Thailändisch lernen

4 AC Kurzbesuche in 4 Monaten

        #1  

Member

Ich bin neu im Forum. Trotzdem möchte ich gerne meine Erlebnisse mit Euch teilen.
Ich bin 60 Jahre und komme aus der Pfalz.
Ich reise gerne low budget . Das bedeutet auch dass ich z.B. mit dem Fernbus zum Flughafen fahre und oft nicht von FRA fliege.
Ein Hobby von mir ist VDB. Da ich Zeit habe bin ich da gerne immer dabei.
Ich reise meistens nur kurz und mit Handgepäck und ohne Meilenkarte. Das erleichtert VDB. Wird man eher genommen, als wenn das Gepäck erst ausgeladen werden muss. Und wenn man einen Status hat geht das gar nicht . Aber damit hatte ich leider kein Glück.
Ich hatte einiges über AC gelesen , aber keinen Plan dahin zu fahren.
Ich wollte aber gerne einmal A380 fliegen und mit dem Fernbus durch den Kanaltunnel fahren.
Und so ergab sich Dies:
Flug mit QR von London nach Clark mit einem Stop in Doha für GBP 329
Dazu Flixbus von Mainz über Paris nach London EUR 29,00
National Express von London Victoria Coach nach LHR Terminal 2 6 GBP.
Eine Nacht im Premier Inn mit direktem Zugang von Terminal 4 GBP 49
und zurück
National Express 6 GBP
Eurolines von London nach Brüssel 9,90 Euro
Und Zug von Brüssel über FFM Flughafen nach Mainz 29 Euro
Dazu 950 Condotel 4 Nächte 6K Peso
Dazu abholen in Clark 350 Peso und bringen nach Clark 350 Peso durch das Hotel
London Doha war A380 und Doha Clark Dreamliner.
War nicht wirklich teuer. Also QR gebucht. Direkt auf deren Website.
Hat auch funktioniert und ich bekam den Buchungscode.
2 Tage später schaue ich zufällig in meinen Spam Ordner. Dort war me Mail von denen, wegen Verification
of my Mastercard.
Ich hatte mit meiner Fidor Debit Mastercard gezahlt. Die nehmen keine Umrechnungsgebühr und auf der QR Website in EUR zu zahlen war teurer.
Die fragten nach einer Passkopie und einer Kreditkartenabrechnung auf der mein Name steht und die letzten 4 Ziffern meiner Karte. Gibt es so aber bei einer Fidor nicht.
Also habe ich ein Bild meiner Karte und der vorgemerkten Buchung aus dem Oblinebanking eingereicht.
Wurde aber nicht akzeptiert. Dann von Fidor eine Bestätigung, dass es meine Karte ist und die Transaktion von mir getätigt wurde. Kein Erfolg. Anruf bei denen in FFM zwecklos. Nur Warteschleife.
Danach Anruf in Doha.Die Genehmigungsnummer von Mastercard genügt auch. das war kein Problem und
etwa 2 Stunden später die Mail dass nun alles OK sei.
Dann den Rest gebucht.
48 Stunden vor Abflug online checkin und Bordkarte ausgedruckt. Ist übrigens sinnlos. Du bekommst eh von denen ausgedruckte.
Dann mit Flixbus von Mainz nach Paris Bercy. Die Station ist im Nichts. Nur Automaten, kein Cafe kein Restaurant.
Aber eine sehr nette Studentin kennengelernt. Kommt aus Georgien , 29J alt und lebt und studiert in London. War eine sehe kurzweilige Reise und wir haben uns auch schon gegenseitig besucht.
Sie braucht ja kein Schengen Visum.
Sehr nettes Mädel. Meine beste Erfahrung am AC Trip.
In London mit dem Bus nach Terminal 2 , dann mit dem Gratiszug nach Terminal 4 und von dort ins Hotel.
das Hotel ist neu. Checkin am Automaten.. Das Zimmer hatte ich bis 12 am nächsten Tag.
Am nächsten Tag zum QR Schalter, meine neuen Bordkarten bekommen, durch die Kontrolle und auf den A380 gewartet.
War wenig los , keine Chasnce auf VDB.
Aber 4 Sitze für mich . Super zum Schlafen.
Es gab 2 mal essen. Und ständig ging jemand rum mit Getränken. Gibt auch Alkohol.
.In Doha duch die Sicherheitskontrolle zum Gate. War wenig los. Ging schnell.
Gate war auch schon offen.
Dann mit Dreamliner etwa 10 Stunden nach Clark. auch da hatte ich viel Platz zum schlafen.
Interessant ist, dass vor der Landung Insektenspray versprüht wird.
Noch schnell die Karte ausgefüllt und zur Imigration. Keine Fragen. Nur war ich zu nah an der Kamera . Musste einen Meter zurück.
Auch am Zoll keine Fragen. Schnell zum ATM Peso holen. Mein Fahrer war auch schon da.
Netter freundlicher Fahrer vom Hotel. Am Hotel angekommen , ging es quer durch den JJ zur Vorderseite. Dann mit dem Aufzug in die 3. Etage. Dazu bedarf es einer Zimmerkarte.
An der Rezeption die Regeln unterschreiben.
1. Ohne ID kein Zugang
2. Max 2 Erwachsene im Zimmer.
3. Frühstück bis 10
und einiges mehr zum Thema Alter der Besucher.
das Zimmer hat k,ein Fenster aber sonst was man braucht.
24 Stunden Roomservice.
Interessant ist, dass du das Zimmer so oft gemacht bekommst, wie Du möchtest incl Bettwäche.
Aber ist Blut irgendwo, auch auf dem Handtuch kostet das Pro Teil 150 Peso und jedes Handtuch 60 Peso.
Schnell zur Dusche und dann raus. Es war 18 h und ich war direkt auf der Fields . Alles zu Fuss zu erreichen..
Gleich in die erste Bar neben JJ in Richtung Walking Street .
Leider nur lustlose Mädels.
Irgendwann bin ich dann in Owns Nest gelandet. Habe mir ein Mädel ausgesucht , Ihr LD bezahlt. Wollte das Mädel auslösen. Aber dann hatte sie k,eine ID. war angeblich in Mache.
Übrigens 4 Wochen später sagte man mir das Gleiche.
Also mit Mama geredet. Ist recht nett (die sehr übergewichtige) und sie hat mir Gina angeboten.
Gina war die Einzige die das getan hat was sie gesagt hat.
Sie blieb bis 10. Super Blowjob. Ach BumBum war sehr gut. Sie wurde sehr feucht. Morgennummer, gem. duschen, alles kein Problem.
War danach happy . Dachte dass das so normal sei und so weiter gehen wird. Aber absolute Fehlanzeige.
Sie war die einzige wirklich gute Erfahrung auf meinen 4 Trips ...
Bei Interesse gerne mehr. Nur habe ich wenig Fotos. Ich habe immer nur ein Billighandy mit und bin nicht der Fotofreak. Bild von Gina findet Ihr in meinem anderen TH.
 
        #2  

Member

Nur eine gute Erfahrung bei 4 Aufenthalten? Da lese ich gern mit.
 
        #3  

Member

ich bin neugierig und würde mich auch auf eine Fortsetzung freuen :)
 
        #4  

Member

Das 950condotel ist morgens sehr laut. Man sollte kein Zimmer in Etage 3 haben. Am Ende des Flures ist das Desk vom Zimmer Service. Dort steht ein Telefon.
Braucht man die Jungs und Mädels und die sind in einem Zimmer, lässt man das Telefon klingeln.Bis jemand dran geht und das nervt. Ich habe mich beschwert und die Antwort war, dass ständig die Batterien in den Funkgeräten leer seien. Auch die vom JJ rennen da durch, warum auch immer. Das beginnt so gegen 5:30 und endet so 9:30. Ab dann ist Ruhe.
Frühstück ist bis 10 und für 2. Ich ging dann mit Gina hin. Man muss erst zur Rezeption unterschreiben und bekommt dann einen Bon mit dem man in Etage 5 fährt. Dort gibt es dann Cafe oder Tee und diverse Frühstücke. Alles aber nicht mein Geschmack. An den anderen Tagen habe ich den Zimmergirls eine Freude gemacht. Die durften das essen. Habe einfach nur unterschrieben.
Dann Gina mit Tip entlassen und schlafen gegangen bis ca 14:30.
Beim Rausgehen um Zimmerservice gebeten und dann eine Tür weiter in die Margaritha etwas essen. Das Essen da finde ich ganz OK.
Danach richtig Friendship Barhopping. In den meisten Bars lustlose Girls und wenig bis keine Männer. Egal ob es 16, 20 ,24 oder 2 in der Nacht war.
Auch habe ich sehr wenig Koreaner gesehen. Aber an fast jedem Hotel Plakate wegen Rabatt.
Bin dann in einer Bar gelandet, Richtung Friendship in einer Seitenstrasse . Da ging etwas über der Bar. Für 1,8 K Peso. Habe das ausprobiert. Lustloses Girl , fass mich da nicht an und da nicht . Versuchte meinen .. mit Eis zu reinigen !! Zog dann 3 Kondome über einander um mir einen zu blasen. Ich fragte, warum 3 Stück. ..Antwort war, dass eines kaputt gehen könnte und sie schwanger werden könnte. Beim Blowjob !
Ich ging dann gleich. Das scheint da das Geschäftsmodell zu sein.
Dann zurück und in die SM.
Die Mall könnte genauso in Hamburg oder Frankfurt stehen. Incl Labels. Interessant , dass Leute das Geld haben dort zu kaufen.
An Security mit Pumpgun muss man sich gewöhnen. Auch an Kriegswaffen, wenn der ATM aufgefüllt wird.
Interessant ist dass mit einem Holzstab Taschen durchsucht werden. Selbst in Clark ist das so.
Dann weiter Richtung Walking Street .
Dort ein LD bezahlt. Es war die erste und Einzige die kein Englisch konnte. Sie hatte aber ID. Ein anderes Girl hat übersetzt.
Ich habe nun den Fehler gemacht sie zu Barfinen. Erst später wurde mir bewusst, dass andere Mädels auf Sie eingeredet haben und dass Sie keine Nähe wollte.
Im Zimmer wollte sie nicht angefasst werden und sich auch nicht ausziehen.
Also mein Zimmermädel geholt zum Übersetzen.
Sie hat gesagt, dass ich Ihr erster Kunde sei und sie das nicht könne. In ihrer Bar fliegt sie aber wenn Sie keinen Umsatz macht. Deshalb sei sie mit
Ein anderer Hotelgast meinte , dass ich das Mädel zurückbringen soll und Geld zurück.
Wusste gar nicht dass das geht. Wollte keinen Ärger und habe sie entlassen und bin zurück Richtung Walking Street . Kam dann an Ihrer Bar vorbei und Mama fragte mich wo das Girl sei.
Ich habe dann berichtet und dann kam auch das Girl. Sie lebt über der Bar. Mama hat recht laut mit Ihr gesprochen. Verstanden habe ich nichts.
Jedenfalls hat sie danach geweint und Mama meinte ich sollte ein anderes Girl nehmen. Hatte aber nach 2 Reinfällen an einem Tag keine Lust mehr und ging zum Hotel.
Dort angekommen meinte das Mädel an der Rezeption dass Sie hunger hat und das Zimmermädel auch. Also bin ich zurück bis zum MC Donalds und habe für alle Essen und Getränke geholt.
Dieses Geld habe ich mittlerweile zig mal zurück. Gratis Handtücher und keine 150 Peso für Blut.
Wir haben uns ca 2 Stunden nett unterhalten und ich ging dann ins Bett Das war Tag 2 . Ein Griff ins Klo
Ich hoffte dass es nur besser werden kann. Hatte ja noch 2 von 4 Nächten vor mir .
 
        #5  

Member

Tag 3 beginnt mit Lärm am Morgen. Kannte das aber und habe bis ca 13H geschlafen. Dann um Zimmerservice gebeten und raus gegangen. Hatte aber meinen Schirm vergessen. Bin dann zurück ins Zimmer und mein Zimmermädel war da. Sie fragte mich ob Sie die Schokolade aus dem Müll haben könnte und der Roomboy die angetrunkene Cola. Ein Schock für mich. Habe Ihr dann noch all meine Peso Münzen gegeben. . Ich hatte ein happy Zimmermädel.
Dann zur Margarita essen und dann Barhopping. Ich habe den ein oder anderen LD bezahlt, aber irgendwie hat es nicht gepasst. So gegen 20 h habe ich dann eine Gebarfined. . Sie sagte dass Sie nur ST macht. Fand ich gut, dfass das Mädel es vorher gesagt hat.
Im Zimmer einen Blowjob mehr schlecht als recht und beim Bum Bum dachte ich eine Doll von Beate Uhse zu haben. Nun ja bin dann ins Bad und habe sie danach entlassen.
Ging dann zu meinem Safe. Der war tot. 5 mal Falscheingabe der Pin. An der Rezeption konnte man mir nicht helfen. der Manager muss den Safe öffnen für den Masterkey. geht erst ab 8 am Morgen. Man sagte mir, dass ich nun der 3. sei der das Problem nach dem Mädel hatte. Dann meinte ich mich zu erinnern das Pipen gehört zu haben, wie ich im Bad war.
Damit war der Tag gelaufen. Kein einziger Peso. Alles im Safe. Incl Karten.
Also ab ins Bett. Habe die Rezeption gebeten mich anzurufen, wenn der Manager kommt.
Das passierte auch. Ich musste dann unterschreiben und 2 Mitarbeiter haben in meinem Beisein den Safe geöffnet. War noch alles drin .
Trotzdem noch etwas schlafen. Um 8 ist ja noch alles zu.
Es war schon mein letzter Tag. Am nächsten Tag wird es zurückgehen.
Bin dann so gegen 12 essen, danach in die SM Geschenke für zu Hause kaufen. Dann Barhopping.
Wurde immer vorsichtiger. Habe keine Gebarfined.Bin dann so gegen 23 h in die Disko. War aber wenig los. Danach nochmal Gina Gebarfined. Aber nur ST. Wolte noch schlafen. Musste um 12 aus dem Zimmer. Der Flug ging gegen 18 h erst. Hatte einen langen Flug vor mir ...
Gina bot einen guten Service wie beim 1. mal. Habe sie dann mit Tip entlassen.
am nächsten morgen noch in die Margarita frühstücken und um 12 hat mich der Fahrer nach Clark gebracht. In der Abflughalle gibt es gar nichts. Erst im ""Sicherheitsbereich"" kann man etwas essen oder trinken. Man hätte nochmal raus gemusst. Das wollte ich aber nicht.
Ich hatte zwar Online Checkin aber man muss trotzdem Bordkarten ausdrucken lassen. Also 3 Stunden warten. Dann die Terminal Fee zahlen. Problemlos ohne Fragen durch die Imigration. Durchsuchung des Gepäcks mittels Holzstock und ab in den Sicherheitsbereich.
Noch ne Cola gekauft und dann pünktlich 10 Stunden nach Doha. Diesmal war der Flieger gut besetzt .Konnte kaum schlafen. 2 mal Essen und Getränke so oft man möchte.
In Doha an der Sicherheitskontrolle war viel los. Danach rennen zum Gate. Mitlerweile hatte ich eine SMS von meiner Maus aus London. Sie wartet auf mich in Terminal 4.
War nicht so ausgemacht . Aber warum nicht.
In der A380 nach London hatte ich einen Platz im Oberdeck direkt am Eingang zur "besseren" Klasse.
In London war ich so schnell raus.Am Passautomaten war noch wenig los und so war ich schnell durch. am Zoll wolte niemand etwas von mir. Ich war aber sehr müde.
Und wirklich Anastasia wartete auf mich wie angekündigt. Noch etwas gefrühstückt und dann ab Richtung Victoria Coach Station. Sie kam mit und wir haben uns fürs nächste WE in London verabredet.
Dann mit dem Bus bis Brüssel und mit dem Zug über FFm Flughafen nach Mainz. Und dann mit solte es Schienenersatzverkehr bis zu mir geben.
Leider hatte der Zug nach Mainz Verspätung. Der Zugbegleiter informierte die Leitstelle . Nur wusste die nicht welches Busunternehmen für die Bahn fährt.
Damit war der letzte Bus weg. Also Taxi fahren. Und Antrag auf Erstattung einreichen. Bekommen habe ich die 32 Euro bis jetzt nicht.
Zu Hause dachte ich, dass ich AC eine 2 Chance geben muss und bin dann 3 Wochen später von Paris über Doha nach Clark. Dazu später mehr .
Am Meisten hat sich der trip dafür gelohnt Anastasia kennengelernt zu haben. Auch dazu später mehr
 
Booking.com
        #6  

Member

Wundert mich sehr Deine Erfahrungen, ok über Owls Nest kann ich nix sagen, da war ich nur 1x drin.
Aber es gibt so viele gute Bars und dann ist ja auch immer noch das High Society, falls man nicht fündig wird.
Auf der WS, Fields Ave, kostet die BF zwischen 2,5 und 3 K, aber je weiter Du die Verlängerung hoch gehst, desto geringer wird es, bis zu 1,5k.
Wohlgemerkt in AC ist in der BF auch immer der Lohn des Mädels enthalten, Tip kann man geben, wenn man zufrieden ist.
Sicher hab ich auch den einen oder anderen Griff ins Klo gemacht, aber die positiven Erfahrungen sind doch eindeutig in der Überzahl.
Außerdem gibt es ja noch die Schweinebars und die beiden Kirchenpuffs mit ST rooms, wers magt.
Und zumindest in den Kirchenpuffs waren fast immer auch 1-2 wirklich ansehnliche girls, und der Service stimmt da eigentlich fast immer.
Lese aber gerne weiter mit....
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Ein Hobby von mir ist VDB

Darf ich mal ganz dumm fragen was damit gemeint ist? Google bringt viele interessante Ergebnisse zu "VDB", aber naja....
Ich habe ja schon über einige Sparvarianten zur Anreise auf die Philis gelesen, aber diese hier wär mir dann doch etwas zu umständlich.
Für etwas mehr als die hier zusammengerechneten ~ 460€ findet man doch immer wieder mal gute promos und etwas angenehmere Reisemöglichkeiten.
Zu A.C. finde ich dass du auffallend schlechte Erfahrungen gemacht hast die ich in der Form und Konzentration noch nie dort erlebt habe. Irgendwie scheinst du auch mit einer ziemlich negativen Grundeinstellung dort unterwegs zu sein.
"Wenn man Probleme sucht, findet man auch welche", das gilt auch ganz besonders für A.C.
Wenn ich Zeit finde werde ich am Wochenende noch auf ein paar Deiner Fragen und Erfahrungen eingehen.
 
        #9  

Member

... ich lese auch gerne weiter mit ... ;)
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Darf ich mal ganz dumm fragen was damit gemeint ist? Google bringt viele interessante Ergebnisse zu "VDB", aber naja....
.
VDB = voluntary denied boarding
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten