Thailändisch lernen

Thailand 4 Wochen thailand

        #1  

Member

Hallo Leute, danke euch für die vielen oftmals auch hilfreichen Tipps hier im Forum.
Will euch hiermit von meinem Thailandurlaub (13.10.-07.11.)berichten und euch daran teilhaben lassen.
Meinen Flug buchte ich über opodo bei Air FRance für ca. 512.00Euro. Hotel buchte ich über sgods Novs Gold in Pattaya Superior Deluxe knnapp 50 Euro.
Nach dem Flug über Paris und der Landung gönntr ich mir einen Hotelshuttle nach Pattaya. Konnte es nicht erwarten endlich anzukommen.
Normalerweise wäre chrck in erst ab 14:00h möglich gewesen, konnte aber bereits nach kurzer Wartezeit mein Zimmer beziehen. Das Hotel war so wie erwartet, für Pattaya guter bis hoher standart, ca. 2 Min hinter Second Road.
Nach kurzer Dusche und Nickerchem ging es also raus in den Trubel.
Erst einmal Soi 6, 7 und 8 abgelaufen 1-2 Bierchen gegönnt, danach in die Walkingstreet.
Die Strasse ist mittlerweike von Russen und speziell von chinesischen Reisegruppen überlaufen.
Was auffällt ist, dass einige Lokale leer stehen, umgebaut und oder zum Verkauf stehen. Ist das die Auswirkung von Pattaya Tourismus mehr auf Pärchen und Familien zu setzen?
Trotzdem ein Bierchen im Stone House zu live Music genossen, danach zurück in die Soi 8.
--in der Soi 8 noch kurz ins Rolling House für 3-4 Bierchen, Band dort ist gar nicht mal schlecht. Dabei fiekl mir schon eine kleine Barlady mit einem bezaubernden Lächeln auf. Leider hatte sie bereits einen Costumer und ich mochte nicht warten. Wäre ja auch schön blöd bei dem Angebot und Vielfallt an hübschen Girls. Also weiter die Soi rauf Richtung Hotel auf dem Weg an einer der Bierbars fiel mir diese kleine zierliche auf. Ich alsi an die Bar, Bier bestellt und nach einem Lächeln in ihre Richtung sass sie schon bei mir. Sie hies Nun oder so...klein, zierlich, grosse Augen, umwerfendes Lächeln. Nach einem Ladydrink und bezahlen der Barfine (300 Baht) waren wir uns auch einig über ihren Preis für Longtime 1500Baht.
 
        #2  

Member

War jetzt schon ziemlich heiss auf die Kleine weshalb wir ein Motortaxi zum Hotel nahmen. Im Hotel kurz ihre ID hinterlegt danch aufs Zimmer.
Ich wollte natürlich gleich mal checken was genau ich mir da angelacht habe und nach ein paar heissen Küssen habe ich sie genüsslich ausgepackt.
Wow, die Kleine war wirklich Klasse, straffer aber kleiner Busen, zierliche Figur und einen heissen Knackarsch. Nachdem wir geduscht haben, gleich in Bett und rumknutschen, Fummeln und sie wusste genau was sie machte. Erst hat sie mir genüsslich einen geblasen und bevor ich schon kommen konnte ritt sie auf mir. Die Kleine war wirklich megaheiss und wir fickten eine schöne Runde quer durch mein Hotelzimmer.
Danach brauchte ich eine kleine Verschnaufpause, sah mit ihr etwas fern doch nach kurzer Zeit und nachdem sie unaufhörlich an meinem Lümmel rumgespielt hat war ich bereit für Runde 2. Jetzt wollte ich die Kleine so richtig heftig durchf... Hab Sie von vorne und hinten schön hart gestossen und als Krönung kriegte sie es noch schön tief in ihren Arsch. Alles natürlich immer mit Gummi und safe.
Nach einer kurzen NAcht wachte ich schon wieder geil neben ihr auf, sie presste ihren süssen kleinen Knackarsch gegen mein bestes Stück. Sie dreht sich also um lächelt mich an, greift nach ihm, reibt ihn eine Weike und verschwindet unter die die Decke um ihn sozusagen wach zu lutschen. War wieder ein geiler heisser Morgenfick moit der KLeinen. Nachdem sie geduscht hatte und angezogen war übergab ich ihr wie abgemacht das Geld plus 100 Baht für das Taxi.
So kann mein Thailandurlaub gerne weitergehen...
Mehr folgt in Kürze...
 
        #3  

Member

4 Wochen Urlaub? - Neid! Und bin dennoch dabei :yes:
 
        #4  

Member

Hallo Skaramanca, ich hoffe, du hattest einen Fotoapparat dabei.
In 4 Wo kann man schon einiges fotografieren.
 
        #5  

Member

Endlich wieder was neues zu lesen, dann hau mal in die Tasten, bin dabei! :)
 
        #6  

Member

Ich bin auch gepannt Scamaranca, hau in die Tasten und lass uns teilhaben, wie zuvor erwähnt sind auch Fotos immer willkommen, viel spass,
G.
 
        #7  

Member

Habe gleich deinem Bericht abonniert und bin gespannt was du in 4 Wochen erlebst
 
        #8  

Member

Direkt 4 Wochen, wow, du Glückspilz =)
 
        #9  

Member

Ein Pornofilm ist ein Dreck dagegen...... :)
 
        #10  

Member

Hallo Skaramanca,
schöner Bericht, es ist immer wieder toll zu lesen wie einer das Seebad zum Erlebt wenn er zum ersten mal dort aufschlägt. Da du nun erst ein paar Tage wieder zu Hause bist, wirst du noch viele Dinge verarbeiten müssen. Ich würde mich freuen wenn du deine persönlichen Erlebnisse weiterschreiben wirst.
Bitte stelle die Schriftgröße etwas größer ein, es liest sich leichter und unterscheidet sich sofort von den Antworten zu deinem Bericht. Kannst auch die Schrift auf Fett einstellen, wichtig ist nur die Unterscheidung.

Ich hoffe noch mehr von dir zu hören bzw. zu lesen.

Horstfranz
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten