Thailändisch lernen

25. Juni - 8. Juli, Wer ist vor Ort?

        #1  

Member

Hi liebe Forenkollegen :)

Bin ab dem 25. Juni endlich wieder in Thailand, die ersten 4 Übernachtungen Bangkok, dann auf jeden Fall mindestens 2 Nächte Patty...ich vermute aber jetzt schon, dass es mindestens eine Woche wird :) Die letzten Tage dann wieder BKK...

Deswegen meine Frage, wer von euch ist zu der Zeit vor Ort und hat Lust, mit mir Newbie um die Häuser zu ziehen?
Bin gerade 30 geworden und bin, wie ich denke, ein entspannter und umgänglicher Typ :)

Wenn jemand Lust und Zeit auf ein Bier hat, bitte melden :) Gerne auch jemand, der sich schon etwas vor Ort auskennt und mir ein paar gute Tipps geben kann.

Heute noch 4 Wochen!!!!! :ornp:
 
        #2  

Member



Hi Bangbus,

wo wirst Du wohnen?
 
        #3  

Member



Kann man dich für ne Scout Mission buchen? :p
 
        #4  

Member



@ Merlin
in BKK im Heaven@4, in Patty erstmal im den Galaxy Suites, warum fragst du?

@ Abraxas
Bist du zur gleichen Zeit vor Ort? Kannst dich ja mal per PM melden...
 
        #5  

Member



Bin auch unten allerdings bin ich dann am 27. wieder auf dem weg richtung deutschland... aber kannst dich ja mal melden wenn du interesse hast an deinen ersten beiden tagen was zu machen!
 
        #6  

Member



Ne Bangbus ich bin leider leider nicht vor Ort im Juli. Bin gerade erst wieder zurück gekommen aus Thailand.
Mit Scouting meinte ich eher das scouten nach meiner Kleinen, die nach eigenen Angaben wieder in die Heimat zurück geht in den nächsten Tagen.
Aber um zu wissen, dass das nicht stimmt brauche ich eigentlich keinen Scout ;-)
 
        #7  

Member



@ Bangkok-Addict
Hab dir ne PM geschrieben...

@Abraxas
Schade. Und nein, da braucht man vermutlich keinen Scout für :D:D:D
 
        #8  

Member



@Abraxas
wo arbeitet deine Kleine und wie heisst sie?

Keine Angst, werde mich nicht an ihr vergehen...
 
        #9  

Member



Aus gegebenem Anlass hole ich den Thread nochmal nach oben :)
Ab Samstag (25. Juni) bin ich in Bangkok, ab Mittwoch darauf in Pattaya...wer Lust auf ein paar Bier hat, meldet sich per PM.

Grüße
 
        #10  

Member



Nicht schlecht. Werde erst wieder im Winter runter gehen können. Wünsche dir jedenfalls viel Spass unten, und viel Kraft wenn du wieder zurück bist ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten