4 Tage isaan?

• Ersteller

Member

Hi. Aktuell ist meine planung folgende
4 tage bkk > 8 tage samui > 7 tage bkk.
In dieser zeit ist die Freundin dabei.
Jetzt habe ich aber dann noch 5 tage allein.
Derzeit hatte ich die ebenfalls für bkk eingeplant aber überlege jetzt doch vllt in isaan. Sind hier ein paar insider und können mir was empfehlen?
Achja Transportmittel wäre der zug

Member

Was willst Du alleine im Isaan? In und um Ubon Ratchathani gibt es zwar ein paar Sachen zum anschauen, aber alleine?

Fahre doch einfach nach Pattaya (kurzer Weg) und mach Dir ein paar schöne Tage.

Member

Ah muss bisschen aufs geld aufpassen...
Dachte an korat oder maximal buriram vom weg.

Member

Member hat gesagt:
Ah muss bisschen aufs geld aufpassen...
Dachte an korat oder maximal buriram vom weg.
:lach:Aufs Geld musst du in Samui und Bangkok aufpassen...
aber sag mal, was willst du mit der Schnecke 11 tage in Bangkok?
Nach Samui würde ich den Norden(Chiang Mai-Chiang Rai) empfehlen, und dann langsam über Pitsanulok...Loei...Phu Ruea..
Nong Kai...Udon Thani ...Korat...Pattaya.
Bus ist sehr preiswert...Zug ist ein Abenteuer.
Und wie schon gesagt wurde....Freundin in Korat in Bus nach Hause setzen und dann nach Patty.

Member

Wir sind gerne in bangkok und bei beiden bkk aufenthalten spielt port daheim ;)
Also der part ist verplant.
Geht wie gesagt nur um meine letzten 5 Tage

Member

Fahr nach Buriram oder Khon Kaen. Lohnt sich beides für einen Kurztrip.

Member

Udon Thani bietet meiner Meinung nach alles was du brauchst. Nightlife ist vorhanden (kann dazu allerdings nichts sagen, da ich in Begleitung war). Gewohnt habe ich im Charoen Hotel. Zentral und ruhig mit Pool.
In der Stadt kannst viele Deutsche und Engländer treffen. Und als kulinarischen Ausflug empfehle ich wärmstens einen Besuch bei "Schweine Dieter".

Member

Member hat gesagt:
Udon Thani bietet meiner Meinung nach alles was du brauchst.
Genau. ...und von dort aus ein zwei Tage nach Nong Khai. Nightlife ist zwar dort auch nicht aber es ist ganz nett am Mekong. Wohnen im Mut Mee Garden, hat für jeden Geldbeutel etwas und Frühstück um die Ecke bei Rudi.

Member

Vielen Dank bleibt im kopf aber des sind ja fast 600km Eisenbahn. Dafür brauch ich mehr Zeit. Korat ist des höchste der Gefühle

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank bleibt im kopf aber des sind ja fast 600km Eisenbahn. Dafür brauch ich mehr Zeit. Korat ist des höchste der Gefühle

fahr nach Khorat, aber mit dem Bus!!! Zeitgewinn min. 2h - such' Dir ein Hotel Nähe Yamo, da kannst Du sowohl kulturell (alte Stadtmauer, Geschichte der Lokalheldin Yamo gegen die Laoten) was lernen als auch abends Isaan- Spaß haben. Wenn Du Lust hast mach' einen Abstecher
nach Phimai (Tagesreise ab/bis Khorat), großartige Khmer- Historie zu bestaunen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten