Thailändisch lernen

Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #272  

Member



Thailand-Minister ordnet Antrittsbesuche alphabetisch

ungültiger Link entfernt


Hier ein Artikel einer jungen deutschen Frau, die ein FSJ in Chiang Mai verbringt:

Vor dem Kinovergnügen wird in Thailand der König geehrt

http://www.giessener-anzeiger.de/lokales/kreis-giessen/linden/11125408.htm


Gebt mir mal bitte ein Feedback, ob die geänderte Form der "News-Darstellung" für Euch noch interessant ist. (No, I´m not fishing for compliments/ Bitte keine "Bauchpinselei":ironie:)
 
        #273  

Member



Für mich passt es so Skywalker.

Zum Mopedfahren bedarf es dagegen keiner festen Schuhe oder eines Helms.
Ich denke das könnte der ein oder andere Polizist bei einer Kontrolle anders sehen.
„im Parkhaus muss man keine Parkgebühren zahlen“
Ahja :)
Naja Gießener Anzeiger, da sollte man auch nicht all zu viel erwarten. Aber gab ja schon schlechtere Artikel bzgl. FSJ und Thailand.
 
        #275  

Member



Thailand - Pattaya

Krokodile aus Farm entkommen

Erstellt 13.09.11, 12:08h

Mindestens zwei Dutzend Krokodile sind in Thailand bei der Überschwemmung einer Krokodilfarm entkommen. 22 Tiere konnten Mitarbeiter wieder einfangen, sagte der Sprecher der Farm "Million Years Stone Park" in der Nähe des Badeortes Pattaya.


Ein Krokodil im Becken einer thailändischen Krokodil-Farm (Archivbild). Mindestens zwei Dutzend der gefährliche Reptilien konnten nun entkommen.

Ein Krokodil im Becken einer thailändischen Krokodil-Farm (Archivbild). Mindestens zwei Dutzend der gefährliche Reptilien konnten nun entkommen.


BANGKOK - Mindestens zwei Dutzend Krokodile sind in Thailand bei der Überschwemmung einer Krokodilfarm entkommen. 22 Tiere konnten Mitarbeiter wieder einfangen, sagte der Sprecher der Farm "Million Years Stone Park" in der Nähe des Badeortes Pattaya, rund 100 Kilometer südöstlich von Bangkok. Das größte war Jao Jai, ein drei Meter langer 400-Kilogramm-Brocken. "Er war ganz in der Nähe, auf dem Weg zurück zur Farm", sagte der Sprecher.
Wie viele der insgesamt 2 800 Krokodile genau entkamen, wusste er zunächst nicht. Die allermeisten seien aber auf dem Farmgelände geblieben, nachdem Wassermassen am Montag nach heftigen Regenfällen ein Loch in einen Zaun gerissen hatten. "Ich bin sicher, dass wir alle finden. Diese Krokodile sind es nicht gewohnt, selbst nach Nahrung zu suchen", meinte er.

ungültiger Link entfernt
 
        #276  

Member



@Skywalker: Ich finde das so okay, im Stil die Headline etwas hervorgehoben und darunter der Link, das kommt gut.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten