• TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl Dezember

Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl Dezember

Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl Dezember

Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Wiki-Frage 4 Wochen TAF-Wiki … war es das schon?

Likes erhalten
14.946
Standort
Im Söder/Kretschmer Grenzgebiet an der Donau
Beruf
IT Techniker
@tiger69 Danke

Wir das Team-Wiki sind natürlich nicht untätig im Hintergrund. So ab und an kommt ja immer wieder was rein. Auch wenn man das nicht bei den „Neuen Beiträgen“ sieht. Dabei unterstützen wir die Member dabei und helfen den neuen Content richtig ein zu bauen.
Danke an @Good und @Florice und alle weiteren die in den letzten Wochen Input geliefert haben.

• Like
Reactions: 2 users

Likes erhalten
5.820
Standort
Nord Hessen
Wenn ich welche sehe, werde ich den Termin im TAF-Wiki für Pattaya eintragen, also einfach ab und zu mal reinschauen :coool:
Ok. Danke.
Der alte Thread wär m.M.n. einfacher, weil der nach oben geschoben wird.
Vom TAF Wiki halte ich ehrlich gesagt nicht recht viel. Da ist mir das normale Forum schon lieber.

BTW, macht es Sinn einen Termin ins Wiki zu schreiben? Ist ja nach dem Konzert praktisch veraltert...
Thx trotzdem
Toll dann kann ich in 5 Jahren nachlesen das es im Winter 19/20 ein Konzert in Pattaya gab.
Das TAF Wiki ist tot, es lebe das TAF

• Like
Reactions: 1 user

Likes erhalten
30
Standort
Norwegen
Toll dann kann ich in 5 Jahren nachlesen das es im Winter 19/20 ein Konzert in Pattaya gab.
Das TAF Wiki ist tot, es lebe das TAF
Du hast das Konzept Anscheind nicht verstanden.
Macht aber auch nichts.

Hättest du dir das mal angesehen, wäre dir aufgefallen das dort nur aktuelle Veranstaltungen aufgelistet sind.

Aber es macht natürlich mehr Spaß die User die dort viel Arbeit und Zeit investieren zu verunglimpfen.

Zuletzt bearbeitet:

• Like
  • 555
Reactions: 1 users

Likes erhalten
4.744
Standort
Bremerhaven
BTW, macht es Sinn einen Termin ins Wiki zu schreiben? Ist ja nach dem Konzert praktisch veraltert...
Thx trotzdem
Der Bereich ist natürlich "pflegeintensiv" und sollte ständig aktualisiert werden; die abgelaufenen Veranstaltungen (nicht nur Konzerte) werden gelöscht, zukünftige Events, sobald ich in den Tiefen des Alls, ähhhmm, des Netzes darauf stosse, eingepflegt werden.
Btw. Ich habe den Bereich "Events" zwar zu dem Pattaya-Artikel hinzugefügt, und pflege ihn bisher auch alleine, trotzdem ist das kein "Privatabschnitt", sondern jeder kann dort Events eintragen. Und je nach Vorlaufzeit sind die termine im Wiki leichter zu finden, weil der "Veranstaltungsthread" hier im Forum nach hinten durchgereicht wird.

• Like

Likes erhalten
657
Standort
Stuttgart
Also ich erfahre von den Events immer zu spät, also das liegt nicht am TAF sondern vielmehr das die Termine immer unklar sind, verschoben werden oder nicht stattfinden. Nehmen wir nur das Pattaya music festival, so kurzfristig kann kein Mensch buchen bzw. Wieder umbuchen.

• Like

Likes erhalten
4.744
Standort
Bremerhaven
Also ich erfahre von den Events immer zu spät, also das liegt nicht am TAF sondern vielmehr das die Termine immer unklar sind, verschoben werden oder nicht stattfinden. Nehmen wir nur das Pattaya music festival, so kurzfristig kann kein Mensch buchen bzw. Wieder umbuchen.
Da muss ich dir leider zustimmen ... ich suche zwar ständig, habe aber für 2020 noch keine Termine für die großen Events (also auch das Music Festival) finden können

• Like

Likes erhalten
657
Standort
Stuttgart

• Like

Likes erhalten
4.744
Standort
Bremerhaven
Wäre schön, wenn du das auch ins Wiki setzen könntest :)

• 555

Likes erhalten
5.820
Standort
Nord Hessen
Aber es macht natürlich mehr Spaß die User die dort viel Arbeit und Zeit investieren zu verunglimpfen.
Retour Kutsche? Süß

Mir liegt es fern User die sich im Wiki engagieren zu verunglimpfen, schon garnicht @Profiler2610 .

Das Wiki erinnert mich halt an den FKK Club Bereich, wollten auch nur ein paar wenige. Die aber hatten Spaß daran Sachen zu schreiben die niemanden interessierte.

Likes erhalten
25.614
Standort
Schäl Sick
Beruf
Bierbrunnen & Reisfeldarbeiterinneneinarbeiter
@Santa2012, vielleicht wird das Wiki nur etwas schlecht intern verkauft. Zielgruppe sollten neue Member sein die durch Google auf den Wiki Bereich stoßen und sich dann im TAF anmelden. So war es zumindest in dem von mir verfassten Konzept geschrieben welches zu einem großen Teil, teils wörtlich, in das jetzige Konzept übernommen wurde:

Den Hinweis auf Nennung der Quellen sollte man im Konzept selber vielleicht auch ernst nehmen. Am besten lebt man Dinge vor wenn man sie von anderen verlangt!

Likes erhalten
4.744
Standort
Bremerhaven
vielleicht wird das Wiki nur etwas schlecht intern verkauft
Da bin ich vollkommen bei dir, und ich hatte ja auch am 20. Oktober mit meinem, vielleicht etwas provokanten, Thread, https://thailand-asienforum.com/threads/4-wochen-taf-wiki-war-es-das-schon.25077/ , versucht, nochmal etwas Schwung in die Sache zu bringen. Leider wurde die daraus resultierende, teils kontroverse, aber trotzdem nicht uninteressante, Diskussion nur einen Tag später durch die Einrichtung des bislang ungenutzten Austauschthread abgewürgt. Aus den Augen, aus dem Sinn! :rolleyes::oops:

Zuletzt bearbeitet:

Likes erhalten
4.744
Standort
Bremerhaven
Wenn ich welche sehe, werde ich den Termin im TAF-Wiki für Pattaya eintragen, also einfach ab und zu mal reinschauen :coool:
https://thailand-asienforum.com/mediawiki/index.php?title=Pattaya#Events
Der Bereich ist natürlich "pflegeintensiv" und sollte ständig aktualisiert werden; die abgelaufenen Veranstaltungen (nicht nur Konzerte) werden gelöscht, zukünftige Events, sobald ich in den Tiefen des Alls, ähhhmm, des Netzes darauf stosse, eingepflegt werden.
@talueng @schoede @tiger69 und an alle anderen ...

Aus aktuellem Anlass werde ich meine Mitarbeit am TAF-Wiki einstellen, d.h. auch keine aktuellen Events für Pattaya mehr einstellen.
@Team-Wiki Ob der Bereich im Pattaya-Artikel gelöscht wird, oder ob ihr warten wollt, bis vielleicht ein anderer Member in die Bresche springt, ist natürlich euch überlassen!

Zuletzt bearbeitet:

Likes erhalten
10.038
Standort
Ösiland
Beruf
SchlampenSchlepper
@Santa2012, vielleicht wird das Wiki nur etwas schlecht intern verkauft. Zielgruppe sollten neue Member sein die durch Google auf den Wiki Bereich stoßen und sich dann im TAF anmelden. So war es zumindest in dem von mir verfassten Konzept geschrieben welches zu einem großen Teil, teils wörtlich, in das jetzige Konzept übernommen wurde:

https://thailand-asienforum.com/mediawiki/index.php?title=Wiki-Konzept
Den Hinweis auf Nennung der Quellen sollte man im Konzept selber vielleicht auch ernst nehmen. Am besten lebt man Dinge vor wenn man sie von anderen verlangt!

Grüß dich Mister @riva das ist und war dein Konzept,nach meiner Auszeit würde ich mich nochmal gerne mit dir besprechen um gemeinsam eine Weg zu finden!

Gruß

Kakao

Oben Unten