Thailändisch lernen

Thailand 30 Tage Sommerurlaub 2016

        #1  

Member

hier sollte mein Reisebericht erscheinen. gebucht habe ich thai airways bereits im frühjahr,
24.6 fra bkk und 24. 7. bkk fra. geplant war ein flug nach burma und dort eine rundreise.
es kam anders.
einige tage vor dem abflug versagte mein körper nahezu total. notarzt. rettungswagen und intensivstation.
die ärzte sprachen von mehreren kleinen schlaganfällen. ...die linke seite recht beschissen.
nach 2 wochen krankenhaus für 3 wochen in die reha. gute verpflegung keine langeweile freundlicher service.
nur das damenangebot, ab 70 bis gefühlte 103. meine träume kreisen um das gelobte land. neuer plan heißt, 2 wochen im september., wenn die finanzen stimmen. ich bin freiberufler und habe jetzt überhaupt keine einnahmen.
meine tochter telefonierte mit opodo und von den 557 euro ticketkosten wurden schnell 327 euro erstattet
die reha-klinik beantragte verlängerung bis zum 13. 8. , die krankenkasse genehmigte nur bis zum 6.8.
...mal sehen wie es ausgeht.
eine frage habe ich, vor der erkrankung wurde ich jeden morgen mit einer gesunden morgenlatte wach
jetzt tut sich morgens nichts. ist mein junior enttäuscht, oder gibt es hier tabletten , die mich ruhig halten ß

euch allen wüsche ich eine geile zweit. ich werde sie nachholen
 
        #2  

Member

ach du heilige Sch... :(

Ich würde mich in dem Moment noch nicht wirklich beunruhigen, wenn der Körper noch nicht überall so reagiert wie man es von früher her gewohnt ist. Mit Schlaganfällen, auch wenn es nur leichte sind, ist nicht zu spaßen. Da sollte man sich genug Zeit zur Erholung geben... in jeder Hinsicht.
 
        #3  

Member

Mensch guenter, mach keinen mist. Sieh zu, dass du auf die beine kommst, schone dich und ......carpe diem.
Wird sich alles geben, vielleicht mal gas etwas zurück nehmen.
Alles gute und gruß joker
 
        #4  

Member

Gute Besserung, Guenter.......nimm Dir Zeit für Deine Genesung. Als Freiberuflerhast Du doch bestimmt für den Krankheitsfall vorgesorgt bzw. bist entsprechend abgesichert....

Gruß Piper
 
        #5  

Member

Auch von mir gute Besserung!

Komm schnell wieder zu alter "Stärke" und geh zur Kur nach LOS
 
        #6  

Member

Lieber Guenter,

Ich hoffe, dass du dich von deinem Schlaganfall erholen kannst und bald wieder einsatzbereit bist.
Ich denke Dein Körper ist derzeit mit anderen Dingen beschäftigt. Mach Dir deshalb keine Sorgen, wenn du unter diesen Umständen keine Morgenlatte hast. Dir gute Genesung und denk an das Zitat von Schopenhauer:

"Die Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts".

In diesem Sinne liebe Grüße
U62
 
        #7  

Member

Gute Besserung, Kopf hoch und positiv denken. Das kommt schon wieder.
 
        #8  

Member

Gute Besserung. Und was die Morgenlatte betrifft solltest du mal die Nebenwirkungen der Medis überprüfen
 
        #9  

Member

Alles, alles Gute und schnelle Genesung ...egal ob mit oder ohne ML. Aber werde schnell wieder fit und dann ab nach SOA
 
        #10  

Member

Mach keinen scheiss ich will deinen Bericht lesen. ...Wünsche gute Besserung
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten