Thailändisch lernen

29. 10. Beach Road gesperrt ab Soi 5

        #1  

Member

Ein hoher Millitär soll gegen 12:30 aus Sattahip per Schiff kommen. Dafür wurde Höhe Soi 6 eine provisiorische Anlegestelle und roter Teppich installiert. Deshalb heute auch keine Liegestühle und Morgen 30. 10. angeblich auch nicht.

Die Beach Road ist jetzt schon ab Soi 5 gesperrt.
 
        #2  

Member

Aus Sattahip per Schiff??
Das liegt doch gleich um die Ecke.
 
        #4  

Member

Das sind 25 km.
Bei freier Fahrt, wegen gesperrter Strassen, mit dem Auto immer schneller als mit einem Schiff.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Dafür wurde Höhe Soi 6 eine provisiorische Anlegestelle und roter Teppich installiert.
Perfekte Wahl Höhe " Soi 6 " :fuyou:ich lach mich tot:efant:
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Das sind 25 km.
Bei freier Fahrt, wegen gesperrter Strassen, mit dem Auto immer schneller als mit einem Schiff.
Manchmal unverständlich was inThailand veranstalt wird. Falls der gute Mann nicht eine Seereise machen möchte, dann wäre ein Helicopter, der Zug oder eine Limousine wohl die bessere Wahl gewesen.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Manchmal unverständlich was inThailand veranstalt wird. Falls der gute Mann nicht eine Seereise machen möchte, dann wäre ein Helicopter, der Zug oder eine Limousine wohl die bessere Wahl gewesen.

Hat man ja in Leicester gesehen mit dem Heli, weil der Herr ja immer dieses tolle exit veranstalten musste und nicht mit dem Poebel die gleiche Strasse nutzen wollte.
Mal sehen was als Unfallursacher dabei herauskommt....
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Perfekte Wahl Höhe " Soi 6 " :fuyou:ich lach mich tot:efant:

Das macht Sinn..auf Höhe der Soi 6 ist der Schrein von König Taksin dem Grossen. Er gilt als Gründervater der Stadt. Sattahip ist zudem die Grösste Marinebasis der königlichen Marine..und Marineoffiziere kommen zu einem Anlass halt lieber mit dem Schiff..
 
        #9  

Member

Der Spuk ist vorbei und die Beachroad nicht mehr gesperrt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten