Thailändisch lernen

5* Nähe Sukhumvit

        #1  

Member

Hallo!

Ich werde Ende November 4 Nächte in BKK verbringen und suche noch nach einer etwas gehobenen Unterkunft mit guter Anbindung zur Sukhumvit.
Ich hab derzeit das Hotel "The Continent" stornierbar gebucht.

In der näheren Auswahl waren noch folgende Hotels:
  • Pullman Bangkok Grande Sukhumvit
  • Sofitel Sukhumvit
  • Hyatt Regency

Auch ungefähr so in der Präferenz. Ich bin LeAccor Gold Member, falls das hilft...

War von Euch schon mal jemand in einem der genannten Hotels und kann es empfehlen (oder auch nicht)? Ich bin noch nicht ganz entschlossen, die richtige Wahl getroffen zu haben.

Danke und lg B
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Auf jeden Fall! Aber etwas mehr Informationen wären dann doch hilfreich! ;-)

Dann schau dir doch mal die Bewertungen hier an. Wenn da deine Destination nicht dabei ist, dann wäre es schön, wenn du eine Bewertung abgeben würdest für uns alle..

Gruß

sharky
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Hallo!

Ich werde Ende November 4 Nächte in BKK verbringen und suche noch nach einer etwas gehobenen Unterkunft mit guter Anbindung zur Sukhumvit.
Ich hab derzeit das Hotel "The Continent" stornierbar gebucht.

In der näheren Auswahl waren noch folgende Hotels:
  • Pullman Bangkok Grande Sukhumvit
  • Sofitel Sukhumvit
  • Hyatt Regency

Auch ungefähr so in der Präferenz. Ich bin LeAccor Gold Member, falls das hilft...

War von Euch schon mal jemand in einem der genannten Hotels und kann es empfehlen (oder auch nicht)? Ich bin noch nicht ganz entschlossen, die richtige Wahl getroffen zu haben.

Danke und lg B

Ich kann dir das Anantara Riverside oder das Lebua at State Tower empfehlen.
Vor allem die Suiten im Lebua sind Top, auch wenn in die Jahre gekommen. Beide Hotels sind nicht direkt an der Sukhumvit, aber im Urlaub hat man ja Zeit 😉
 
        #8  

Member

Terminal 21 Hotel ist absolut geil.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Hallo!

Ich werde Ende November 4 Nächte in BKK verbringen und suche noch nach einer etwas gehobenen Unterkunft mit guter Anbindung zur Sukhumvit.
Ich hab derzeit das Hotel "The Continent" stornierbar gebucht.

In der näheren Auswahl waren noch folgende Hotels:
  • Pullman Bangkok Grande Sukhumvit
  • Sofitel Sukhumvit
  • Hyatt Regency

Auch ungefähr so in der Präferenz. Ich bin LeAccor Gold Member, falls das hilft...

War von Euch schon mal jemand in einem der genannten Hotels und kann es empfehlen (oder auch nicht)? Ich bin noch nicht ganz entschlossen, die richtige Wahl getroffen zu haben.

Danke und lg B
Ich würde bei der Auswahl das Hyatt Regency nehmen . War zwar selbst noch nicht drin ist nicht meine Preislage aber das Teil ist absolut neu mit direkter BTS Anbindung.
 
        #10  

Member

Ich würde dir das Terminal 21 Hotel empfehlen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten