auch welche finden, die miteinander harmonieren...

Sich einfach eine in einer Beerbar aussuchen und sie eine weitere aussuchen lassen?

Und noch etwas, wie ist es eigentlich wenn man an einem Abend aus einem Laden mitnimmt und am nächsten Abend eine andere aus dem selben Laden haben will? Hab schon öfters mal gelesen, dass es da zu Zickenkrieg kommt...

Noch < 24 Stunden bis zum Abflug nach Bangkok :D :ornp:
 
        #2  

Member



Alles nur ein Spiel. Wenn du mitmachst, wirds Krieg geben. Wenn nicht, kannst du die ganze Barbelegschaft bürsten.

2 Mädels in Thailand klappt selten gut. Ist allerdings nur mein Erfahrungswert nach viel Ausprobieren. Ausnahmen gibts aber immer.
 
        #3  

Member



Also ich hatte bisher die Erfahrung gemacht, dass es am Besten funktioniert, wenn man sie direkt nach ihren Freundinnen fragt und diese mitnimmt. Hatte im letzten Urlaub dabei einige sehr schöne Erlebnisse mit total ungezwungener Atmosphäre und super Performance. Was hingegen überhaupt nicht gut klappt ist Bargirls mit Gogos zu kombinieren. Die Gogos fühlen sich oftmals als etwas Besseres und weigern sich vehement mit den Bargirls direkt aktiv zu werden. Ausnahmen mags aber auch hier geben :)
 
        #4  

Member



Aufgepasst!!!
Da sind auch schon "erfahrene"Member reingefallen.
Erstens die Chemie muss immer bei allen Beteiligten stimmen.
Zweitens müssen die Girls untereinander gut harmonisieren können.
Das was Abraxas schreibt, stimmt absolut. Mit Go Go und Bargirls kann es Schwierigkeiten geben.
In AC ist es kein Problem, aber in TH sind die Mädels eben nicht so locker. Da ist nichts Neues an der Sache!
Am besten du suchst dir eine Schöne der Nacht aus. Ladydrink und das obligatorische Bewerbungsgespräch. Ohne Umschweife darauf ansprechen, ob Sie eine gute Freundin hat und dein Wunsch auch sagen. Die Girls die damit kein Problem haben, haben meistens immer eine gute Freundin oder auch 2,3,4 ............ (mein Rekord lag bei 4 Freundinnen!)
Bezahle aber keinen Aufpreis für diese Zusatzleistung, wenn die es so sagen. Entweder die haben miteinander Spass oder dann eben nicht. Vergiss nicht, es gibt soo viel Auswahl!
Man muss nicht immer alle aus der gleichen Bar auslösen, weil du dann für alle Barfine bezahlen musst. Es kann auch sein, das die Girls erst nach Feierabend alle Zeit füreinander haben.
Dann noch das finanzille besprechen und ganz klar sagen was du willst.
Versuche nicht selber was zusammenzustellen, denn es geht meistens in die Hose. Wenn du aber die Girls schon sehr gut kennst und die auch miteinander sich schon kennen, dann sollte nichts im Wege stehen. Das selbe gilt auch wenn du eine Poolparty oder mit Kollegen mit verschiedenen Zusammensetzungen machen möchtest.
Ich persönlich habe es mal dieses Jahr in AC versucht. Ein Girl in der Bar ausgelöst, dann mit Ihr einfach mal Barhopping in andere Bars gemacht und dort andere Girls ausgelöst. Mein Girl No.1 hat sich die "Kolleginnen" in den anderen Bars zusammen mit mir ausgesucht. Sie hat dann die Bewerbungsgespräche für mich geführt und alles geregelt. Natürlich hat Sie auch einen guten Tip von mir erhalten.
War eine super Sache und die haben nun wirklich sehr gut zusammen harmonisiert.
Aber eben es war in AC und da sind die Girls nun einfacher zu bedienen als in TH in solchen Sachen.

Viel Glück

Ciao Heerny
 
        #5  

Member



Member hat gesagt:
Aufgepasst!!!
Da sind auch schon "erfahrene"Member reingefallen.
Erstens die Chemie muss immer bei allen Beteiligten stimmen.
Zweitens müssen die Girls untereinander gut harmonisieren können.
Das was Abraxas schreibt, stimmt absolut. Mit Go Go und Bargirls kann es Schwierigkeiten geben.
In AC ist es kein Problem, aber in TH sind die Mädels eben nicht so locker. Da ist nichts Neues an der Sache!
Am besten du suchst dir eine Schöne der Nacht aus. Ladydrink und das obligatorische Bewerbungsgespräch. Ohne Umschweife darauf ansprechen, ob Sie eine gute Freundin hat und dein Wunsch auch sagen. Die Girls die damit kein Problem haben, haben meistens immer eine gute Freundin oder auch 2,3,4 ............ (mein Rekord lag bei 4 Freundinnen!)
Bezahle aber keinen Aufpreis für diese Zusatzleistung, wenn die es so sagen. Entweder die haben miteinander Spass oder dann eben nicht. Vergiss nicht, es gibt soo viel Auswahl!
Man muss nicht immer alle aus der gleichen Bar auslösen, weil du dann für alle Barfine bezahlen musst. Es kann auch sein, das die Girls erst nach Feierabend alle Zeit füreinander haben.
Dann noch das finanzille besprechen und ganz klar sagen was du willst.
Versuche nicht selber was zusammenzustellen, denn es geht meistens in die Hose. Wenn du aber die Girls schon sehr gut kennst und die auch miteinander sich schon kennen, dann sollte nichts im Wege stehen. Das selbe gilt auch wenn du eine Poolparty oder mit Kollegen mit verschiedenen Zusammensetzungen machen möchtest.
Ich persönlich habe es mal dieses Jahr in AC versucht. Ein Girl in der Bar ausgelöst, dann mit Ihr einfach mal Barhopping in andere Bars gemacht und dort andere Girls ausgelöst. Mein Girl No.1 hat sich die "Kolleginnen" in den anderen Bars zusammen mit mir ausgesucht. Sie hat dann die Bewerbungsgespräche für mich geführt und alles geregelt. Natürlich hat Sie auch einen guten Tip von mir erhalten.
War eine super Sache und die haben nun wirklich sehr gut zusammen harmonisiert.
Aber eben es war in AC und da sind die Girls nun einfacher zu bedienen als in TH in solchen Sachen.

Viel Glück

Ciao Heerny


Na das sind doch mal brauchbare Tipps auch -oder gerade- für mich!

Danke, Heerny.



Gruß,


Hauptmann :bye:
 
        #6  

Member



also ich hab es schon des öfteren in pattaya gemacht.es gab nie ärger.
alles war prima.
 
        #7  

Member



Sehe es im Großen und Ganzen wie Heerny. Dass die Thaimädels nicht so locker sind, konnte ich nicht feststellen, man muss halt die richtigen finden und keine Bierbarpommeranzen anheuern wollen. Ich hatte die besten Partys meines Lebens in Pattaya und Bangkok. Stimmt aber schon, in Angeles ist es unterm Strich doch etwas einfacher. Dafür sind Thais schon mal versauter.

Wie ich es immer mache: am besten in einer Gogo auf die Suche gehen, Bierbars sind problematisch. Dort eine fragen, ob sie Lesboshow kann, mit richtigem Pussylicking etc. Bejaht sie ohne zu zögern, fragen, ob die eine Freundin dafür hat. Das ist oft der Fall. Die beiden lasse ich dann erst mal zeigen, ob sie auch küssen können - sich gegenseitig natürlich, und zu dritt. Kommt da nur ein spitzes Mündchen von einer, vergiss es. Es müssen lange, nasse Zungen zu sehen sein, die sich gegenseitig die Mandeln lecken. Natürlich nichts extra zahlen - wieso auch. Entweder sie können es, oder nicht. Ist doch ihr Verkaufsargument...

In Soi 6 wird man leichter fündig. Tipp für BKK: Star of Light, Patpong.

Anhang anzeigen 67.jpg
 
        #8  

Member



Hab in Pattaya im luzifer ein 3er freundinnen-feier-gespann mitgenommen und kann nur sagen es hat sich gelohnt, aber es waren halt freundinnen, wollte zuerst nur eine mitnehmen und irgendwie wurden es immer mehr... fazit: jederzeit wieder!!!!
 
        #9  

Member



Member hat gesagt:
Alles nur ein Spiel. Wenn du mitmachst, wirds Krieg geben. Wenn nicht, kannst du die ganze Barbelegschaft bürsten.

2 Mädels in Thailand klappt selten gut. Ist allerdings nur mein Erfahrungswert nach viel Ausprobieren. Ausnahmen gibts aber immer.

Komischwerweisse auch mein erfahrungswert, hatte in thailand erst einen wirklich guten dreier der rest war eher nicht so der Hit. Erst vorgestern wieder sass ich an ner bar und ich fragte meine ausserwaehlte ob wir denn ihre Freundin mitnehmen koennten. Sie meinte up to you, also loeste ich sie aus, allerdings fingen beide wenig spaeter an zu streiten, wieso auch immer, aber mir war schnell klar dass der dreier so eine Katastrophe wird. Also beschloss ich einfach nur ihre Freundin zu nehmen, da ich der Meinung war dass sie unschuldig an dem ganzen scheiss war, was natuerlich nicht auf begeisterung stiess und erst die mamasan die ganze situation beruhigen konnte. Zwischen den beiden brennt die Luft sicher noch laengere Zeit, normalerweisse bin ich nicht so aber in dem Fall war es mir egal, ich bin der customer und ich lass mir doch wegen zwei streitenden hennen den abend nicht versauen. Also fuer nen Dreier empfiehlt es sich einfach der Frau das suchen zu ueberlassen, ich hoffe das ich das jetzt auch endlich mal gelernt habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten