Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

50 Tage SOA, „ Pflegestufe SEX „ dass Abenteuer geht weiter .

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von benzel, 18.03.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 44 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    benzel Senior Experte

    Registriert seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.908
    Danke erhalten:
    1.293
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Mannheim
    50 Tage SOA, „ Pflegestufe SEX „ dass Abenteuer geht weiter .



    Fast pünktlich auf die Minute, gegen 18:00 hebt mein Lufthansa Flug am 25.02.2015, nun doch mit erheblicher Verspätung ab, wie geht das ?
    Ziel war es schon am 18.01. zu starten , ich habe Woche um Woche verschieben müssen , da es geschäftlich leider nicht anders möglich war, alles andere wäre mehr als unvernünftig gewesen.



    Nun bin ich doch froh , es ist endlich Urlaub und dieser ging los , mit einem Bier im ICE , spätestens da aller Verpflichtungen und Aufgaben enthoben, stimmt auch nicht ganz …..


    Im Zeitalter, des unglaublich schnell wachsenden technischen Fortschritts, vor allem im Internetbereich und der Erreichbarkeit , kann man durchaus im Hotelzimmer , Beach , Pool oder sonst wo liegen und von hier aus wichtige Tätigkeiten und Entscheidungen steuern und treffen. Man kann zumindest sein Gewissen damit beruhigen, um 50 Tage Urlaub rechtfertigen zu können.


    Wie dem auch sei, es ist gebucht und es geht in großem Tempo unweigerlich direkt nach Bangkok.
    Ich habe gewartet bis alle im Flieger waren und bin als letzter Fluggast eingestiegen.
    Habe dann nicht meinen Sitzplatz gesucht, sondern in der vordersten Mittelreihe saß links auf dem vierer Block reine junge Thai mit Kleinkind , da war viel Platz und mächtig Beinfreiheit.
    Da nahm ich dann ganz rechts Platz, mit der Selbstverständlichkeit des gebuchten.
    War dann doch noch mal spannend , da Nachzügler kamen, aber es blieb wie es war.


    Der Flug zieht sich natürlich wie Kaugummi, aber auch hier hilft wieder der technische Fortschritt , dank guter Film und Musikprogramme. Auch gab ich es mir wieder mit dem Schachcomputer, der hatte nur eine Chance , wenn ich durch Turbulenzen meinen Finger nicht auf das gewollte Feld gesetzt habe, gnadenlos wurde diese Situation Bruchteil einer Sekunde zu meinem Nachteil, bis hin zum Spielverlust genutzt. Wütend setzte ich dann zum neuen Spiel an, der wiederum ist ein guter Verlierer und zieht das ohne murren bis zum Schluss mit Schachmatt gegen ihn durch, geht doch.


    Zwei mal ganz gutes Essen , guter Getränke Service und irgendwann , setzte der Flieger endlich am anderen Morgen in BKK auf.


    Was ist auf dem Plan, ein paar Tage Jomtien & FC , Reisen mit Pooh nach Koh Chang und in den Isaan . Treffen mit Edding, Riva, Carradine,
    Wer meine beiden SOA Berichte gelesen hat wird meine Pooh kennen , ich mag sie sehr und freue mich sie endlich wieder in die Arme schließen zu können, um sie auch auf unserer Tour noch besser kennen zu lernen. Also könnte das hier zur langweiligen LOVE Story mutieren.
    Wird es aber nicht,
    versprochen, denn wie so häufig sind Pläne Mist und werden über den Haufen geworfen.....


    Ein paar Bath habe ich noch , meine DKB Karte ist gut aufgeladen und ich habe mein Geld vernünftig gesplittet , noch zwei Kreditkarten und weitere 2.250,-- € in bar dabei. Dieser Teil der Splittung ist gut und für mich wichtig.
    Hier hat ja jeder seine eigene Strategie.



    Es geht zügig durch die Immigration , neben dem Kofferband ziehe ich mir dann doch noch 10.000,-- Bath , damit ich ein wenig mehr Bargeld in der Tasche habe. Edding angerufen, alles klar bin gelandet , Fahrer steht draußen kennst ihn ja. MMM wie sah der wieder aus..., also Koffer kam, den geschnappt und raus in die Sauna.
    Ja als ich ihn sah erkannte ich ihn auf Anhieb, wenn nicht wäre auch kein Problem , war andersrum genauso. Schnell den Koffer auf die Rücksitzbank und nicht in den Kofferraum, wegen der Klima.
    Ich hatte reichlich Käse und Schokolade dabei.
    Mit Pooh habe ich ausgemacht , sie ist ab 13:00 bei Edding, ich rief sie dann mal an , da war irgend so ein AB auf Thai dran. Konnte ich nichts mit anfangen , gestern kam aber noch ihre Mail, mit der Nachricht, „ Ich komme am 25. 02. aus dem Isaan , am 26.02 zum Edding. Die Frage nach unserer Reiseplanung löste sie mit einem up to you..., gut das besprechen wir dann gemeinsam vor Ort.


    Teil zwei der Reise , da geht es am 22.03. auf die Philippinen BKK – MNL von dort erst mal nach AC so erste Planung . Edding ist noch am klären , ob er mit mir mitfliegen kann, was ich doch sehr hoffe und wünsche.
    Aus diesem Grund habe ich bis auf die Flüge auch noch gar nichts gebucht und lasse mich einfach mal überraschen. Besteht ja auch die Option eine Thai / Pooh mit auf die Phils zu nehmen, dann wäre AC eine denkbar schlechter Anlaufpunkt.
    Am 12.04. geht es dann für mich weiter nach Kuala Lumpur noch mal drei Tage dort, denn das kenne ich noch nicht..
    Ja und dann sind sie rum die 5o Tage am 15.04. direkt von Kuala Lumpur nach Frankfurt.


    Ich döse im Auto vor mich hin , die Autobahn ist gut frei, wir kommen prima voran, dann denke ich so bei mir ist sie jetzt da , oder nicht , ich kann es nicht abwarten, obwohl wir gleich dort sind ,
    ich rufe an...., scheiß AB
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2015
  2. avatar

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    318
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Ein neuer benzel:


    Hurra.jpg, 50 Tage SOA, „ Pflegestufe SEX „  dass Abenteuer geht weiter ., 1

    Bunkert Bier und Knabberzeug.

    LG Jack
     
  3. avatar

    eintakter Junior Experte

    Registriert seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    555
    Danke erhalten:
    26
    Ort:
    Franken
    hehe weiter gehts :super:
     
  4. avatar

    Pancho Senior Member

    Alter:
    42
    Registriert seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    351
    Danke erhalten:
    38
    Ort:
    In der Servicewüste
    Super, es geht wieder los.
    Bin dabei und dir, Benzel, eine schöne Zeit.
    Bist ja noch vor Ort.

    Gruß
    Pancho
     
  5. avatar

    Edding Junior Experte
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    661
    Danke erhalten:
    142
    Ort:
    Jomtien + Hong Kong
    Wowhhh... doch schon heimlich angefangen.
    Schwer verliebt und die erste Nacht alleine .....ok :yes:

    @all versprochen, werde ihn treten weiter zu machen :mrgreen:
     
  6. avatar

    pusher1 Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    205
    Danke erhalten:
    2
    die ganze Gemeinde wartet....
     
  7. avatar

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    4.421
    Danke erhalten:
    23
    Ort:
    Norwegen
    Bin natürlich dabei und gespannt was du so alles erlebst.
    Der Plan ist ja fast identisch mit meinem mir einer kleinen Ausnahme.
     
  8. avatar

    PattayaFan Experte

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.391
    Danke erhalten:
    125
    Ort:
    Paderborn
    Hallo benzel , also da freuen wir uns sicher alle auf ganz viele und neue Geschichten
     
  9. avatar

    johnny thai Junior Experte

    Registriert seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    520
    Danke erhalten:
    35
    Ort:
    bayern
    50 Tage - Urlaub - :hehe:
     
  10. avatar

    wumme Junior Experte
    Insider Mitglied Sponsor

    Registriert seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    739
    Danke erhalten:
    541
    Beruf:
    Ehrliche Arbeit
    Ort:
    da wo es schön ist

    50 Nächte 2mal kommen müssen
    50 Morgennummern schieben müssen
    50 mal Happy End

    50 Tage Fotos machen
    50 Tage Edding als Aufpasser im Nacken spüren
    20 Tage Küchendienst

    50 Tage Firma per e-mail managen
    50 Tage mit schwachen Euro kämpfen

    10 Tage mit Pooh
    50 Tage Herzschmerz

    50 Tage Shingha , San Miguel , Kamagra & Co


    Und 50 Tage Bericht für s TAF schreiben !


    Sorry , so stell ich mir keinen geilen Urlaub vor :ornp:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2015
  11. avatar

    eddie11 Experte

    Registriert seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    1.079
    Danke erhalten:
    193
    Beruf:
    Röckchenlupfer
    Ort:
    DE-Süd
    Das ist/wird sicher ein geiler Urlaub...und ein bestimmt sehr langer Bericht, wenn er die Ausführlichkeit des letzten Berichts beibehält. Ich bin jetzt auf jeden Fall von Anfang an zeitnah dabei (oh nein, wie ich mich auf die kommenden Cliffhanger "freue").
     
  12. avatar

    murxx Senior Experte
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    1.554
    Danke erhalten:
    39
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    unterm DACH-Süd
    kann mich fast nur Jack anschließen... und ich find es beneidenswert, wünschte nur, ich kann das auch mal so machen :mrgreen:

    btw. find es total super, dass du durchziehst! Leider biste ja wieder schon auf den Phillies, wenn es bei mir ins LOS geht :mrgreen:
    Wünsch dir ne geile Zeit!
     
  13. avatar

    nitelife Gast

    Gute Zeit in FC und auf den Phills!

    Aber eine Thai mit auf die Phills nehmen :bahn:? Da sind doch genügend Modelle am Start!
     
  14. avatar

    putte Junior Experte
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    635
    Danke erhalten:
    184
    Beruf:
    General Dispatch
    Ort:
    im schönsten bundesland österreichs - VORARLBERG
    freue mich schon gespannt auf deinen bericht !
     
  15. avatar

    benzel Senior Experte

    Registriert seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.908
    Danke erhalten:
    1.293
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Mannheim
    Liebe Leser, ich bin völlig unten , es ist was sehr , sehr schlimmes hier passiert.
    Daher geht es hier erst einmal nicht weiter , oder überhaupt los.
    Vorab, mit mir & Edding ist alles i.O.
    Später im Bericht erfolgt auch zur gegebenen Zeit Aufklärung dazu und dann wird jeder sofort Verständnis haben ,
    dass ich im Augenblick keine Lust zum schreiben entwickeln kann.
    Gruß Benzel
     
  16. Das hört sich ja gar nicht gut an, Kopf hoch Benzel
     
  17. avatar

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    4.421
    Danke erhalten:
    23
    Ort:
    Norwegen
    <br>
    Was immer auch passiert ist, wird schon wieder. Versuch die Zeit dort trotzdem zu genießen.
     
  18. avatar

    eintakter Junior Experte

    Registriert seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    555
    Danke erhalten:
    26
    Ort:
    Franken
    oweh.... egal was, ich drück alle daumen dass es sich zum guten wendet!
     
  19. avatar

    putte Junior Experte
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    635
    Danke erhalten:
    184
    Beruf:
    General Dispatch
    Ort:
    im schönsten bundesland österreichs - VORARLBERG
    .. kopf hoch und alles wird sich zum besten wenden !
     
  20. avatar

    borat Senior Experte
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    1.635
    Danke erhalten:
    1.183
    Beruf:
    pattaya baby
    Ort:
    köln
    Homepage:
    das tut mir leid zu lesen. ich hoffe alles wird gut!