Thailändisch lernen

403 Forbidden Error

        #1  

Member

Beim aufrufen einer Website die vorher gefunzt hat bekomme ich diese Fehlermeldung:

Forbidden

You don't have permission to access / on this server.
Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an Ement to handle the request.

Hab schon alles moegliche versucht. Die Seite ist aktiv. Wennn ich uber den Tor Browser die Seite aufrufe gehts bis zur homepage aber Inhalte werden nicht gezeigt.

- hat da jemand ne Loesung?
 
        #2  

Member

vermutlich ist der Server down, oder die Seite wurde komplett abgeschaltet. Gib die Seitenadresse mal in einer Suchmaschine ein und schau dir die Resultate genauer an.
 
        #3  

Member

Hab doch gesagt daß über Tor die Page lädt. Die site ist nicht down
 
        #4  

Member

Um was für eine Seite handelt es sich denn überhaupt?
Ohne weiter Informationen kann dir wohl keiner eine Antwort geben.

Möglich wäre auch das der Server läuft aber die Seite an sich down ist.
Also wenn du die Domain aufrufst reagiert der Server aber die Seite/Forum nicht weil dort der Wurm drinnen ist.
 
        #5  

Member

.............keine Inhalte angezeigt = Seite gelöscht. Domaine existiert noch weiter bis zur Löschung.
 
        #6  

Member

Die Fehlermeldung und der 403-Statuscode sind doch ziemlich eindeutig.
Der Server läuft, er will deine Anfrage nur nicht beantworten, weil du dazu nicht die Berechtigung hast.
Ein 4xx-Code weist üblicherweise auf ein Problem mit dem Client hin. Das kann an allem möglichen liegen.
 
        #7  

Member

Die Seite laeuft, korrekt. Es handelt sich um einen Blog. Ich kann die Seite auf meinem Handphone auf Android oeffnen. Mit dem TorBrowser komm ich auch rein - aber nicht in die reingestellten Streams.

Es funzt nicht auf meinem Laptop mit Windows. Gurus auf verschiedenen websites sagen , es handelt sich um eine Falscheinstellung meines Browsers. Cache loeschen, Firewall ausschalten - alle hat nix gebracht. Und Microsoft hat auch keine Definition des Fehlers.
 
        #8  

Member

Hab gerade das Problem geloest:

AdBlock war aktiv. Nachdem ich es de-aktiviert habe, funzt die Seite nun.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten