Thailändisch lernen

3 Tage Pattaya wo am besten LT finden für 7 Tage Koh Samui über Silvester

        #1  

Member

Hallo Zusammen,

Ich war dieses Jahr schon mehrere male in Pattaya, aber hatte immer nur Girls für LT über Nacht in GOGO´s gesammelt das auch zu GOGO Preisen :))

Nun bin ich vom 24-27.12 in Pattaya und würde gern dort eine LT mitnehmen nach Koh -Samui vom 27.12-04.01.
Da ich in meinen letzten Urlaub nicht so recht glücklich war in den Bars von KOh-Samui. Es gibt zwar die Soi Cowboi aber mein Geschmack war da nicht zu 100% getroffen, da habe ich in der SOI LK mehr Auswahl was mir gefällt.

Jemand einen TIP für mich? wo ich eine nette LT für eine Woche finde. Bei DIA wurde ich schon gesperrt als ich eine Urlaubsbegleitung suchen wollte.
 
        #2  

Member

Na in den unzähligen Bars in Pattaya. Wo sonst. Ich denke diese Frage lässt sich nicht pauschal beantworten.
 
        #3  

Member

versuch doch zuvor einige "Bekanntschaften" über soziale Netzwerke zu finden.... so das du vielleicht schon mal sondieren kannst ob da bissel die Chemie stimmt... drei Tage sind echt nicht viel vor Ort da hast du schon recht....
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Na in den unzähligen Bars in Pattaya.
Niemals aus einer Bar, den am 3.Tag haben die Heimweh nach ihrem Hühnerstall und dann ist der Spass vorbei.
Und so kurzfristig einen Platz im gleichen Flieger zu bekommen wird auch nicht einfach.
Auf Samui gibt`s doch genug Girls, versuch`s halt mal ausserhalb den Bars.
Ich hatte meine aus dem Green Mango und war voll zufrieden.
Anhang anzeigen CIMG1892c.jpg
 
        #5  

Member

Wenn man ein bischen sucht wird man auch auf samui fündig. Die mädels aus den massagen lassen sich auch meistens für mehrere tage buchen. Die qualität der mädels finde ich da mitlerweile besser als in den bars zumindestens in lamai.
 
        #6  

Member

ich war im Mai für 2 Monate in Chaweng. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du da zu kurz kommst. Die heisseste Lady habe ich in einer Apotheke aufgerissen!
 
        #7  

Member

War die Rezeptpflichtig?
:lol:
LG Jack
 
        #8  

Member

Nein..aber hier hätte sie wohl einen Waffenschein gebraucht. :mrgreen:
 
        #9  

Member

:super:


Aber mal zum Thema: In nur 3 Tagen die richtige Kandidatin in Patty zu finden ist natürlich ein Risiko. Da kann man mal auch schnell ins Klo greifen.
Und es ist natürlich absolute Peakseason und die Damen werden ordentliche Preise aufrufen, wenn sie Patty verlassen.

Ich würde das einfach auf mich zukommen lassen, wenn du eine findest, wo du denkt es passt: Einpacken
Aber keinen Zwang aus der Suche nach Begleitung machen.:yes:

LG Jack
 
        #10  

Member

Bin gerade zurück gekommen aus Thailand, war auch 6 Tage in Samui (Chaweng) dort gibt es genug heisse Mädels. Habe Dates abgemacht, via Badoo, Massagen hat es auch genug mit hübschen Mädels und im Soi Reggae Pub oder der Umgebung vom Green Mango Club wirst du sicher fündig.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten