Thailändisch lernen
        #1  

Member

NOKSUKOU erstellte einen neuen Artikel: Clarkton Hotel


War dort im September /07 und Dez/Jan 08

Tolles Hotel mit tollem sauberen Pool!
Sehr gutes Essen ,der Koch ist ein Schweizer.
Zimmer sind auch toll (aber daruf achten immer Zimmer zum Pool hin buchen weil Strassenseite fande ich doch ziemlich laut)
Preis fuer Zimmer ab 1300Pesos...das aber ohne Kuehlschrank ..
Toller Nachtclub mit am Hotel angeschlossen....Mirrors Club.........DpStreaming DpStream - Series Streaming Films Streaming
Eigenen Karaoke Club -DicoveryClub ...der Abzulte Wahnsinn ,und alles im oder am Hotel!
Hotel ist Deutsch gefuehrt.
Shutelservice zu den Fields und wieder zureuck alle 30 minuten kostenlos. bis 0300 morgens (mit dem Trike 70p)
Clarkton Hotel - FrontDesk || Live Chat Booking
Clarkton Hotels Inc.
620 Don Juico Ave., Clarkview, Balibago
Angeles City 2009, Philippines


US-Toll Free: 1-866-978-4962
Phone: +63 45 892-6272 to 73
Fax: +63 45 625-6887


Management: management@clarkton.com
Reservation / Frontdesk: info@clarkton.com
 
        #2  
        #3  

Member

Hi Nok!

Schöner Bericht über das Clarkton Hotel in AC.

War dort 1 Woche Mitte Mai 2008!

Kann dieses Hotel auch nur empfehlen.

Koch hat gewechselt. Oliver aus CH ist seit März nicht mehr da.
Neuer Koch ist aus D. War auch schon auf der M.S. Deutschland tätig!

Deshalb Restaurant u. diverse Buffets immer noch sehr gute Empfehlung!

Grüße

Mikel
 
        #4  

Member



Ich hab bei meiner Angeles Premiere im April 09 im Clarkton Gewohnt und es hat mir so gut gefallen, daß ich schon im November zum Wiederholungstäter werde. Hatte einen Deluxe-Room new für 1850 Piso und war damit sehr zufrieden, tip top sauber steingefließt, guter Roomservice und sehr ruhig.
Das Hotel bietet wirklich alles unter einem Dach, aus dem Mirrors-Club hab ich gleich am ersten Abend mir einen Threesome eingefahren:drei:. Die Küche ist für Angeles Verhältnisse excellent und im Discovery-Club man man einen amüsanten Karaokeabend verbringen.:super:.
Die abgelegene Lage des Hotels hab ich nicht als Nachteil empfunden, Jeepneys und Trikes gibt es wie Sand am Meer und der hauseigene Shuttle-Service auf die Fields ist ganz ausgezeichnet.
Eine Einschränkung in Bezug auf die Zimmer, zur Straße und zum Clark Field kann es gegen morgen sehr laut werden.
Gruß Pattayauwe:urlaub:
 
        #6  

Member



Ich war über Weihnachten 2009/Neujahr 2010 insgesamt 3 Wochen im Clarkton und ich sage nur ... spitze !! Essen super, Pool sehr angenehm, deutschsprachige Manager, die immer nett und behilflich sind. Es gibt kostenlos im "Cafe Kultur" [ein gemütlicher Sitzbereich im Hotel direkt beim Swimming-Pool] zum Lesen deutschsprachige Zeitungen und einen Riesenfernseher mit vielen deutschen Programmen. Der Shuttle-Bus bringt einen sicher und schnell von 18:00 bis 03:00 früh halbstündig vom Hotel zu den Fields und zurück. Ich war rundherum zufrieden und habe Ende Septemter 2010 bereits wieder für 2 Wochen gebucht !!
 
        #7  

Member



Member hat gesagt:
Der Shuttle-Bus bringt einen sicher und schnell von 18:00 bis 03:00 früh halbstündig vom Hotel zu den Fields und zurück. Ich war rundherum zufrieden und habe Ende Septemter 2010 bereits wieder für 2 Wochen gebucht !!


mal eine frage?
wie gut und zuverlässig klappt es denn mit dem shuttle-bus?

:danken:
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
mal eine frage?
wie gut und zuverlässig klappt es denn mit dem shuttle-bus?

:danken:

Das klappt normalerweise hervorragend - dafür sorgt schon das deutsche manag. - Der Berny sorgt schon für zufriedene kundschaft - denn damit steht und fällt das hotel ...:bye: ...

So long Jens
 
        #9  

Member



Member hat gesagt:
Das klappt normalerweise hervorragend - dafür sorgt schon das deutsche manag. - Der Berny sorgt schon für zufriedene kundschaft - denn damit steht und fällt das hotel ...:bye: ...

So long Jens


danke dir für die schnelle info :tu:
 
        #10  

Member



Kann ich auch bestätigen, das klappt einwandfrei alle halbe Stunde fährt ein Bus vom Hotel und einer in der Fields ab. Der letzte um 3:30 Uhr von der Fields zum Hotel
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten